SILVER
Seite 130 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.425.875 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 6059 > |
Zeitpunkt: 27.11.10 20:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Silber: Anleger im Kaufrausch
Silber geht weg wie warme Semmeln – seitdem der Chef der Federal Reserve, Ben Bernanke, im späten August klare Hinweise auf eine erneute Runde so genannter quantitativer Lockerung gab. Investoren fürchten die Entwertung von Papierwährungen und setzen auf Silber was nicht ohne Risiko ist. Zwar sprang der Silberpreis von Ende August bis Anfang November um satte 64% auf 29,32 Dollar – korrigierte dann aber ebenso heftig. Bis Mitte November war der Preis wieder um 13% gefallen und notierte bei 25,44 Dollar. Investoren lassen sich davon jedoch nicht beeindrucken. Sie kaufen munter nach, besonders nachdem die Notenbank nun wirklich mehr Geld drucken wird.
Tatsächlich verzeichneten Silberprodukte am Tag nach dem Kursrutsch so hohe Zukäufe, wie nie zuvor. Das gilt besonders für physisch besicherte ETFs. Hier können Investoren eine Andienung in Silberbarren verlangen, müssen dies aber nicht. Diese Flexibilität wird begrüßt: Seit 2005 wurden auf der ganzen Welt 14,000 Tonnen Silber in solchen ETFs hinterlegt. Das entspricht sieben Monaten Weltproduktion.
Quelle: www.godmode-trader.de/nachricht/...r-im-Kaufrausch-Gold,a2393640.html
Ich glaub der lebt noch...und kauft Silber...wie wir...
Holt wieder den Knüppel hervor, und prügelt mit voller Wucht auf die Edelmetalle ein. Der Bulle erschlafft und droht zu stürzen.. Doch- der Tag ist noch nicht vorbei: Noch ist nichts entschieden... Team Short ist momentan wieder im Ballbesitz, doch- da kommt....
Crash jp morgen buy Silver!
dollar up
euro up
silber up
buy the dip?
jetzt keine redet mehr über leitzinserhöhung ala china!
hab keine ahnung .... sehen wir noch heute +5% bei silber ?
dann wären wir über 27$! jetzt gehts mir besser :-)
charttechniker,helseher,gurus bitte meldet euch!!!!
Zeitpunkt: 27.11.10 20:09
Jedenfalls präsentiert sich Silber heute wieder beeindruckend stark - so habe ich es in den letzten Jahren noch nie erlebt !
Zeitpunkt: 23.10.11 20:21
Guten Abend in die Runde.
Keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf.
In diesem thread lese ich viel Schwachsinn und Emotionen; " ich habe eine Marple Leaf gekauft" wow, doch so viel. Leute, wenn ihr was bewegen wollt, dann bitte mit mehr power. Ich verstehe auch nicht die Antipapierfraktion. Bekanntlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen - wieso nicht auch ein bisschen Papiersilber -long- das puscht auch.
Was ich gut finde ist die Aktion, dass viele Hände Silber kaufen - aber bitte nicht unzenweise. Hierbei wäre auch der Kauf von Silber ETF eine gute Alternative, da pysisch hinterlegt.
Was ich die letzten Tage beobachtet habe: Europa kauft den Silberwert hoch, die Ami`s versuchen ihn zu drücken und die Asiaten kaufen günstig ein. Wie kaufe ich um 02:05 Silber? Apropo kaufen: China entdeckt jetzt eine neue Anlagemöglichkeit: Silber.
Für die Zukunft bin ich verhalten positiv und hoffe, dass ich mein physisches Silber nie brauche.
Silber ist Eigentum,
Geld ist nur bedrucktes Papier,
und stellt kein Eigentum dar.
Begründung:
Über Nacht,
kann dieses bedrucktes Papier,
mit Namens Geld,
von der gewählten Volksmacht,
abgewertet,
entwertet,
und außer Kraft gesetzt werden.
Im 2001 wurde gerade,
mit der selbigen Machart,
die alt bewährte Harte DM,
gegen den butterweichen Teuro ein verwechselt.
Was sagt uns das:
das Papiergeld unterliegt,
einer Zerfallsgeschwindigkeit,
das schneller einhergeht,
wie beim Zerfallsprozess,
mit dem spaltbaren Isotop 238 U.
Was hat das Uran Isotop 238 U,
mit unserem Geld so gemeinsam?:
bei einer sehr schnellen Zerfallsgeschwindigkeit,
werden beide Elemente so schnell heiß,
so heiß, dass das Beides in kürzester Zeit,
zu Asche verbrennen kann.
Viel Spaß beim Geld Halten…..
die wahre freaks sind dort..... :))) hier sind die zocker unterwegs!!!
verfolge das Forum hier schon lange..muss mich jetzt aber mal melden...@grabsch..teile zu 100% deine Meinung...hoffe auch daß ich meine Silberlinge..niemals gegen einen Sack Kartoffeln veräußern muss. Sicher kann sich Silber ver5-fachen, aber auch locker sehr schnell sehr viel weniger wert sein als heute..wer weiß das schon. Schön welches zu besitzen..aber darauf zu hoffen dass alles mit dem Papiergeld zu Ende geht..finde ich pervers. Kaum einer wird dann wirklich als Sieger dastehen.
egal was passiert und geschied,
immer schneller gerade aus,
ins Verderben und beim Gegner ins Messer, rennen.
Ja, die ewigen Ignoranten wollen nicht sehen und verstehen,
was der Europäischen Währung angetan wird.
Wie lange wollen Sie diesen Missetäter,
Griechenland, Irland, Portugal,
Spanien und Italien noch gewähren lassen?
Diese zuvor genannten Staaten,
werden den Euro überlasten und zerstören.
Wehret den Anfängen,
machen Sie die Augen auf,
und schauen Sie der Realität ins Auge.
dann möchte ich nicht wissen wie dein Tag endet ....
Sorge dich nicht und lebe ...... Fuck the system, bevor the system fucks you!
Wie gesagt der chart ist zu steil und noch wird silber in $ und € bezahlt also mal locker bleiben.
Jeder der bejubelt wenn das Geldsystem zusammenbricht sollte sich mal mit den folgen beschäftigen.
Ich weiss auch das der Dollar nur noch Papier ist usw.
Aber die Äusserungen hier sind schon erbärmlich zum Teil nuja ich bin short wenn silber heute auf 30 hoch schnellt hatte ich Pech und Ihr könnt euch das Maul verreisen ;)
Oder aber ich habe weiter unten mehr Kohle um in Calls einzusteigen.
so viel Spass hier noch.
Achso bin schon im Plus und schein fahrt aufzunehmen.
cy