AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 218 von 2343
Neuester Beitrag: 13.10.24 09:52
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.574
Neuester Beitrag:13.10.24 09:52von: Palatino NFLeser gesamt:18.860.402
Forum:Börse Leser heute:7.682
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 2343  >  

118 Postings, 2565 Tage AmbExZwischenmeldung

 
  
    #5426
20.05.21 22:27
#AMC WE ARE NOT LEAVING

Musste ich gerade mal loswerden... :-)
und das auch noch:

#AMC I LOVE THAT STOCK

Die etwas ruhigeren Tage, die Ruhe vor dem Sturm, tun mal gut.  

459 Postings, 1353 Tage Neuronales NetzIch finde es schade

 
  
    #5427
1
20.05.21 22:37
dass der Kurs nicht noch weiter abgefallen ist, denn dann würden die ganzen Angsthasen verkaufen und die etwas davon verstehen könnten zu günstigen Preisen nachkaufen. Somit kämen immer mehr Aktien in die Hände der echten Apes.

Man könnte dies auch natürliche Selektion nennen. ;-)  

103 Postings, 1651 Tage ALMAMOPSich finde ...

 
  
    #5428
20.05.21 23:10
... diese Aussage ganz schön Frech.  

459 Postings, 1353 Tage Neuronales Netz@ALMAMOPS

 
  
    #5429
1
20.05.21 23:22
Das Prinzip ist doch ganz einfach. Und es ist auch einfach zu verstehen: Kaufen und Halten. Wenn das alle machen, dann funktioniert das. Das ist ganz einfache Mathematik, da am Ende dann keine Aktien für die HFs mehr da sind.

Wer Angst hat, sollte eine andere Form der Anlage suchen. Nur meine Meinung, keine Empfehlung.  

103 Postings, 1651 Tage ALMAMOPS@Neuronales netz

 
  
    #5430
2
20.05.21 23:42
... naja, ob Börse Mathematik ist ...
egal ...

Ich habe gekauft und ich halte.

Bitte keine Aussagen von wegen "Selection"
jeder ist hier wichtig ...

Ansonsten bin ich bei dir ...
Good Luck to all  

273 Postings, 5093 Tage dullekHold on

 
  
    #5431
1
20.05.21 23:58
für alle, die ängtslich sind und unruhig werden: https://www.youtube.com/watch?v=0P5jV4lHHR0  

2459 Postings, 1490 Tage The_UncecsorerElon Musk ...

 
  
    #5432
2
21.05.21 00:03
ist, wie ich immer schon gesagt habe, ein Schwät.zer auf den wir nicht mehr bauen können. Wir können wirklich nur noch auf unsere Community bauen und auf sonst niemanden mehr. Dem ist wohl sein Aufstieg zu schnell zu Kopf gestiegen (Technoking) und anstatt das er sich um Tesla kümmert, denkt er nun als Twittergott, der die ganze Welt und vor allem Börsen bewegen kann, auftreten zu müssen. Hatte der selbsternannte "Technoking" nicht vor ein paar Monaten noch gesagt gehabt das ab diesem Monat schon die allerersten Teslas in Deutschland vom Band rollen sollten? Ich glaub in seiner Giga Brandenburg, die er zwar immer Giga Berlin nennt, obwohl Brandenburg überhaupt nichts mit Berlin zu tun hat, sieht es derzeit wohl genau so aus wie in dem Kino. Da brauch er sich gar nicht zu wundern, wieso er mittlerweile nicht mehr der reichste Mensch der Welt ist und sein Tesla Kurs gerade abkackt und er somit schon wieder ins Fadenkreuz der Shorties gerät. Wie wäre es wenn er sich wieder mehr um seine Firma als um Twitter kümmert?

Und als "Technoking" ist ihm erst jetzt aufgefallen welch einen schlechten CO2 - Fußabdruck der Bitcoin in der Welt hinterlässt? Oh weh, oh weh ...

 

2459 Postings, 1490 Tage The_UncecsorerElon Musk ... (2)

 
  
    #5433
21.05.21 00:04
 
Angehängte Grafik:
original_333191362_1_.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
original_333191362_1_.png

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ all

 
  
    #5434
2
21.05.21 00:18
Meiner Meinung nach hat die Woche bisher gezeigt das wohl oberhalb der 14$ die Luft für die Shorties, vor allem für die kleineren, dünner zu werden scheint. Ich hätte gedacht das dieser Bereich der dünnen Luft erst oberhalb der 50$ anfängt. Und obwohl heute reichlich Shorts von IB zu relativ günstigen Zinsen, im Vergleich zu den letzten 1 - 2 Wochen, auf den Markt geworfen haben, haben sie es gerade einmal nur geschafft den Kurs um weniger als ein Prozent zu drücken und das gute an der AMC - Aktie ist, dass diese hin und wieder Tage hat, wo sie richtig in die Höhe schießt und dann die Arbeit der HF von 1 - 2 Wochen (oder länger) an einem einzigen Tag kaputt macht und sobald wir wieder mal einen Tag mit richtig volumen bekommen, werden die HF eh wieder vollkommen überrannt und diese Tage werden wieder kommen. Schön ist auch weiterhin, dass sobald rote Tage kommen, dass dann sofort das Volumen zurückgeht und somit die HF sich die Arbeit vollkommen umsonst machen.

Das sie diese Woche so "stark" gedrückt haben lag wohl an mehreren Punkten, einerseits sind scheinbar die ersten in dünne Luft gekommen, was eine Kettenreaktion hätte auslösen können und andererseits steht morgen ja der kleine Verfallstag an und da wollen sie wohl so wenig wie möglich Calls ins Geld laufen lassen.

Ich denke das wir jetzt wohl erst mal wieder einige Zeit zwischen 12$ - 14$ konsolidieren werden, bevor wir den nächsten Sprung machen. Aber mit jedem Tag der ins Land geht und wo wir eisern halten, ist ein teurer Tag für die Shorties.  

288 Postings, 1553 Tage AmBall@Uncecsorer

 
  
    #5435
2
21.05.21 00:24
Der Elon musste auf Twitter einige Beschimpfungen und sogar Bedrohungen wegen Doge und Bitcoin über sich ergehen lassen. Offenbar hat er aber, entgegen vieler "Analysten" und der anhängigen Journallie begriffen, was ihm da ein wenig die Tour vermasselt hat. Für die tiefere Erkenntnis,  dass allerdings der Ursprung allen Übels die Shorties sind reicht es wohl leider nicht mehr.  

502 Postings, 2502 Tage boyle25The_Uncecso.

 
  
    #5436
1
21.05.21 01:01
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...llende-kurse_id_13306109.html

Mike Burry, dem sogar der Film "The Big Short" gewidmet wurde setzt zur Zeit auf fallende Kurse bei Tesla. (vllt. ist E.Musk deshalb angefressen)

Mike Burry hat die Immobilienblase in den USA vorhergesehen, in dem Film wird auch verdeutlicht, dass man Geduld benötigt um zu profitieren.

 

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ AmBall

 
  
    #5437
1
21.05.21 01:01
Meiner Meinung nach sind diese Beschimpfungen und auch Bedrohungen sogar gerechtfertigt, denn meiner Meinung nach ist er derzeit kein Stück besser als diese Shorties die er ja angeblich so sehr hasst, denn er manipuliert die Märkte genau so wie die HF bzw. Shorties nur hat er den Luxus, aufgrund seiner vielen Anhänger, dieses ohne Einsatz von Kapital und einfach nur durch "Wörter" machen zu können. Ich kann nicht über die Shorties herziehen und dann selber kein Stück besser sein, wenn nicht sogar noch viel schlimmer, da er es derzeit meiner Meinung nach viel primitiver und auffälliger als die Shorties macht.

Man muss derzeit ganz klar sagen, er macht derzeit mehr falsch als richtig, und damit ist jetzt nicht nur seine Aktivitäten bei Twitter gemeint, und vielleicht sollte man ihm derzeit lieber das Handy wegnehmen, so wie damals viele Donald Trump das Handy wegnehmen wollten, damit er wieder mehr Zeit für seine eigentlichen Aufgaben hat. Irgendwie ist Twitter keine gute Erfindung für manche.

Und Elon sollte vielleicht von dem Zeug, was er derzeit zu sich nimmt, einfach weniger nehmen. Es tut ihm definitiv nicht gut.  

288 Postings, 1553 Tage AmBall@Uncecsorer

 
  
    #5438
1
21.05.21 01:28
Da triffst Du den Kern. Wie die Shorties jagt er sich und viele andere von einem Event zum nächsten. Damit versucht er, wie die Shorties, Geld zu machen.

Und dagegen stehst Du hier seit Wochen, stehen wir mit AMC als Ruhepool und das erkennen inzwischen auch Institutionen wie die Kalifornische Lehrer Rentenkasse (siehe Bild) und auch der Gensler stellt klar, dass er zukünftig mit Härte gegen "bad financial actors who were playing with working class family savings" vorgehen will: https://www.cnbc.com/2021/05/20/...gressively-against-bad-actors.html

Das gewinnt so langsam an Substanz.  
Angehängte Grafik:
2021-05-21_01.png
2021-05-21_01.png

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ AmBall

 
  
    #5439
21.05.21 01:53
Der von dir verlinkte Bericht über Gensler hört sich super an. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass es nicht nur bei den warmen Worten von ihm bleibt sondern das er diese auch in Tatsachen ummünzt. Nur der rechte Glauben daran fehlt mir noch ein bischen, aber ich lasse mich da sehr gerne von Herrn Gensler eines besseren belehren. Auf alle Fälle kann man jedoch zum jetzigen Zeitpunkt schon einmal sagen, ohne unsere Bewegung wären solche Aussagen des Herrn Gensler niemals gefallen da dies niemals zum Thema geworden wäre.

Und was meiner Meinung nach viele, vor allem aus unserer deutschen Community, unterschätzen ist die Unterstützung des CEOs von AMC, welcher meiner Meinung nach Gold wert ist für unsere Bewegung. Denn dieser Mann hat Wissen und kann uns durch Einleitung gewisser Maßnahmen massiv unterstützen. Solch eine Unterstützung bekommt man selten und ist daher von unschätzbarem Wert. Eine solche Unterstützung hatte ich am Anfang auch nicht für möglich gehalten.  

288 Postings, 1553 Tage AmBall@Uncecsorer

 
  
    #5440
1
21.05.21 02:04
Ja der Kleinanleger ist sonst nicht so beliebt in den Chefetagen börsennotierter Unternehmen. Und bevor ich jetzt mal das Handy weglege, der muss noch sein: Bei Citadel ist gerade die Feuerwehr.  
Angehängte Grafik:
original_333241451-2.png
original_333241451-2.png

639 Postings, 1557 Tage Suschi1975Theorie

 
  
    #5441
2
21.05.21 07:06
Habe ich aus Stockwits diese Theorie übersetzt rauskopiert.
Was ist davon zu halten?

"Vielleicht sollten wir an dieser Stelle aufhören zu kaufen. Der einzige Grund, warum sie mehr Phantom Shares auf den Markt bringen, ist, dass sie Kaufaufträge ausführen, um Geld zu verdienen, ohne tatsächlich ein Produkt zu liefern. Denk darüber nach. Der Float ist bereits zu über 100% im Besitz. Wir müssen theoretisch keine Akrien kaufen. Wenn wir nicht kaufen, können sie das geringe Volumen nicht manipulieren, was wiederum die Leihgebühr und die Zinsen wieder in die Höhe treiben würde. Wie ist die Meinung der Affen zu dieser Theorie?"  

99 Postings, 1262 Tage RESeller@Suschi

 
  
    #5442
4
21.05.21 07:22
Das sehe ich ein wenig anders... Sie könnten durch das geringe Volumen mehr und mehr short-laddering betreiben. Folglich könnten sie den Kurs ohne Probleme und mit geringen Kosten in den Keller drücken. Was wiederum viele Kleinaktionäre dazu bewegen könnte, zu verkaufen, weil sie nervös werden.

Wenn wir aber weiterhin kaufen, müssen sie quasi "neue" Shares auf den Markt schmeissen, was mit enormen Kosten verbunden ist, zumindest, wenn sie die naked shorts wieder decken müssen.

Letztendlich könnte diese Theorie auch von den HF stammen. Den Handel einschlafen lassen, damit günstigst der Kurs in den Keller geschickt werden kann und die Kleinanleger nervös werden.

Ich halte also von der Theorie nichts und werde auch weiterhin so günstig es geht aufstocken.

Wir befinden uns derzeit in einer Phase, wo Ruhe vorherrscht. Diese Phase bewegt viele ungeduldige  dazu, zu verkaufen. Genau in dieser Phase wirst Du solche "Überlegungen" vermehrt lesen, die einfach nur Unsicherheit verbreiten wollen.

Also: Halten, halten, halten.... ;-)

Schöne Pfingsten Euch allen.  

149 Postings, 1364 Tage 229310773d@SUSHI

 
  
    #5443
21.05.21 07:24
Grundsätzlich wäre das ein guter Gedanke, aber nahezu unmöglich, da
1.) viele bereits Investierte kein Geld liegenlassen möchten und immer nachkaufen möchten ("Chance des Lebens")
2.) immer wieder neue Apes und Investoren dazustoßen, die auch dabei sein wollen ("Chance des Lebens")
...

Schlussendlich schaufeln sie ja ihr Grab immer tiefer... irgendwann fällt der erste Dominostein und dann heißt's "let's get ready to rumbleeeeeee"  

79 Postings, 4197 Tage SK1610Guten Morgen,

 
  
    #5444
2
21.05.21 07:33
so, jetzt nocheinmal hier von meinem Broker zur Abstimmung....

Sehr geehrter Herr .......,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern können Sie an der Hauptversammlung eines Unternehmens, dessen Aktien Sie in Ihrem DEGIRO Depot halten, teilnehmen. Dazu haben Sie 2 Möglichkeiten.
1. Proxy Abstimmung
DEGIRO kann Ihnen die Ausübung Ihrer Stimmrechte im Rahmen einer Proxy Abstimmung ermöglichen. Hierzu teilen Sie uns bitte einzeln und präzise mit, wie Sie für welchen Abstimmungspunkt auf der Hauptversammlung entscheiden möchten. Die Kosten hierfür betragen 10 Euro. Bitte senden Sie die Anweisungen von der in Ihrem DEGIRO Konto hinterlegten E-mail Adresse an ca@degiro.de / ca@degiro.at und bestätigen Sie, dass Sie mit den Kosten von 10 Euro einverstanden sind.
2. Teilnahme mit einer UBO-Bescheinigung
Auf Anfrage an ca@degiro.de / ca@degiro.at kann unsere Fachabteilung Ihnen eine UBO-Bescheinigung ausstellen (UBO, eng. „Ultimate Beneficial Owner", zu dt. Wirtschaftlich Berechtigte/r). Mit dieser Bescheinigung können Sie beim Veranstalter der Hauptversammlung die Teilnahmemöglichkeit anfragen. Zur Antragsstellung geben Sie bitte den Wertpapiernamen und das Datum an, welche die Bescheinigung nachweisen soll. Das Datum können Sie beim Veranstalter anfragen. Geben Sie in Ihrer Antragsstellung bitte außerdem Ihre Zustimmung zur Übernahme der einmaligen Kosten von 5,00 EUR.
Achtung:
Da die Teilnahme mit der UBO-Bescheinigung von uns nicht garantiert werden kann, bitten wir Sie, im Vorfeld beim Veranstalter der Hauptversammlung anzufragen, ob eine solche Bescheinigung ausreichend für eine Teilnahme wäre.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

So, dass heißt im Umkehrschluss, das ich die Unterlagen anfordere und durch eine Proxyabstimmung für 10,00 € an der Abstimmung teilnehmen kann und erst wenn alle Abstimmungen zur HV eingegangen sind, eine ungefähre Zahl an Shares genannt werden kann. Warum ungefähr...weil nicht alle hier mitmachen, wie ich aus anderen Foren erfahren habe.
Der Kurs ist mir zur Zeit relativ egal, denn ich werde auf alle Fälle bis zum Schluss bleiben, mein Risiko ist gleich O...

Auf fette Beute und einen  guten Tag, HODL, It`s not about money.....It´s about sending a Message...JOKER  

1478 Postings, 1262 Tage MmmmakGensler Artikel

 
  
    #5445
3
21.05.21 07:41
Guten Morgen an einem wunderschönen Freitag, an dem wir jede einzelne AMC-Aktie auf dem Markt weglaufen sollten!

(Nur meine Stimmung und Meinung am Wochenende und sicher keine Handelsempfehlung :) )


@T_U, @AmBall

Ich habe den Gensler-Artikel gelesen und mein erster Gedanke war, dass seine Aussagen und Absichten nicht viel besser sind als die FUD‘s de HFs - wenn er sie nicht SOFORT umsetzt.

Worauf warten er und die SEC denn?

Beweise, dass AMC massivst manipuliert wird gibt es doch wie Sand am Meer.

Das einzige was an diesem Artikel positiv ist, ist dass er ankündigt etwas tun zu wollen. Mit einem HF-Mann auf der Position wäre nicht mal das zu lesen. Aber mal ganz ehrlich, dieses ständige Ankündigen ist doch einer der ältesten (Politiker)Tricks um etwas Dampf aus einer Sache zu nehmen und den „kleinen Mann“ und den Großteil einer trägen Bevölkerung zu beruhigen.

Das, was jemand sagt war immer schon zweitrangig, solange er nicht danach handelt.

Ein guter Witz ist auch seine Aussage über die Märkte:

The issue is, “How do we ensure that our market stays the best in the world — fair, orderly and efficient?”

Und seine Aussage zur Krypto-Regulierung macht mir richtig Sorgen. Ich bin zwar neu beide Krypto, habe aber einiges zu Krypto, Blockchain, etc. gesehen und gelesen. Und da wird immer vom Potential von Krypto als demokratischstes und fairstes Zahlungsmittel überhaupt gesprochen, weil man ohne dritte Mitverdienende oder kontrollierende Stelle agieren kann. Ich lese aber auch immer wieder, dass die größte Gefahr von Krypto die Regulierung durch die Mächtigen (Politik, Banken, etc.) ist. Denn sie würden durch eine Regulierung nicht den „kleinen Mann“ und die Bevölkerung schützen, sondern einzig den Erhalt ihrer Macht sichern.

Um Menschen zu beschützen müssen sie nicht Krypto regulieren, da gibt es im täglichen Leben unzählige Felder, auf denen sie sofort aktiv werden können. Warum tun sie es dann nicht, wenn es ihnen so um den Schutz der Bevölkerung geht?

Übrigens: einen Teil der Bevölkerung könnte er tatsächlich gleich Schützen, denn über 3 oder 4 Millionen Menschen sind in einer Aktie investiert, die gerade vor den Augen der Finanzwelt beispiellos manipuliert wird.

Aber ihm fällt nicht mehr ein, als:

„he would be looking into the recent issues surrounding GameStop, Reddit, and Robinhood and would likely be issuing a report sometime this summer.“

Irgendwann in der Zukunft Berichte veröffentlichen zu wollen ist übrigens ein genauso alter Trick wie in der Zukunft Maßnahmen ankündigen...

Also Mr.Gensler, einfach mal weniger labern und mehr handeln, denn mit Ankündigungen allein und einem Bericht im Sommer wird man niemanden wirklich erschrecken, geschweige denn asozialen Soziopathen aufhalten - denn Menschen, die auf Zerstörung aus sind und mutwillig Vermögenswerte und die Zukunft von Menschen schreddern, nur um ihre endlose Gier zu befriedigen, sind nichts anderes als genau das: asoziale Soziopathen.  

54 Postings, 1270 Tage little_money@Bullish_Hope

 
  
    #5446
21.05.21 07:58

Wer ist Kenneth? Bei den Schrott-Aktien stimme ich dir zu, es gibt schlechtere Investments als AMC.




Zum Thema: Ich verstehe nicht, warum sich der Großteil der "Apes" immer auf ein bestimmtes Datum fixiert (zuletzt der 2. Juni) und dann enttäuscht ist, wenn an dem Datum das gewünschte Ereignis nicht eintritt (Verkündung der Aktienzählung). Ist doch eigentlich nicht so schwer, seine Aktien zu halten und den langfristig positiven Trend zu beobachten. Einmal täglich auf den Kurs schauen reicht aus, um den Squeeze nicht zu verpassen.




Aus meiner Sicht wird das Ergebnis der Aktienzählung eh keinen wesentlichen Einfluss auf den Kurs haben. Interessant ist am 2. Juni eher, welche Themen zur Abstimmung bei der HV angesetzt werden. Das könnte deutliche Auswirkungen auf den Kurs haben.  

459 Postings, 1353 Tage Neuronales NetzBotschaft an die HFs

 
  
    #5447
21.05.21 08:04
"lWenn Du immer wieder das tust,
was Du immer schon getan hast,
dann wirst Du immer wieder das bekommen,
was Du immer schon bekommen hast.

Wenn Du etwas Anderes haben willst,
musst Du etwas Anderes tun!

Und wenn das, was Du tust,
Dich nicht weiterbringt,
dann tu etwas völlig Anderes,
statt mehr vom gleichen Falschen!"

PaulWatzlawick, österr. Philosoph, 1921 –2007

Die HFs haben im Bereich des Legalen leider keine Chance etwas anderes zu tun, um einen Short Squeeze abzuwenden, falls wir natürlich alle halten. Wir müssen allerdings gut aufpassen welche fiesen Tricks sie noch alles anwenden wollen. Aber mit dem aussichtlosen Shorten wie sie es aktuell betreiben und auch schon vor dem ersten (kleinen) Squeeze es getan haben, werden sie nicht weiterkommen.

HODL  

1478 Postings, 1262 Tage MmmmakAA und gemeinsame Interessen

 
  
    #5448
4
21.05.21 08:30
@T_U, @AmBall

Was die Unterstützung der Apes durch AA angeht, denke ich geht es einzig und alleine um Kalkül und um Interessen.

Alles andere wäre mMn von seiner Seite unprofessionell und so wirkt er auch nicht auf mich.

AAs Stärke ist definitiv Potential erkennen, es zu emotionalisieren und es strategisch einsetzen. Der Mann ist im Film-Business, verdammt noch mal! :) da ist Emotion und Storytelling Gold!

Und genau das tut er in meinen Augen mit „Apefather“ Postern und dem Einbinden von Trey und der Ape-Community sogar ziemlich gut und erfolgreich!

Solange sich diese Interessen decken oder zumindest überschneiden, solange kämpfen wir Seite an Seite.

Aber das könnte mMn spätestens dann aufhören, wenn AMC gerettet und die Apes etwas drastisch anderes wollen als die größte Kinokette der Welt.

Die Ape-Bewegung ist wild, auf eine kreative und starke Art unkonventionell, vielleicht sogar auch rebellisch und revolutionär. All das ist die größte Kino-Kette der Welt wirklich nicht (und genau genommen sind Mega-Ketten wir AMC sogar einer der Hauptgründe für den Tod von kleinen individuellen Arthouse Kinos, machen wir uns da bitte nichts vor.)

Und seien wir mal ehrlich, sogar die Ape-Community ist nicht einheitlich und ständig getrieben von Eigeninteressen - ganz zu schweigen von den Fake-Apes, die ständig HODLN BIS DER ARZT KOMMT & TO THE MOON schreiben, bevor sie bei $12.xx verkaufen um ein paar Krümmel abzugreifen.

Die Welt ist nun mal vielseitig und es ist ok so, denn unsere Vielfalt ist in einer gemeinsamen Idee auch unsere große Stärke!

Die Idee - oder auch die Sehnsucht - uns gemeinsam und konstruktiv für eine bessere und faire Welt einzusetzen, die wir im gegenseitigen Respekt gestalten wollen, macht uns da doch nur noch stärker. Ganz im Ernst, wer soll und wer kann uns da noch aufhalten?

Und deshalb sind wir bei allen unterschiedlichen Interessen, Vorstellungen und Änsgten vor allem eines: APES TOHETHER STRONG!  

288 Postings, 1553 Tage AmBall@MMMMAK

 
  
    #5449
2
21.05.21 09:16
Das hast Du sehr schön geschrieben und das gibt auch wieder worum es geht. Es gibt momentan zuviele Werte, bei denen ein Tweet vom reichen Mann XY die größten Kurskapriolen auslöst. Das wiederum Nutzen die HF gnadenlos aus um Panik und Abverkäufe auszulösen. Und das meint, mit Blick auf die Gesamtsituation auch Gensler. Es geht ihm darum die Börse als zuverlässige Anlageform zu erhalten. Und uns muss es darum gehen, AMC als zuverlässige Anlage zu etablieren. Das wird immer mehr große und kleine Anleger anlocken und den HF den Knock Out bescheren. Und AMC will auch die nächsten 100 Jahre großes Kino sein. Da decken sich die Interessen. Das ist der Deal.  

5094 Postings, 1705 Tage Moonwalker07So ist es richtig

 
  
    #5450
2
21.05.21 09:22

Seite: < 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... 2343  >  
   Antwort einfügen - nach oben