General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie
Seite 60 von 106 Neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 21:45 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 3.638 |
Neuester Beitrag: | 07.08.24 23:19 | von: guter vater | Leser gesamt: | 832.240 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 106 > |
Du wolltest uns doch einen Highflyer aus der Branche zeigen, der CANN alt aussehen lässt..
Verstehe diese "Provokation" bitte nicht negativ, Deine Suche und den Dokumentations-Eifer begrüße ich im Sinne eines pluralistischen Meinungsaustauschs hier im Forum sehr. Der inhaltlich Aspekt erschließt sich mir allerdings nicht direkt..
MCIG stand am 08.November 2016 (also den Vorabend der Volksentscheide) bei 0,20 $ und am 01. Februar 2017 bei 0,49 $. Das wäre eine nette Rendite gewesen, oder etwa nicht? Bleiben Kosten usw. unberücksichtigt ist das immerhin ein Kursprung von 145 % innerhalb von zwei Monaten. Wohl dem, der investiert war …
CANN stand am 08. November 2016 bei 4,35 $ und am 01. Februar bei 2,63 $. Klingt schon nicht mehr so gut, oder? Kursrückgang von knapp 40 % im gleichen Zeitraum.
Ich weiß wirklich nicht wie man dann noch hier behaupten kann, dass alle Hanftitel nach den Entscheiden in den Keller gegangen sind. Diesen Kausalzusammenhang wollte ich einfach nur mal kurz widerlegen …
Schon gestern hast Du vage und empfindlich gemutmaßt.. "wahrscheinlich hast du einen durchschnittlichen Einstiegskurs... " - auch solche personenbezogenen Aussagen bitte sachlich belegen; ansonsten raus lassen!
Was möchtest Du uns sagen? Du versuchst CANN gegenüber anderen (teilweise fraglichen) Aktien abzuwerten - warum? Was ist Deine Agenda? Bist Du so enttäuscht, dass der erhoffte "Greenrush" bisher ausbleibt (das sind wir auch). Das bedeutet aber nicht das CANN schlecht wäre.. und wenn Dir der Kurs (entgegen Deiner Erwartungen) zu niedrig ist, dann beginne dazu eine sachliche Diskussion.
Verkaufe, kaufe nach oder halte; 1, 2 oder 3 - so ist das an der Börse.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir die 1 Euro nochmal sehen. Es muss etwas passieren.. und nur die Geduld wird sich jetzt auszahlen. Ich harre den Dingen..
Nachkaufen? Leider ist meine Position schon viel zu groß (Gier frisst Hirn ;-) )
Zudem glaube ich nicht das sich hier der Kurs so schnell erholt, warum sollte er auch??
Trotz alledem werde ich halten und drück uns die Daumen
Was wäre denn wenn sich die neue Regierung gegen Cannabis ausspricht? Diese Möglichkeit besteht natürlich auch....
aus, dass es heute auf einen Dollar noch runtergeht, somit fällt der Euro.
Dann muss aber Schluss sein ( für diese Woche )
https://technical420.com/cannabis-stock-market
CANN war definitv gestern das dicke Schlusslicht im MJIC (www.marijuanaindex.com), wobei der sich seit Tagen mal wieder leicht ins plus gedreht hat (+0,22%).
Grün ist die Hoffnung - ob wir den glatten Dollar noch sehen?
https://globenewswire.com/news-release/2017/06/09/...Arizona-LLC.html
"
..
General Cannabis Corp (OTCQB:CANN) announced today the acquisition of GC Finance Arizona, LLC (“GC Arizona”) from Infinity Capital West, LLC (“Infinity Capital”). GC Arizona owns two primary assets: 1) a 50% LLC membership interest in DB Products Arizona, LLC (“DB Arizona”) and 2) a secured promissory note with DB Arizona in the amount of $825,000, plus accrued interest. General Cannabis paid $106,001 for the acquisition of GC Arizona. Infinity Capital is owned by General Cannabis’ chairman of the board, Michael Feinsod."
..
"
https://www.usnews.com/news/best-states/maryland/...rijuana-licensing
M.E. großes Meldungspotenzial für CANN, denn Ihr Kunde Green Leaf Medical gehört zu den Lizenz-Anwärtern und hat mit CANNs Hilfe bereits eine große Anbau-Anlage für medizinisches Cannabis gebaut.
Besonders interessant: Dazu wurden seit Monaten weder von CANN noch von Green Leaf Statements abgegeben.. die letzten Fotos auf der GL FB Seite sind von März und zeigen den Bau. https://m.facebook.com/pg/greenleafmedical/photos/?mt_nav=1
(ich habe zu dem Sachverhalt hier im Board schon einiges geschrieben. Wer suchet der findet.)
Schönes Wochenende.
This looks like a convenient way to pass of this bad investment in Dixie Elixers to the shareholders of CANN. Dixie has never performed, not even in Colorado where they began. Their operation is a joke.
aber wir hoffen tief grün :):)
nicht jeden tag auf den kurs sehen einfach laufen lassen !!
cann wird uns meiner meinung nach noch viel spass bereiten
aber etwas geduld werden wir schon benötigen:))