General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie
Seite 57 von 106 Neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 21:45 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 3.638 |
Neuester Beitrag: | 07.08.24 23:19 | von: guter vater | Leser gesamt: | 832.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 106 > |
"The bottom-line: Investors should keep an eye on General Cannabis but should be patient as the warrant situation plays out."
Darüber hinaus - manche werden es als esoterisches Glaskugel-BlaBla sehen - ist der Einstandskurs in DE heute im Plus (+2,31%), obwohl CANN in USA gestern im Minus (-2,12%) geendet ist. Solche "unerklärbaren" Sachverhalte sind in der Kurshistorie häufiger aufgetreten, bevor der CANN-Kurs nervös wurde.. und stärkeres Öffentliches Interesse entstanden ist. reine Spekulation.
Heute ist Freitag: Im letzten Jahr war Freitag auf jeden Fall in Sachen CANN immer am überraschendsten...
Ihr merkt, ich bin auf dem Eso-Trip.. wenn die Fakten nicht mehr reichen ; )
Alles wird gut. Alans Kommentar (mit dem ich schon richtig Streit um CANN hatte) ist auf jeden Fall ein sehr gutes Signal - auch, weil er CANN bestimmt direkt oder indirekt in Waschington auf der Messe begegnet ist. Die Truppe ist dort übrigens recht eingespannt.. mehr weiß ich nicht, hoffe aber, dass sie zeitnah mal Eindrücke übermittlen. Es klart sich weiter auf..
Bei General sollte die 1,50€ halten ansonnst geht es Richtung 1€ - - -!
https://www.otcmarkets.com/...lReportViewer?symbol=CANN&id=172910
Meine Daumen sind schon ganz verdreht..
.. schade, dass heute in USA Feiertag ist. Morgen dann..
6
Medical Marijuana Operations Seminar with General Cannabis
Öffentlich · Gastgeber: Arkansas Cannabis Industry Association und General Cannabis Corporation