AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 225 von 2343
Neuester Beitrag: 13.10.24 09:52
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.574
Neuester Beitrag:13.10.24 09:52von: Palatino NFLeser gesamt:18.867.789
Forum:Börse Leser heute:15.069
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 2343  >  

1134 Postings, 4774 Tage primärsonkali

 
  
    #5601
22.05.21 01:01
kali postet in jedem thread seine trauermasche. sperrt solche betrüger !  

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ Washington

 
  
    #5602
2
22.05.21 01:31
Nur weil etwas logisch ist bzw. so klingt, muss es deswegen noch lange nicht auch logisch sein und ganz ehrlich, was ich so über diese Person und dessen Aussagen lese lassen mir ehrlich gesagt die Haare zu Berge stehen und ganz besonders solch Aussagen wie "er hat "strategie-Gespräche"  mit mehreren Leuten, darunter auch Tech-Leute, geführt". Da bekomme ich glatt ein Dejavu Erlebnis eines Buddys mit einem "weltberühmten" Banker aus Tokio, welcher sein Buddelkastenfreund seit Kindheitstagen war. Mit anderen Worten, wenn ich etwas nicht beweisen kann was unglaubwürdig klingt (hmmmm.... Wieso klingt etwas unglaubwürdig?) dann bringt man immer solche Phrasen ins Gespräch um damit eine Glaubwüridigkeit zu erzeugen. Das ist wie wenn ich sagen würde "Dies ist wissenschaftlich bewiesen." Kein einziger wird dich dann jemals nach dem wissenschaftlichen Beweis fragen.".

Dann präsentiert er immer nur "Wissen" was er sich vorher in Foren zusammengelesen hat ohne mal wirklich fundamentales Wissen zu repräsentieren.

Und die Aufgabe eines Fakebullen ist es, wozu ich den Lou ganz ehrlich mittlerweile zähle, zuerst Vertrauen aufzubauen um dies dann zu untergraben und damit fängt er meiner Meinung nach gerade an, indem er die Höhe der synthetischen Shares mit 6 Mrd. angibt. Wie er auf diese 6 Milliarden kommt, kann er wahrscheinlich nicht logisch begründen, oder?

So und nun stellt euch mal vor, dass mit den 6 Milliarden stimmt doch nicht und seine "Anhänger" haben sich auf diese Zahl bereits eingeschossen. Na was könnte dann wohl passieren? Man hat ja schon bei dem Video von Trey angeblich gesehen wie enttäuscht die Leute waren als sie erfahren haben das am 02.06. keine Zahlen der Zählung veröffentlicht werden und dies hätte eigentlich jedem bekannt sein müssen. Und zu was könnte diese Enttäuschung dann führen und wem könnte diese Enttäuschung dann helfen?

Ich könnte hier im Übrigen auch durch die Gegend rennen und mit irgendwelchen Fake Share Zahlen um mich werfen und mit irgendwelchen Kurszielen und unbegründeten Theorien. Tu ich das? Nein! Und warum tu ich das nicht? Weil dies niemand zum jetzigen Zeitpunkt seriös sagen kann und wer dies tut, ohne belastbare Quellen oder zumindest nachvollziehbare Herleitungen zu nennen, der ist alles, aber nicht seriös. Ich wurde auch schon mehrmals nach Zahlen oder Kurszielen in PM's gefragt, aber auch dort habe ich keine genannt.

Und jemand der angeblich sein Geld an der Wall Street verdient hat und dies auch immer noch tut oder auch nicht und wer zukünftig den Gold- und Silbermarkt, ein extrem volatiler Markt, angreifen will, der ist alles, aber kein Ape. Einmal Wall Street'ler immer Wall Street'ler. Ganz einfach.

Ihr könnt ja gerne irgendwelchen Rattenfängern (dies ist meine Meinung) nachlaufen, aber handelt dann richtig, falls die Enttäuschung einsetzt und vor allem dann nicht so wie es die HF erwarten. Ein YouTuber aus früheren Zeiten ist ja bereits schon vor einiger Zeit umgekippt und ins andere Lager gewechselt. Zufälle gibts ...

Dem einzigen YouTuber dem ich seine Story absolut abkaufe, ist Trey, auch wenn ich ihn von seinem Verhalten her nicht mag. Denn dieser hat, als einziger YouTuber von allen bisher etwas aktiv für die Community getan als nur irgendwelche unbewiesenen und weiter hergeholte Thesen ins Netz zu stellen. Und er war vor allem von Anfang an dabei.

Und wieso müssen wir immer nach Amerika schielen? Ich glaub unsere Gemeinschaft, vor allem dieser Thread, hat mittlerweile mehr als genügend "Experten" hervorgebracht, wie z. B. untitled1 und Tiefu, um nur mal ein Paar zu nennen (es gibt noch weitere), und deswegen müssen wir nicht immer nach Amerika zu irgendwelchen selbsternannten Propheten schielen. Die sind auch nicht als Experten vom Himmel gefallen und gehen genau so aufs Klo wie wir. Wieso müssen wir immer unser Selbstbewusstsein so runterschrauben?  

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ Moneybunny

 
  
    #5603
1
22.05.21 01:53
Die HF stehen hier eigentlich als Synonym für das gesamte kaputte Finanzsystem, d. h. wir zählen nicht bei jedem Post alle einzeln auf und ob die Broker wissentlich Aktien mehrfach verleihen wissen wir nicht, denn dies ist auch nicht so leicht für die Broker zu erkennen. Und ich sag mal so, auch wenn sie es bewusst tun, nur weil dies jemand anbietet muss man ja dieses Angebot nicht nutzen.

Unser Kampf gilt ja nicht allein den HF sondern dem gesamten kaputten Finansystem, denn wir wollen ja mit unserem Kampf hauptsächlich erreichen das dieses kaputte System wieder repariert wird und darunter würden dann ganz automatisch alle Finanzplayer fallen und somit auch die Broker und Banken. Ein Traum unserer Bewegung wäre ein komplettes Verbot von Shorts.

Zudem würden die Versicherungen zumindest für die "legalen" Short Shares aufkommen, sprich schon mal für knapp 450 Millionen, weil dies ja nicht illegal ist und für den Rest würden dann die Broker aufkommen, die die synthetischen Shares in den Umlauf gebracht haben und da würde sich ja wieder der Kreis zu den Brokern schließen. An allerletzter Stelle müssten dann halt wieder die weltweiten Notenbanken eingreifen, aber so weit wird es glaube ich mal nicht kommen, da die DTCC wohl, unbestätigten Meldungen zufolge, auf Rücklagen in Höhe von ca. 65 Trillionen Dollar (= etwas mehr als 50 Billionen Euro) sitzen soll (Quelle hierzu diverse amerikanische Foren). Da würde wohl das Geld herkommen, wo sich immer so viele Fragen wo denn das Geld für den Squezze herkommen soll. Zudem wurde vor kurzem erst eine neue DTCC Rule verabschiedet, welche besagt, dass die DTCC Mitglieder sich untereinander aus finanziellen Schwierigkeiten retten müssen (quasi eine Schuldenunion).

Und das das mieße Geschäft der HF auf Seite 1 jeder Wirtschafts- und Tageszeitung und in den TV - Nachrichten kommt, dafür kämpfen wir gerade. Jede Bewegung hat mal klein angefangen und wurde am Anfang belächelt und nicht ernst genommen.

@ all

Und zum Thema Wanda noch mal eine kurze Bemerkung, zweimal sind wir jetzt schon wegen ihm ausgebremst worden. Aber wie sagt man ja so schön: "Alle guten Dinge sind 3.". Und nun haben wir Gott sei Dank ein Problem weniger worüber wir uns Gedanken machen müssen und wir stehen dennoch über 12$ und sind nicht wie beim letzten Mal auf unter 9$ abgerauscht. Dies zeigt uns auch, dass die HF wohl nicht mehr so können wie sie gerne wollen würden. Unsere Gemeinschaft ist stärker als die der HF.  

1025 Postings, 2712 Tage paulbaerübernahme

 
  
    #5604
22.05.21 02:36
@palatino...
Welche Übernahme? Wie wo was wann?
Da geht's um Wanda, dass die verkauft haben.  

1025 Postings, 2712 Tage paulbaerbezüglich abstimmung

 
  
    #5605
1
22.05.21 02:44
Da ja demnächst 2 sitze dort frei werden wenn Wanda raus ist, wäre es möglich, dass wir darüber eventuell entscheiden sollen wer diese Positionen übernimmt?
 

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ paulbaer

 
  
    #5606
22.05.21 02:54
Er meinte bestimmt weil nun Wanda, als ehemaliger größter Aktionär, endlich weg ist und somit der Weg für eine evtl. Übernahme frei wäre. Dies ist sogar sehr wahrscheinlich, aber das dies der Grund für die Verschiebung und der Ankündigung, dass wir über was wichtiges abzustimmen haben, war bezweifle ich mal sehr stark, da dies AMC bzw. AA am 6.04. noch gar nicht wissen konnte.  

1025 Postings, 2712 Tage paulbaeraaahhh

 
  
    #5607
22.05.21 03:17
Ok.
Joa das würde Sinn machen.
Aber somit ist die Theorie doch auch hinfällig mit der Klage und der Absprache mit Wanda, AA und der sec...  

1478 Postings, 1262 Tage Mmmmak@Alle

 
  
    #5608
5
22.05.21 06:20
Guten Morgen an Alle!

Also bei allen Spekulationen mit denen wir uns beschäftigen - ob mögliche Übernahme, HFs haben 2 oder 6 Mrd.Synth. Shares, Lou ein guter oder ein Fake-Bulle, Institutionelle sind mit oder gegen uns, SEC ermittelt im Hintergrund oder sucht nach Auswegen ohne Squeeze-Lawine das System zu retten, etc. pp.

Eines kann man sicher sagen: die einzig standhafte, spekulationsichere, und nervenschonende Strategie ist:

HODLN. NACHKAUFEN. SICH IN GEDULD ÜBEN.

Und wenn Lou (fake oder nicht fake) mit einer Sache recht hat, dann damit:

„Die reichen 1% unterscheiden sich von den restlichen 99% dadurch, dass sie warten können.“

Die unendliche Gier der HFs haben uns genau in diese historisch einmalige Position gebracht, DASS WIR NUR NOCH ABWARTEN MÜSSEN!

Und, dass die HFs uns genau da angreifen und verunsichern wollen zeigt uns, dass wir mit dieser Strategie genau ins Schwarze treffen!

Wir sollten weiterhin unbedingt nach allen möglichen Fakten suchen und unterschiedliche Quellen checken, aber über eine Sache sollten wir uns 1000% im Klaren und unverrückbar einig sein:

HODLN!    NACHKAUFEN!!    WARTEN!!!



Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung, ich liebe einfach diese Aktie.  

392 Postings, 1398 Tage Birgit999da bin ich ganz bei dir mmm...

 
  
    #5609
1
22.05.21 07:48
trotzdem würde ich gerne wissen wie lange die HF noch durchhalten können. Nicht weil ich es eilig habe sondern aus ungläubigen staunen heraus.

Gestern war lt. Stonko die Quote wieder:

     Datum§Kurzer Prozentsatz Prozentsatz des dunklen Pools
2021-05-21     60,9% 57,0%
§
sehr hoch finde ich. Trotzdem sind eine Menge Optionen fällig .... und da frage ich mich auch, ungläubig staunend, warum nehmen sie, wenn sie noch so viel Geld in der Hinterhand hätten/haben nicht die noch zu leihenden Aktien (waren glaube ich noch über 3.000.000 da) und drücken noch weiter runter, so dass nicht so viel Optionen fällig wären. Wenn die Optionen auszahlen günstiger wäre hätten sie auch nicht versuchen müssen unter die 12 $ zu kommen. Obwohl ich das auch sehr halbherzig fand. Es machte auf mich nicht den Eindruck als ob sie sich viel Mühe machten, ansonsten hätten sie es wohl geschafft.

Auch staune ich immer noch ungläubig das die Sec nichts tut, oder wenig ... zu langsam. Ich weiß, ich weiß  .... das Interesse ist nicht so da etwas zu ändern was Jahe lang so gut lief ;-)

Da denke ich auch das der Druck durch die Gemeinschaft der Leute die sich zusammen schließen und immer mehr werden es mit der Zeit vielleicht richtet.

Also weiterhin staunen, kaufen und halten :D  

81 Postings, 1243 Tage GeFaFrage

 
  
    #5610
22.05.21 07:49
Kann es sein das die ganze Sache nicht als Squeeze,  sondern als eine Art Insolvenz abgewickelt wird.
Damit könnte ein börsliches Fiasko auf Kosten der Aktionäre verhindert werden.
Habe halr Bedenken das es überhaupt zu einem Squeeze kommt.
Wenn die HF immer mehr und mehr shorten geht ja alles ins Unendliche.
Das ist aber nur ein Gedankengang von mir
der föllig falsch sein kann.  

1025 Postings, 2712 Tage paulbaerinso

 
  
    #5611
22.05.21 07:52
Und wie soll das deiner Meinung nach gehen bzw ablaufen...
Jeder 3. Aktionär darf seine Aktien behalten und der Rest geht leer aus...
Da sind viel zu viele Aktien bei uns kleinanlegern... Die kannst du nicht einfach im nichts auflösen.  

1478 Postings, 1262 Tage Mmmmak@ALL

 
  
    #5612
2
22.05.21 08:11
Wenn genügen Menschen von Robbinghood zu einem anderen Broker wechseln, dann dürften doch die HFs von einer zweiten Front enormen Druck bekommen, oder?

Und ja, es wechseln schon etliche, aber lest das unten und denkt erstmal über das Potential nach, bevor ihr Einwände formuliert.


Ich habe mir gerade diesen Clip angeschaut

https://m.youtube.com/watch?v=fxxR7fmdoeo

Kevin O’Leary TALKS AMC Stock & GME (GameStop) Stock SHORT SQUEEZE | ROBINHOOD | BUY $AMC or $GME?

(O’Leary ist Chairman bei „O‘Shares ETFs“)

Und in den Kommentaren lese ich folgenden Dialog (hier schnell mit DeepL übersetzt), der im letzten Absatz eine geniale Idee offenbart, um den Druck auf die HFs und ihre Handlanger enorm zu erhöhen und, um sie zu zwingen zu covern.

Sicher sind auch die Amis bei Reddit & Stocktwits von selbst draufgekommen...aber was, wenn nicht wirklich...?

Ich bin gespannt auf eure Kommentare!



Dick Grayson
Niemand hat so viele Konten so schnell verloren.

Wenn Sie Ihr Geld in Robinhood haben, ziehen Sie es am besten heraus und gehen Sie zu Fidelity oder zu JEDER ANDEREN Plattform außer Robinhood.

Matthäus S
warum? Wollen Sie andeuten, dass Robinhood nicht die Mittel hat, um Investoren zu bezahlen, wenn es einen Squeeze gibt? Worauf stützen Sie das?

Dick Grayson
@Matthew S Ich behaupte nicht. Ich nenne sie ganz offen ein betrügerisches Unternehmen. Betrüger mit weißem Kragen. Verbrecher.

4 Millionen Nutzer haben die Plattform innerhalb eines Wochenendes verlassen. Jetzt finden wir heraus, dass RH keine Aktien gekauft hat, wie sie gefragt wurden, sondern nur Vorgaben sie zu kaufen. Sie wurden dann im Konto des Käufers als Aktien angezeigt, obwohl sie nicht existierten. Stattdessen wurden die Aktien von einer anderen, viel größeren Firma geliehen. Wenn es an der Zeit war, zu verkaufen, verkauften sie einfach die geliehenen Aktien und bezahlten den Nutzer.

All das, um eine Sache und nur eine Sache zu erzeugen: Abwärtsdruck auf den Aktienkurs. Es ist Betrug. Schlicht und einfach.

Vor ein paar Tagen gab es Screenshots von jemandem, der seine Aktien von RH zu Fidelity transferierte, und der Preis der Aktien, die er kaufte, lag irgendwo bei 50-60 Dollar. RHs Ausgaben waren aber $700 pro Aktie, um tatsächliche Aktien zu kaufen, um sie diesem Kerl zu geben, damit er sie zu Fidelity übertragen konnte.


D.h. für mich: Wenn kommende Woche, am besten an einem bestimmten Tag, ALLE Robbinghood Konteninhaber mit ihrem Depot zu einem anderen Broker ziehen würden, müssten RH und alle die dranhängen sofort mit dem Kauf von Aktien beginnen, um den Wechsel zu ermöglichen.

MMn würde auch schon allein das Gerücht reichen, dass so etwas bevorsteht, um für Panik bei RH und den HFs zu sorgen.

Das einzige Problem, dass ich sehe ist, dass die Leute es vielleicht nicht machen, aus Angst bei einem Squeeze nicht schnell genug auf ihren neuen Broker zugreifen zu können.

Aber, wie gesagt...allein das Gerücht eines Stichtages und anfängliche Wechsel einiger zu einem neuen Broker müsste doch  schon reichen, um den Streichholz an die mit To-The-Moon-To-The-Stars-And-Beyond-Treibstoff vollgeladenen Tanks der startklaren AMC-Rakete zu bringen...



Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung, ich liebe einfach nur die Aktie.  

713 Postings, 1473 Tage Ich08Wenn man das auf uns bezieht hat der sogar Recht

 
  
    #5613
22.05.21 08:29
Ich wusste von Anfang an, dass ein Team der besten und klügsten - wirklich außergewöhnlichen Kollegen mit außergewöhnlichem Intellekt, Leidenschaft und Kreativität - erforderlich sein würde, um erfolgreich zu sein. Was ich nicht zu schätzen wusste, war die unglaubliche Kraft dieses Glaubens - dass die kollektiven Talente und Ambitionen unseres Teams im Laufe der Jahre die Finanzwelt verändern würden.

Kenneth C. Griffin, Gründer und CEO
LESEN SIE DEN MITARBEITERBRIEF  

206 Postings, 1412 Tage WashingtonEcht sehr gute Hintergrundinformation aus

 
  
    #5614
22.05.21 08:47
der Vergangenheit und der Gegenwart!

https://youtu.be/uCVlFvulLkg  

1478 Postings, 1262 Tage MmmmakStrategie der HFs

 
  
    #5615
2
22.05.21 08:56
@Birgit999, @GeFa, @Paulbaer

Ich habe mich auch gefragt, wo soll das alles Enden.

Was würdet ihr machen, wenn ihr die HFs wärt?

Eure Situation ist aussichtslos und alle warten nur darauf, Dass ihr kapituliert und abgewickelt werdet. Die Kleinaktionäre, wie die Institutionellen Anleger und die, die Eure Position einnehmen wollen...

Eurer Einziger Ausweg ist auf Zeit spielen und euch so groß wie nur möglich aufzupusten. Denn dann bezieht ihr nach und nach alle mit in die Gefahrenzone ein und macht euch...genau: Systemrelevant.

Eurer Problem ist nun nicht mehr nur eures alleine. Broker, Banken, Clearingstellen, Institutionelle Anleger, Versicherungen, Aufsichtsbehörden,etc., ja das ganze System hängt plötzlich mit drin und läuft Gefahr nachhaltig beschädigt zu werden oder gar zu kollabieren.

Und verdammt ja, sie hängen alle mit drin, denn sie machen alle mit und decken diese Praktiken seit Jahrzehnten!

Und plötzlich sind nicht mehr die HFs die große Gefahr, sondern diese verdammten Kleinanleger, die nicht so agieren wie wir es gedacht haben und vor allem nicht nachgeben wollen und unsere schöne Gelddruckmaschine kaputtmachen wollen.

Wer hatte nochmal die Idee die kleinen und armen mit Neobrokern in den Markt zu locken, damit wir sie richtig um ihre Ersparnisse bringen können...? Was für eine fatale Idee...


Und jetzt könnt ihr euch vorstellen, was die mächtigen machen, wenn sie so bedroht werden. Sie verändern die Regeln. Um sich zu schützen, um das System zu schützen und am Ende vielleicht sogar um die Explosion möglichst klein ausfallen zu lassen.

Es erinnert mich ein wenig an die 90er, als das Internet zu großen Gefahr für Regierungen wurde, und es jahrelang, nach und nach, an die Kandare genommen wurde. Und heute? Heute kannst du unter dem Vorwand der Sicherheit keine zwei Clicks ohne Passwort, zwei-Wege-Authorisierung und Fingerabdruck machen.

Glaubt ihr ernsthaft, dass Versicherungen nur zahlen, weil sie es müssen? Hattet ihr noch nie einen Schaden, den ihr bei einer Versicherung angezeigten musstet? Sie kämpfen um jeden Cent! alle!

HFs und ihre Handlanger wollen nicht, dass wir gewinnen.
Banken, Großinvestoren, Versicherungen, Regulierungsbehörden , you name it, wollen nicht, dass wir gewinnen. Und schließlich die Regierung selbst will nicht, dass wir gewinnen.

Warum? Ganz einfach:

Wir gefährden das System und somit ihre Macht. Das will keiner dieser Akteure. Und es ist sogar schlimmer als das: jeder dieser Akteure ist bereit alles zu geben, um unseren Sieg UM JEDEN PREIS zu verhindern!

Darüber hinaus wird nach einem unkontrollierten Knall eine mögliche kollabierende US-Wirtschaft u.a. auch nach außen anfällig. Russland, China und alle, die auf eine solche Gelegenheit warten, Reiben sich schon die Hände...

Die HFs wissen wie sie das Spiel spielen müssen, um nicht unterzugehen. Haben sie Fehler gemacht? Oh ja! Kommen sie damit durch? Vielleicht, wenn die anderen mitspielen.

DIE HFs HABEN KEINE ANDERE WAHL ALS IM KAMIKAZE-MODUS ALL-IN ZU GEHEN.

Alle anderen im System sind natürlich gep.isst davon, denn sie werden gezwungen es auszubaden. DTCC, OCC und SEC ändern ihre Regeln doch nicht freiwillig um.

Aber einer Illusion sollten wir uns nicht hingeben. Wenn sie die Schuldigen außer Gefecht gesetzt haben werden sie alles daransetzen um uns zu verhindern, denn wir gehören nicht zu ihrer Welt.

Wir sind zu unberechenbar, zu viele, zu unbequem und regelrecht eine Gefahr - und am Ende sind für sie die HFs dann doch das kleinere Übel, denn sie sind ihnen näher als wir.



Das ist nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung. Ich liebe einfach nur diese Aktie.


 

5214 Postings, 3436 Tage s1893Gefa

 
  
    #5616
1
22.05.21 08:58
Die Frage ist gut. Es gibt wie immer viele Details bei einer möglichen Übernahme. Wie und was genau das amerikanische Aktienrecht hier vorsieht...Details die hier im Forum sicher jemand beantworten kann. Nur wichtig ist eins, es muss erstmal dazu kommen.

1. Insolvenz heißt zahlungsunfähig. Nach der letzten Ausgabe von Aktien vor ein paar Wochen wo Adam Aron nochmals ca. 500 Mio eingenommen hat sagte er das AMC bis Ende 2022 über genügend Kapital verfügt.
AMC ist somit solvent und das noch lange 😀

2. Ob es bei einem Übernahmeangebot an die Aktionäre zur Übernahme kommen kann darüber müssen die Aktionäre abstimmen. Hier dürfen nur Inhaber von "Common Stock" abstimmen. Da gibts aber Voraussetzungen das man abstimmen darf. z.b. wo lebt der Aktionär, usw.
Die Details ist ein eigener Post.

3. Ein Übernahmeangebot muss die Company welche uns kaufen will an die Aktionäre machen. Also wir. Gefällt es der nötigen Mehrheit nicht dann kommt es nicht dazu.

4. Wie dann solch eine Übernahme abläuft falls den Aktionären es gefällt da gibts unterschiedliche Varianten. Mal zwei Begrifflichkeiten. Das muss aber bei der Übernahme bekannt sein.
https://blog.careerminds.com/...erence-between-merger-and-acquisition

Ich denke aus den vorherigen Punkten die jetzt sehr grob die Abläufe beschreiben kann man erkennen wieso gezählt werden muss.  Ein Übernahmeangebot gilt immer allen Aktionären. Nur - wer besitzt jetzt eine echte Aktie (theoretisch stimmberechtigt), wer besitzt eine synthetische oder eine normale Short vom Shortseller verkaufte?

Letztendlich muss die Firma welche AMC kaufen will das Geld auf den Tisch legen und uns bezahlen. Nur - wem?
Die Firma welche uns kaufen will weiss das es offiziell
z.B. 450 Mio Aktien gibt. Und genau dafür bereiten die das Angebot vor.

😀

HODL  

1478 Postings, 1262 Tage Mmmmak@Washington

 
  
    #5617
22.05.21 09:00
Ich habe den Interview-Link mit dem Anwalt Wes Christian gestern oder vorgestern gepostet. Es ist ernüchternd - eigentlich erschreckend - was er über die Praxis der HFs und des Shortens berichtet.  

81 Postings, 1243 Tage GeFaSehr gut geschrieben.

 
  
    #5618
2
22.05.21 09:08
Wie ich vermute.
Am Ende beißen die Großen die Kleinen.
Werde auf jeden Fall halten, in der Hoffnung auf Gerechtigkeit.
Ich wäre auch mit 200 € pro Aktie zufrieden,
es müssen ja nicht unbedingt 1000 oder mehr sein.
Ist nur meine Meinung.  

994 Postings, 1264 Tage DePartUreIch bekomme

 
  
    #5619
3
22.05.21 09:13
aufgrund der Diskussionen hier das Gefühl, dass ein möglicher Squeeze hinterfragt wird. Und zwar auf Grundlage von *wer soll das bezahlen* und Systemrelevanz.

Wir sollten aufpassen, dass sich das KOPFKINO einiger (möglicherweise aufgrund von Ungeduld oder auch nicht nachvollziehbarer Dimensionen) verselbstständigt.

Manchmal lobe ich mir dann die Amerikaner, die in der Masse nicht so um die Ecke denken.

Ruht euch einfach mal aus!  

542 Postings, 2870 Tage Dr.SchuhBei den Amis ist

 
  
    #5620
22.05.21 09:17
Alles im grünen Bereich.

Warum sollte ich mir Gedanken machen? Es wurde bereits alles 100x hinterfragt...

HODL

Schönes Wochenende  

5094 Postings, 1705 Tage Moonwalker07Interessante Darstellung

 
  
    #5621
22.05.21 09:26
wie 100k rein rechnerisch erreicht werden können...
alles hängt davon ab wie lange wir halten.
https://youtu.be/2gtnwAAtSWQ  

131 Postings, 4022 Tage h0h018ich versteh immer noch nicht

 
  
    #5622
22.05.21 09:32
wieso ihr einer Übernahme so positiv gestimmt seit???Kann mir das einer kurz und knapp erklären,wieso das Squezzefördernd sein soll?  

81 Postings, 1243 Tage GeFaMoonwalker07

 
  
    #5623
22.05.21 09:32
Ich frage mich als Laie,  wo kommt das Geld her, wer bezahlt das.
Ist das nicht mehr Theorie und diese kann ja ins Unendliche gehen.  

5094 Postings, 1705 Tage Moonwalker07DePart

 
  
    #5624
3
22.05.21 09:35
ist mir auch schon aufgefallen hier um Thread, man kann etwas positives auch kaputtreden mit endlosen Vermutungen . Wir sind Teil einer sehr großen Gemeinschaft von einem Ereignis dass es in solch einer Art und Weise an der Börse nich niemals zuvor gab. Wer jetzt so kurz vor dem Ziel das Handtuch schmeißen will, kann das gerne tun. Ich werde auf jeden Fall halten und nicht ehr verkaufen bis das Ding einige 1000 im Kurs erreicht hat, und wie gesagt trotzdem paar 100 Anteile behalten , weil niemand genau sagen kann wie astronomisch hoch der Kurs eventuell laufen wird. NmpM  

1478 Postings, 1262 Tage Mmmmak@DePartUre

 
  
    #5625
2
22.05.21 09:35
Solltest du u.a. mich damit meinen, dann kannst ich dir versichert, dass ich fest von einem Squeeze ausgehe und mich entspannt drauf freue! Das ist ja das tolle an unserer Situation!

Mir ist aber in der Geschichte der Menschheit - soweit ich informiert bin - kein einziger Fall bekannt, in dem Goliath David das Feld freiwillig überlassen hätte und die anderen Goliathe (wenn man das so sagen kann :) ) noch daneben standen und Beifall geklatscht hätten.

Wir wissen ja alle wem wir da in die Suppe spucken - und am Ende wird es ja nicht nur die HF-Suppe sein, sollten tatsächlich die 100K oder höher Realität werden.

Umso wichtiger ist es zu hodln und sich zu entspannen :)  

Seite: < 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... 2343  >  
   Antwort einfügen - nach oben