SILVER
Seite 197 von 6059 Neuester Beitrag: 19.11.24 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.463 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 08:48 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.454.533 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 6059 > |
von Harald Weygand
Montag 13.12.2010, 16:15 Uhr Schlitten sind ausverkauft: Wegen des heftigen Wintereinbruchs sind Schlitten fast überall in Deutschland bereits ausverkauft. „Es gibt Engpässe“, sagte Ulrike Hörchens vom Handelsverband HDE zur WELT AM SONNTAG. „Aber der Handel ist bemüht, schnell Ware nachzukaufen.“ Das Problem: Es gibt keine Ware.
Grund dafür sind milden Winter der vergangenen Jahre, in denen viele Schlitten-Hersteller in Deutschland dicht machen mussten. Schon im schneereichen Winter 2009 kam es deshalb zu Engpässen. Die verbliebenen Betriebe haben ihre Produktion auf ein Maximum hoch gefahren, können aber den Bedarf nicht decken. Chinaware bietet keinen Ausweg – Lieferfristen und Transportwege seien zu lang.
Händlern zufolge zogen die Schlittenpreise an den Terminbörsen erheblich an. Analyst Berry Cosworth von J.P. Morgan gibt eine Strong Buy Empfehlung für die kommenden 2-3 Wochen aus.
Das Händlerteam von GodmodeTrader.de empfiehlt den Kauf eines 10fach gehebelten Calls auf Schlitten.
Jandaya berichtet täglich von 7.30 bis 24 Uhr über die weltweiten Märkte – kurz, präzise, kostenlos (!) und in Echtzeit, damit Sie keine Zeit verlieren, sondern sofort handeln können.
...gehts in den Keller!!!
Bin heute vor dem täglichen Nachmittagscrash mit nem satten Gewinn ausgestiegen.
Nun meine Frage an Euch: warum fällt der Kurs derart schnell für 1 oder 2 Stunden, wenn die NYèr öffnen?
Kann mir das einer genauer erklären? Das ist doch jeden (?) Tag so, oder?!
mal ne frage an alle, steigt jmd täglich vor ny aus? ich muss sagen traue mich eher selten....wenn klappt es, aber macht es jmd mit system und kann darüber berichten?
wann genau öffnet NY nach unserer Zeit?
Arbeite nur mit dem Chart hier auf Finanzen.net,da ich keinen anderen kenne (wer kennt gute realtimeseiten?)
es ist einfach heftig, mit welcher präzision das ganze abläuft....meißt eins rauf dann 2 runter dass wir bei minus 1 stehen und dann wieder eins rauf....aber ich habe trotzdem nicht den mumm gehabt systematisch zu agieren....der kupferzug ist auch abgefahren oder was meint ihr?
Falsch. NY (NYMEX) startet schon um 14:20 unserer Zeit!!
PS:
Und nein, es stimmt nicht, dass immer zu Beginn des New Yorker Handels der Preis runtergeht! Dies Mag zwar vorkommen, ist aber nicht die Regel. Wichtig ist sicherlich das London fixing! auf dieses hin wird der Preis oft mal runtergeprügelt.
Vergiss die Bentleys einfach; viele können damit offenbar nicht umgehen.
Also, erlaube mal, wer richtig Geld hat, der hats bestimmt nicht nötig, hier so auf die Tonne zu hauen, oder? Derjenige schweigt und genießt. Nur Menschen mit einer Profilneurose binden es anderen auf die Nase, dass sie Geld haben bzw. das bei denen was zu holen ist.
*DJ FOMC: Leitzins bleibt lange auf niedrigem Niveau
Dow Jones
*DJ FOMC: Häusermarkt bleibt sehr schwach
Dow Jones
*DJ FOMC: Basisinflation geht tendenziell zurück
Dow Jones
*DJ FOMC: Langfristige Inflationserwartungen stabil
Dow Jones
*DJ FOMC: Konsum legt im moderaten Tempo zu
Dow Jones
*DJ FOMC: Unternehmen bei Einstellungen weiter zurückhaltend
Dow Jones
*DJ FOMC: Unternehmensinvestitionen schwächen sich ab
Dow Jone
*DJ FOMC: Erholung zu schwach, um Arbeitslosigkeit zu senken
Dow Jones
*DJ FOMC: Wirtschaftserholung setzt sich fort
Dow Jones
*DJ FOMC hält an Treasury-Kaufvolumen von 600 Mrd USD fest
Dow Jones
*DJ Fed lässt Fed-Funds-Zielsatz unverändert bei 0,0% bis 0,25%
Dow Jones
§
(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
December 14, 2010 14:15 ET (19:15 GMT)
Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.
§
Diese Seite drucken
§Quelle: Dow Jones 14.12.2010 20:15:00
http://m.ftd.de/feed/50205328.xml?v=2.0
Das alles lässt den $ temporär stark wirken, obwohl das Gegenteil damit bewirkt wird auf längere Sicht. Also nachkaufen ist angesagt bei nachlassenden Rohstoffpreisen.
Wucht prügeln die Drücker auf die Edelmetalle ein. Die Käufer sind jedoch entschlossener denn je!
Ein Kampf Smart money vs. Bad Boys... auf höchster Ebene!
Holt das Popcorn hervor
Zeitpunkt: 27.12.10 01:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
uiuiuiu.
Bin erlieichtert.
Silber ist unglaublich stark. Diese ganze Drückerei hat nur bewirkt, dass silber um ca. 60 cts gefallen ist.
Bin auch mit einem MEHR-stelligen Betrag gehebelt long investiert (6).
Ich schreibe nicht sehr viel - finde aber eure Meinungen extrem wertvoll.
Wegen Euch bin ich heute mit meinen zittrigen Händen nicht ausgestiegen. Danke euch allen.
Ich hab da noch eine Frage :
Was passiert eigentlich mit den gehebelten Zertis wenn so ein Flash-Crash oder ein grösserer Crash passiert , der vielleicht eventuell nur 1 Std. dauert ? Sind dann alle StopLoss gerissen ?
@Privatier JP Morgan : Ich bin wahrscheinlich auch Alkoholiker... bleib trotzdem dabei, im Forum.
das ist keine ironie, ich wundere mich wirklich darüber. ich hätte nach diesen meldungen einen silberpreis über 30 dollar erwartet und gold bei 1420 dollar. wahrscheinlich ist es die derzeit niedrige inflation, die auf die edelmetalle drücken.....who knows