SILVER
Seite 152 von 6059 Neuester Beitrag: 18.11.24 15:41 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.459 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 15:41 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.435.990 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.636 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 6059 > |
selbst kleinere rücksetzer, bei silver ist das normal, können den trend nicht brechen.
werde auf jedenfall long bleiben und wie bereits seit meinem einstieg anfang mai die kleineren konsos einfach aussitzen. werde mich nicht rausschütteln lassen und bei gelegenheit weiter zukaufen. bis jahresende sind 30+X möglich. danach gehts soweiso richtung 50 und auf sicht von 2 jahren vielleicht auf über 100.... silver ist für mich persönlich ein longinvest mit wahsinnns perspektiven :)) schaun mer mal
Das gefährliche an solchen Formationen ist aber, dass sie sehr häufig eine Topbildung einleiten.
Passt gut zur offensichtlich grenzenlosen Euphorie, die man auch hier im Forum lesen kann.
Zeitpunkt: 14.11.11 18:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Da ich immer physisches Silber mit gehebeltem Papiersilber kombiniere werde ich das Papiersilber auch immer wieder nach einem Schub verkaufen und später wieder tiefer einsteigen. Mit dem Papiergewinn kaufe ich mir dann wieder physisches Silber.
chartanalyse kann man in diesen zeiten vergessen. hier zählt nur die wirtschaftskrise, währungen, pleitestaaten etc. also harte fakten
deshalb edelmatalle long. kleinere konsos insbesondere bei silver sind normal und das ganze hat absolut nichts mit topbildung, steigende dreiecke usw. zu tun.....mmn
schaun mer mal :))
egal ob parabolisch oder diabolisch, fakt ist, heute performen wir scheiße.....was ist los? wieso liegen wir hinter gold????
hier der link dazu: http://web.consors.de/CatFront/JspNews.jsp?m_id=30468377
Zeitpunkt: 08.02.12 11:55
Der erwartete Ausbruch -- allerdings etwas später als geplant, und ohne ordentliches Gap.
Ich habe nun bei 28,20 erstmal meine hochgehebelten Positionen verkauft und in Basispreis 22,25 (BN6WJ4) reinvestiert. So gewinne ich auch im Schlaf, ohne allzu großes Risiko einzugehen, und kann dann bei guter Lage wieder hochgehebelt einsteigen. ;)
Wenn dann die nächsten Wochen alles gut läuft, sind mal wieder physische Silberkäufe angesagt. :)
Zeitpunkt: 04.03.12 00:57
was ist zwischen 14.30 und 18 h passiert ? - himmel, ich liebe deinen vertikalen ! oder ist das der beginn des parabols?
PAAAAAAAAAAAAAAARRTTYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!! hab eben erstmal in nen sekt investiert! für den champus ist es eindeutig zu früh, aber ich freue mich, dass ich die eier hatte meinen os mit 5er hebel zu halten, ihr wisst ja, wie ich montag gebibbert habe aber heute ist der gute 20% im plus!!!!! die frage ist, was machen wir mit den gewinnen? laufen lassen???? teilverkauf?????wahrscheinlich spricht die gier aus mir, aber schaut euch den markt mal an.....da fließt nur blut....alles rot.....und wir feiern hier die party! eigentlich ist alles wie gestern......hoffe die woche hält was sie verspricht....
...ist die Luft raus, glaube ich. Ich habe alle Gewinne realisiert und steige evtl. heute nacht wieder günstig mit Hebel 3-4 ein.
Jetzt über 80 Tausend Euronen für die 100 Stück...
bei e Bucht: http://cgi.ebay.de/...t=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item3cb2da0e63