SILVER
Seite 91 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.413.153 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 6059 > |
... stark fällt, dann erst sollte man sich Sorgen machen und den Keller mit Konserven, Sprit und Wasser füllen!
Icg laube, ich habe das hier oder anderswo schon einmal geschrieben.
In 2008 hat der Silberspot fast 60 % verloren, die zum Kauf angebotene Anlageunze dagegen ist von 14,50 € auf ganz knapp unter 12 € gefallen, also um gerade mal 17 %.
Und was sagt uns das?
Papiersilber ist ...
... unechtes Silber!
... was ich mit 2249 meinte.
Der Link zu Faden:
http://www.goldseiten-forum.de/...ad&threadID=13433&pageNo=67
Beitrag Nr. 996 "Opa Sackmann"
Anmerkung dazu:
Wenn es stimmt, dass Händlern die frischen 10 Oiro-Münzen gleich palettenweise vor die Tür geliefert werden, während sich Opa Sackmann sich bei den einzelnen Banken in seiner Umgebung die Hacken danach abläuft, dann wäre das ein derartiger Skandal, dass ...
... in Frankreich oder Italien deshalb Barrikaden brennen würden!
silver wird weiter richtung norden marschieren.
bis ende des jahres steht die 30 und dann schaun mer mal was 2011 so alles bringt:)
fakt ist nunmal dass die verunsicherung sehr groß ist und damit auch der run auf edelmatalle ungebrochen weiter geht.
das wird auch noch eine weile so andauern....
News
*DJ FOMC: Moderates Wachstum 2011, Verstärkung 2012
Dow Jones
§
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
October 12, 2010 14:04 ET (18:04 GMT)
Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.
§
Diese Seite drucken
§Quelle: Dow Jones 12.10.2010 20:04:00
Wieso meinst du wohl, dass ich am Morgen noch von 24$ geredet hatte?...
24$ ist wahrscheinlich zu hoch, aber jetzt geht noch was!!!
Die Meinungen der Leute die seit ein paar Monaten oder einem Jahr in Silber sind sind genauso u ninteressant wie die vom selbsternannten Silberguru "Silberjunge ", der vor erst einem guten Jahr durch die Medien tingelt und das selbe erzählt was schon jeder weiss bzw irgendwo abgschrieben hat.
Es geht bei Silber um eine spezielle historisch einmalige Situation.
Servus
Ich hatte schon meine Prognose für diese Woche Abgegeben und zwar mit 24.5$ (einschl. Freitag)
Ich verfolge seit schon einer Weile diesen Blog hier, bin auch selber physisch in Gold und Silber investiert. Ich finde, dass speziell Silber fast zu stark gestiegen ist und eine Korrektur fällig sein müsste. Der letzte Candlestick befindet sich bereits an der Obergrenze des Trendkanals. Zudem ist der RSI schon seit fast einem halben Monat im überkauften Bereich. Falls der Trendkanal nicht nach oben durchstoßen wird, halte ich einen Silberpreis von 30 Dollar bis Ende des Jahres für sehr unwarscheinlich, erst im Laufe von 2011. Die waagerechte Linie zeigt sehr schön den Widerstand der letzten 1,5 Jahre, vllt. wird dieser noch zu einer Unterstützung. Auch was die Durchschnitte betrifft, so liegt die 200 Tage Line bei rund 19 Dollar. Ich poste hier nur meine aktuelle Sicht auf den Chart, jeder ist für sein handelen selbst verantwortlich.
Grüße tomy
nächste etappe ende oktober 25+x
und bis ende des jahres kz 30+X
Die 30 $ Marke sehen wir in diesem Jahr auf jeden Fall! Man sollte die Zeit nutzen und sich noch günstig mit Silber eindecken bzw. nachkaufen.
--------------------------------------------------
http://www.edelmetalle-direct.de
Ersten, 23.60$ zum Zweiten, und 23.60$ zum Dritten. Diesmal klappt es sicher! Aller juten Dinge sind 3!
Heute wären 24$ adequat, ganz nach meinem Geschmack!!
Silberpreis legt zu: die Profis kaufen
Ads by Google
Heiko Böhmer packt aus:
Diese Wunder-Aktie geht im
Oktober 2010 ab ohne Ende!
privatfinanz-letter.de/Top_Aktie
5 Aktien die reich machen
Die Top Highflyer
im November 2010.
Gevestor.de
Top-Aktienempfehlungen
Unser Musterdepot befindet sich
bereits über +340% im Plus!
www.Aktien-Strategie.de/Empfehlung
Der Silberpreis setzt auch in der laufenden Woche seine Rallye fort. Zuletzt markierte das Edelmetall ein neues 30-Jahreshoch. Das empfohlene Turbo-Zertifikat konnte sich bereits mehr als verdreifachen. Anleger können aber immer noch vom Edelmetall-Boom profitieren.
Edelmetalle sind bei den Anlegern so begehrt wie schon lange nicht mehr. Gold markierte zuletzt bereits ein Rekordhoch nach dem anderen. Auch Silber hat mittlerweile seine Aufholjagd begonnen. Bis zum Allzeithoch bei knapp 50 Dollar ist zwar noch ordentlich Platz, das bisherige 30-Jahreshoch bei 23,54 Dollar konnte jedoch in dieser Woche bereits geknackt werden.
Zeitpunkt: 16.12.10 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Artikelnummer: 686868
Artikelkategorie: Silberbarren§
Gewicht in Gramm: 1000.000
684,60 EUR
incl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten
die Silber-Eagles laufen mir davon. Scheint dort echt einen Engpass zu geben.....
... fürs Depot und meinen ETF
Kann so weitergehen, Silber läuft ja besser als Aktien im Moment. Stichwort Aktien, selbst der "Aktionär" empfiehlt (wieder einmal) Silber. Da gibt`s das Interview mit Jim Rogers zu lesen ...Gold Silber Weizen.