AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 258 von 2344
Neuester Beitrag: 14.10.24 22:00
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.595
Neuester Beitrag:14.10.24 22:00von: Palatino NFLeser gesamt:18.889.031
Forum:Börse Leser heute:1.859
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... 2344  >  

517 Postings, 1862 Tage Jokeliman schaue sich den GME Chart an

 
  
    #6426
27.05.21 09:40
am 12.01. stand GME genau wie AMC bei 16,XX € und lief bis über 31€.
Hier gehe ich von dem gleichen Szenario aus.
 

542 Postings, 2872 Tage Dr.SchuhStoploss

 
  
    #6427
3
27.05.21 09:40
Lass ihn doch machen. Hat man ja auch noch nie was von stoploss fishing gehört...
Irgendwo muss der Treibstoff für die Rakete herkommen:)

Wenn ich als Neueinsteiger jeine Ahnung habe ist das keine Schande. Wenn ihr euch jedoch nicht einlesen wollt, dann schreibt hier bitte keinen Schmarrn wer wie wo denkt zu verkaufen.
Lest still mit und gut ist.
Hält doch sonst keiner aus.  

542 Postings, 2872 Tage Dr.Schuh@jokeli

 
  
    #6428
27.05.21 09:42
Von dort an dauerte es noch 2 Wochen bis zum Höchststand  

39 Postings, 1328 Tage Hollywood89xPaladinro

 
  
    #6429
27.05.21 09:43
Wo steht denn eine Verdopplung an ???

Und du hast es nicht begriffen das die apes immer mehr von den short Aktien kaufen und die hf immer mehr shorten müssen und somit keine Gewinne einfahren können .....  

2105 Postings, 5503 Tage justnormalSorry Trader966

 
  
    #6430
27.05.21 09:43
es kommt nicht darauf an wie lange jemand in diesem Thema ist sondern wie schnell und tief er es versteht !!

1.) Es gab zu dieser Zeit noch kein Verkaufslimit
2.) Die Aktien wurden bei einem Deutschen Handelsplatz gekauft.
3.) Wenn es wegen der Zählung gewesen wäre hätten sie alle meine Aktien transferiert und nicht nur ein Drittel.
4.) Die Bank ist mein Vertragspartner und nicht sonst wer im Hintergrund. Das ist deren Problem.
5.) Wenn die Bank ohne mein Wissen und Zustimmung Aktien auf ein Ausländisches Verwahrkonto transferiert und mich das dann ,auf Grund von Devisenwechsel und/oder Steuerthemen, zusätzlich Geld kostet obwohl ich schon meine Kauf und Verkaufskosten habe dann ist das ein illegaler Vorgang. Übrigens sehen das Anwaltskanzleien ebenso.
Gruß Just    

517 Postings, 1862 Tage JokeliBildchen

 
  
    #6431
27.05.21 09:45
 
Angehängte Grafik:
538090b9-3628-4d86-9999-801d661f88e6.jpeg (verkleinert auf 54%) vergrößern
538090b9-3628-4d86-9999-801d661f88e6.jpeg

1478 Postings, 1264 Tage MmmmakFalscher Chat

 
  
    #6432
5
27.05.21 09:50
dachte ich, als ich heute morgen hier reingeschaut habe.

Intensive Verkaufsdisskussionen, dabei haben wir nicht mal die $20 erreicht...hahaha

Ist das ganze hier riskant? Ja! Aber vor allem für die HFs!

Haben wir hier etwas zu verlieren? Nicht wirklich, denn auch ohne Squeeze wird die Aktie mMn bei oder über $20 bleiben. Aber die HFs haben ALLES zu verlieren!!!

Wer von euch jemals im Lotto gespielt hat, sollte sich mMn nicht lächerlich machen und darüber nachdenken niedrig zu verkaufen. Denn AMC hat mit Sicherheit bessere Chancen als jeder Lottoschein, den ihr jemals ausgefüllt habt und werdet.

Entspannt euch (meditiert, geht laufen, hakt Holz)

Denkt logisch und NICHT emotional

Traut euch was zu!!

Überwindet Ängste und umarmt die Ungewissheit!

Und gewöhnt euch dran einfach zu genießen!

APES TOGETHER STRONG HODLN TO THE MOON!


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.





 

923 Postings, 1829 Tage martini88@palandirno

 
  
    #6433
2
27.05.21 09:51
sry, dass ich das so sagen muss aber das was du sagst, ist einfach totaler Schwachsinn.
Wir sind nur so weit gekommen, weil die Apes alle Aktien der Shorts aufgesaugt haben.
Wenn das Volumen abnimmt, müssen die HF weniger Shorten, was ihnen Zeit verschafft und das wollen wir nicht.

Ich verweise hier auf die einfachste Regel seit Beginn an.

BUY and HODL! Wer kann, immer reinbuttern. Der Gegner steht schon in der Ecke mit zwei blauen Augen und wackelt, wir müssen ihn nur noch KO hauen. :D  

208 Postings, 1247 Tage mcbobtailVerdopplung

 
  
    #6434
27.05.21 09:52
@paladinro
Die Informationen die du teilweise postest, kann ich leider nicht nachvollziehen. Eine Quelle über die Verdopplung der Aktien wäre also notwendig.

@Jokeli
Kennst du die kompletten AGB deines Brokers / deiner Bank, um alles zu verstehen, was im Hintergrund passiert? Dann immer sofort von illegalen Aktivitäten sprechen und den Anwalt hinzuholen. Natürlich sieht der das genauso -  er möchte ja das Mandat von dir und ist auch nicht zum Geld wechseln Anwalt geworden.  

517 Postings, 1862 Tage Jokeli@mcbobtail

 
  
    #6435
27.05.21 09:55
was, nix verstehen  

70 Postings, 1347 Tage killingZOE@ s1893

 
  
    #6436
27.05.21 09:56
sorry, wenn ich da was falsch rübergebracht habe: Ich habe niemals "empfohlen" "knappe" SL zu setzen.... weder knapp, noch ein SL.... Ich habe lediglich die Frage in den Raum geworfen, ob dies einen Sinn macht, weil ein Bekannter dies "empfohlen" hat. Und in meinen Augen als "Neu-Börsianer" macht das Sinn und ist schlüssig: Setze ich ein Verkaufslimit bei 200€ (oder auch mehr) und schiesst drüber hinaus, bin ich alle Aktien los. Einen moderaten ( eben nicht zu knapp ) Stopp-Loss zu setzen und immer neu anzusetzen macht doch Sinn, oder ?

und: meine Frau ist auch ne Mutti....das find ich jetzt nicht so schlimm... ;-)
 

517 Postings, 1862 Tage JokeliFriede sei mit dir

 
  
    #6437
27.05.21 09:56

170 Postings, 1424 Tage MoneybunnyVerkaufsdiskussionen heute

 
  
    #6438
4
27.05.21 10:04
Wir werden uns leider daran gewöhnen müssen, dass immer wieder unsinnige Kommentare von Usern kommen, die nicht verstehen können oder wollen, um was es hier eigentlich geht. Solche Beiträge werden mit steigenden Kursen immer mehr zunehmen. Solche Anleger, die schon verkaufen  bevor ein squeeze überhaupt startet, sind keine apes. Allerdings hat es auch Gutes, wenn Solche Paperhands verkaufen und uns dann nicht mehr in die Quere kommen! Für den Rest: hodltodamoon!  

208 Postings, 1247 Tage mcbobtailjustnormal

 
  
    #6439
27.05.21 10:05
@Jokeli
Sorry, mein Beitrag war nicht auf dich bezogen, sondern auf den User justnormal.

Ich frage mich aber auch, warum hier seit gestern viele über Verkaufsthemen diskutieren. Ich denke eher nach, wann ich nochmal nachlegen soll. Ich werde bis zum Ende halten. Nur wenn dies auch die meisten Apes machen und wir zusammenhalten, erreichen wir gemeinsam unser Ziel.

Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen zu verkaufen wann immer er möchte. Macht aber für mich bei AMC keinen Sinn, denn auch ohne Squeeze, hat die Aktie Potential.  

54 Postings, 1272 Tage little_moneyWSB und Stop-Loss

 
  
    #6440
6
27.05.21 10:07

Der Umgangston nähert sich langsam aber stetig dem WSB Reddit an. Wenig Inhalt, viel Unterhaltung, fehlt nur noch Popcorn.


Stop-Loss macht bei volatilen Aktien nur Sinn, wenn man schnell viel Geld verlieren will. Auch ein großzügig ausgelegter Stop-Loss wird leicht von den HF abgefischt. Dazu wird einfach eine kurzer aber sehr starker Kursabfall erzeugt, der in der Regel sofort wieder ausgeglichen wird, aber Stop-Losses auslöst. Meistens wird dabei auch noch deutlich unterhalb des Stop-Loss-Kurses verkauft.


Beispiel: Kurs: 20$, Stop-Loss: 15$, Kurs fällt innerhalb von Sekunden von 20$ auf 10$ und springt danach wieder auf 20$. Der Stop-Loss wird ausgelöst und beim nächsten Kurs (10$) wird verkauft. Ohne Stop-Loss wäre der Kurssprung nicht mal bemerkt worden aber mit Stop-Loss sind das 50% Verlust und man darf teuer nachkaufen.

 

50 Postings, 1355 Tage Eisfee666MCBobtail

 
  
    #6441
27.05.21 10:09
Das worüber diese sich Gedanken machen (was ich auch absolut nachvollziehbar finde): Woher wissen wir, wann es zu Ende ist? Wann die Spitze erreicht ist? Weiß niemand und niemand will auf seinen dicken Taschen sitzen bleiben.
 

1173 Postings, 1266 Tage SeewölfinPaladrino

 
  
    #6442
6
27.05.21 10:10
„Nichts des so trotz sprich natürlich nichts dagegen das der Kurs auf 1.000 $ steigt. Jeder sollte sich nur im klaren sein das wenn die HF die Zeche nicht zahlen, es von uns Privatanlegern ab geht. Es wird also kaum 1.000 $ für jeden geben. Wobei 1.000 $ schon sehr utopisch ist.

Nun wird immer geschrieben das wir Zeit haben... NEIN das haben wir leider nicht. Nächstes Jahr steht z.B. die Verdopplung der Aktien an. Es steht auch noch im Raum ob AMC überhaupt wieder profitabel wird (chapter11 lässt grüßen). “

Ich danke  Dir für das ehrliche  Basher-Outing!
Verkauf Deine Shares bei 20$ ...Nein, am besten jetzt gleich ...und tschüss. Könntest sonst bis zum WE noch 1€/Share verlieren. Bitte, tu dir (und uns) das nicht an!
Deine unqualifizierte Panikmache , die HF’s bzw. das  System würden bei 1000$ nicht die Zeche zahlen können, verdient einen Platzverweis. Troll woanders mit deinem  suggestiven Bullshit.

Apes, bitte verzeiht den Klartext, aber bei Bots wie diesen geht es mit mir durch.

 

70 Postings, 1347 Tage killingZOE@little_money

 
  
    #6443
1
27.05.21 10:17
Danke, für deine Erklärung!  

310 Postings, 1442 Tage Trader966@justnormal

 
  
    #6444
27.05.21 10:20
Ich wollte dich mit meiner Aussage " du bist sich noch nicht lange in dem Thema'" nicht  angreifen, sondern lediglich damit sagen, das dieses in allen foren schon oft erklärt und erwähnt wurde.

Fakten:
-Aktien wurden vor Wochen alle mal nach USA gebucht
- danach auch kostenlos wieder zurück gebucht.
Dieses war seitens der Bank aber anscheinend nicht möglich wenn man zb ein Limit gesetzt hatte, deshalb vllt noch in USA
-alle anderen und nach Tag x gekauften Aktien sind und bleiben in Deutschland.
-nur Wochen später, führt evtl die Bank die Rückholung anscheinend nicht mehr kostenlos durch. (hat mir die Bank so gesagt)

Aber, wie gesagt... Ich habe auch die Hälfte in USA liegen und finde es evtl sogar zum Vorteil
Diese Aktien müssten dann ja eigl auch stimmberechtigt sein da oft von den Banken die Aussage kommt, in Deutschland lagernde Aktien bekommen keine HV Unterlagen(vllt Aufwand zu hoch) (oder mache ich da einen Fehler?)

Oder bietet dein broker kein NY Handel an?

Jetzt aktuell verlagern lassen, fänd ich zu riskant.

Das ist das was in foren diskutiert wurde.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen
 

208 Postings, 1247 Tage mcbobtailEisfee666

 
  
    #6445
2
27.05.21 10:20
Keiner weiß ob es überhaupt los geht, wann es los geht und wie lange oder wie hoch es passiert. Wenn ich aber Angst habe irgendetwas hier zu verlieren oder das eingesetzte Geld in der nächsten Zeit benötige, so ist man hier falsch. Wie aber auch dann im Allgemeinen an der Börse!

Ich frage mich wirklich, was so schwer daran ist Aktien zu kaufen und einfach nur zu halten. So lange zu halten, bis wir die Endphase erreicht haben.

Wenn man diesen Thread hier liest und sich die Informationen anschaut, versteht man einiges, worum es hier geht. Es geht hier nicht um 20 € oder 50 €!  

241 Postings, 1345 Tage SaMaVa@Javeabraun

 
  
    #6446
2
27.05.21 10:24
Seewölfin hat in den ersten beiden Absätzen nur Paladrino zitiert.
Wichtig ist das, was im letzten Absatz steht.
Das was Paladrino schreibt, vor allem mit der Verdoppelung der Aktien nächstes Jahr, stimmt einfach nicht. Die einzigen, die hier die ganze Zeit die Aktien von AMC verwässern, sind die HF.

Einfach ruhe bewaren. Es wird auf dem Weg nach oben, auch noch ein paar rücksetzer geben, was aber völlig normal ist. Nach aktuellem stand, sind auch die Kurse im vierstelligem Bereich, nicht zu hoch gegriffen und können mMn  erreicht werden.
Macht euch nicht verrückt. Um so näher man dem Ziel kommt, um so mehr Leute werden in den Foren auftauchen, die einfach Unsinn erzählen.
Informiert euch einfach weiter. Achtet auf die Stimmung in USA und bleibt geschmeidig.  

1173 Postings, 1266 Tage SeewölfinJaveabraun

 
  
    #6447
2
27.05.21 10:24
Das steht im Zitat von Paladrino.
Paladrino will Ängste schüren, dass die Apes nicht an ihr Geld kommen. Bullshit!
Die Absicherungsmechanismen wurden hier zigmal qualifiziert dargelegt.  

172 Postings, 1797 Tage R2D2chipFlo2389, Verwahrstelle feststellen,

 
  
    #6448
27.05.21 10:29
wenn du ein  Verkaufsorder eingibst und es kommt die Nachricht/Info, dass die Aktien nicht in deinem Depot  befinden( obwohl Du sie dort siehst) und Du dich an deinem Bankberater wenden sollst, dann sind die Aktien in USA gebucht.
Kannst ja ein Schein Verkauf simulieren, um es festzustellen..
Aber vorsichtig... nicht in echt verkaufen :-))
 

681 Postings, 1336 Tage Kryptoboy22932009.APE GANG

 
  
    #6449
1
27.05.21 10:30
Unglaublich wie dieser Thread zugemüllt wird. Komischerweise seit dem der Kurs steigt. Da waren mit die Buddys bei sinkendem Kurs sogar fast lieber. Unübsichtlich geworden, leider.
#AMC
Und Kopfschüttel an diejenigen die verkaufen wegen Gewinnen in Höhe von Kindergeldern..  

3084 Postings, 4654 Tage brauchmehrkohleWarum sollte es vierstellig werden?

 
  
    #6450
27.05.21 10:31
Sehe ich nicht ist doch völliger Quatsch .ich habe für 11 gekauft behalte auch , aber vierstellig ? Sehe da keinen Grund für  

Seite: < 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... 2344  >  
   Antwort einfügen - nach oben