SILVER
Seite 155 von 6059 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:41 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.459 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:41 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.436.544 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 6059 > |
dass Silber jetzt jederzeit rebounden sollte! ABER..... "Die" Shorter sind wieder unterwegs.... ihr versteht schon
Wenn der Preis heute nicht so stark hoch geht, dann eben am Freitag. What's the Problem?
Freut euch lieber über eure bisherigen Gewinne, und lasst die Bigboys den Silberball herumwerfen.
Aber na ja. Heute denke ich dennoch, dass wir über 28.50$ schliessen werden
Hier ein Kommentar aus der FAZ zur aktuellen Rohstoffmarktsituation, der der Frage nachgeht, wann Regulatoren endlich gegen die Rohstoffblase (natürlich auch Silber) vorgehen. Wer bereits jetzt lacht, kann gern das Ganze lesen:
http://www.faz.net/s/...DEA3B463083EE5B6B4~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
Aber keine Angst. Der Kurs zieht wieder an. Momentan wieder 28.38$. Entspannt euch. und geniesst ein schönes Glas Whiskey. Dann passt alles wieder. Die Shorter können den Aufstieg für eine gewisse Zeit bremsen, nicht aber stoppen.
koenntest du mir vll noch erklaeren ob im usd oder eur zu handeln?
eher usd da der eur ja bald wieder schwaecheln wird (Portugal usw) oder was meinst du?
Hoffentlich hast du recht, und dies ist mein lang erwarteter Rebound.
Wenn ja: COOL MAN! --- Dann werden die, die gerade short gegangen sind, im falschen Vertrauen, dass die grossen Shorter den Preis wieder runterknüppeln, auf dem falschen Fuss erwischt, und schwupps, haben wir nen mini-squeeze vor der Tür... haha
die frage ist eben, ob die inflationsangst berechtigt ist? momentan gibt es keine fakten die auf eine starke inflation hindeuten. ganz im gegenteil. ich warte vielleicht diese woche noch ab und schau mal wie es läuft. ich habe mich vom zocken verabschieded, weil man mit zocken auf lange sicht fast immer verliert und realisierte gewinne sind immer noch die sichersten;-)
Gruß
Jemand, der nicht beide Seiten beleuchtet, hat für mich was eichelburgisches und so etwas lese ich schon lang nicht mehr!
Interessant daran sind für mich die benannten Widerstände nach oben und auch nach unten, denn wenn man die ein wenig im Kopfe behält, kann man etwaige Wendepunkte des Marktes leichter bestimmen.
Sehr weit auseinander liegen diese Widerstände in der Regel nämlich auch bei anderen Chartisten nicht.