SILVER
Seite 131 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.426.638 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.243 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 6059 > |
geht es weiter hoch... Wie weit? Das entscheidet schlussendlich der Ami. Aber die 28$ wären schon ein kleines Zückerchen aufs Wochenende hin. Na?
Umso länger es so steil hoch geht umso heftiger wird der Rücksetzter.
Dow Jones
§
TOKIO (Dow Jones)--Ein hochrangiger Währungshüter Japans hat am Freitag für den Fall einer wirtschaftlichen Abschwächung eine weitere Lockerung der Geldpolitik in Aussicht gestellt. Eine erneute Lockerung sei eine "wichtige Option" der Bank of Japan (BoJ), sagte Ratsmitglied Yoshihisa Morimoto einem am Freitag veröffentlichtem Interview mit der Nachrichtenagentur Kyodo. So könnte die BoJ etwa ihr Wertpapierkaufprogramm ausweiten, das derzeit einen Umfang von 5 Bill JPY hat, sagte Morimoto. Grund zur Sorge lieferten insbesondere die rückläufigen Automobilverkäufe.
Mit dem Kauf von langlaufenden Staatsanleihen, kurzfristigen Schuldverschreibungen von Unternehmen, Unternehmensanleihen sowie börsennotierten Investmentfonds und Schatzwechseln will die BoJ das Zinsniveau senken und die Unternehmensfinanzierung erleichtern.
Beobachter sehen die BoJ in Zugzwang, nachdem die US-Zentralbank eine neue Runde der quantitativen Lockerung eingeläutet hat, was den Dollar unter Druck setzt und den Yen weiter in die Höhe treibt. Der starke Yen bremst die japanische Wirtschaftserholung - die japanische Volkswirtschaft ist stark vom Export abhängig und ein Yen-Anstieg verteuert die Produkte im Ausland.
DJG/DJN/apo/sgs
(END) Dow Jones Newswires
November 19, 2010 05:33 ET (10:33 GMT)
Copyright (c) 2010 Dow Jones & Company, Inc.
§
Diese Seite drucken
§Quelle: Dow Jones 19.11.2010 11:33:00
mehr infos gibts noch nicht, auf jeden fall denke ich, dass es hier noch sehr weit nach oben gehen kann. gold ist für viele zu teuer und deshalb wird silber gekauft
Ich werde heute meine riskanteren Silberpositionen wenigstens teilweise verkaufen, bevor der Ami aufwacht.
Zucker werde ich mir auch mal wieder ansehen, danke. Meine Tips: Weizen, Palladium, China Rare Earth (RAE, langfristigere Investition).
Der jetztige Preisrückgang ist zu ca. 90 % auf EUR/USD zurückzuführen.
Keine Angst. Der Tag ist noch nicht vorbei. Wer hier shortet, dem ist nichtmehr zu helfen.
Bullenfalle? Hahaha
Wenn hier aber nur Leute schreiben dürfen die für Aufwärt sind dann ja
Heute noch 30 ende Jahr sind wir bei 50 und die 100 holen wir dann auch noch !!!
mindestens nächstes Jahr gelle so besser Herr "ich bin schon lange in dem Business"
Mein Sl ist im Gewinn gesetzt warum ist mir dann nicht mehr zu helfen ?
Ich will dir nur sagen, das dass gestern keine Bullenfahne war. Das war nämlich eine Charttechnische Gegenreaktion, die den Abwärtstrend beendete als die 25$ geknackt wurden. Ich erwarte nun enormes Aufwärtspotential, und ein baldiges Erreichen neuer Hochs.
Logisch gibt es immer wieder die wilden shorting-Aktionen seitens JPM-HSBC. Doch die kann ich nicht vorhersagen als "Charttechniker"
und der dynamische SL macht den Rest :)
klar kann es jederzeit schnell drehen ich glaubs aber noch nicht.
UND DIE BULLENFALLE nehm ich zurück war das falsche Wort ich bezweifle ja den Aufwärtstrend nciht !
Nicht schlecht für dich! Da shortet uns London aber mächtig runter... Nach LBMA Schluss sollte es dann aber zackig hochgehen! (für London-fix wird extra gedumpt) (Dieses Elende Pack).
Stark gehebelt eigestiegen. Begründung: Es sollte meines Erachtens jetzt nach oben gehen. Der Dollar müsste jetzt eigentlich stark fallen.......