AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 207 von 2343
Neuester Beitrag: 12.10.24 17:42
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.573
Neuester Beitrag:12.10.24 17:42von: Palatino NFLeser gesamt:18.853.650
Forum:Börse Leser heute:930
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 2343  >  

1419 Postings, 1587 Tage Flo2389Stop loss fishing in Germany

 
  
    #5151
19.05.21 13:56
@Neuronales: stimmt tatsächlich wie es aussieht.

In the morning in germany the price dropped 2 times around 20% for 1 second to fish stopp losses.
im Chart sind die Drops nicht ersichtlich, aber im Tagestiefstpreis seh ich sie tatsächlich: 9,33€ (L+S)
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/ng1pe6/...in_germany_this/  

273 Postings, 5093 Tage dullekGorillas

 
  
    #5152
2
19.05.21 13:56
Die Sache wird mir immer sympathischer. AMC und Aron himself haben je 50.000$ für die Gorillas gespendet.
https://twitter.com/CEOAdam/status/1390494963830509570?s=20  

1419 Postings, 1587 Tage Flo2389Handelsplatz TR

 
  
    #5153
19.05.21 13:58
als es im Frühjahr (wohl wegen GME) 2-3 Tage Probleme bei Lang & Schwarz gab, ist TradeRepublic kurzfristig auf Tradegate ausgewichen. Das darf man trotz aller negativer Stimmen nicht vergessen. Die kümmern sich auch schon.
ps: ich werd lieber geduzt als gesiezt. Wir sind eh viel zu förmlich in Deutschland...  

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ Chippy

 
  
    #5154
1
19.05.21 14:04
Ob die hierfür Gebühren verlangen dürfen verrät eigentlich ein Blick in des Preisverzeichnis deines Brokers. Deswegen sollte man auch, bevor man ein Depot eröffnet, auch einen Blick hier rein werfen, da sich dort manchmal versteckte Gebühren, z. B. für Dividenden oder Einladungen zur Hauptversammlung verstecken, und nicht nur immer auf den Gebühren für den Kauf von Aktien, womit die Broker ja immer vorrangig werben.

Und solltest du vor dem 02.06. deine Verkäufe rausnehmen und am 03.06. wieder reinstellen, dann solltest du davon theoretisch auch nichts merken, wobei bei dir so gesehen das Kind ja eh schon in den Brunnen gefallen ist und daher kannst du, solltest du mit einer Umstellung liebäugeln, auch noch bis dahin warten.

@ Flo(h)

Das Einzige was wir und somit die HF, wo ja auch Menschen dahinter stehen, jemals in unserem Leben MÜSSEN ist irgendwann mal sterben. Sonst MÜSSEN wir und die gar nichts. Und was soll immer der Quatsch mit dem Fake Squezze? Ein Squezze, auch wenn er nur Fake ist, was auch immer dies sein soll, würde eher die Stimmung zum Überschäumen bringen. Wenn überhaupt würde die Volatitlität die zittrigen Hände rausspülen, aber nicht ein Fake Squezze. Dieser würde eher wenn noch neue Zugaufspringer anlocken, sprich neue Käufer.  

1478 Postings, 1262 Tage MmmmakTR

 
  
    #5155
19.05.21 14:14

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ Flo(h)

 
  
    #5156
1
19.05.21 14:16
Ich sehe bei L & S diese angeblichen Drops nicht (Tagestiefkurs bei L & S heute 10,65€). Diese Drops kommen wenn überhaupt meist durch technisch bedingte Anzeigefehler zustande und kam bei L & S in der jüngeren Vergangenheit schon des Öfteren vor, was L & S dann teilweise sogar auch so bestätigt hatte.

Es dürfte aber wohl doch mittlerweile klar sein, dass man bei AMC (wie im Übrigen auch bei allen anderen Aktien) keinen Stopp Loss setzt. Wer dies immer noch tut, dem ist eh dann nicht mehr zu helfen.

Und bezüglich TR, schön das sie sich nach 2 - 3 Tagen darum gekümmert haben, als der Squezze somit fast gelaufen war. Was mich jedoch daran stören würde, ich möchte entscheiden wie und wo ich handle und nicht mein Broker. In der Finanzbranche ist ein dutzen aber ungewöhnlich und normalerweise bin ich es der wenn das du anbietet und nicht der Broker, auch wenn ich persönlich kein Problem damit hätte, wenn mich mein Broker dutzen würde. Das du zeigt halt, welchen Kundenkreis TR ansprechen will bzw. denkt anzusprechen.  

1920 Postings, 2805 Tage Tichy_@flo: stimmt heute ist ja der 19.5.

 
  
    #5157
1
19.05.21 14:16
da war/ist? ja was: https://docs.google.com/document/d/...1nudNV_SVMK2rPnmsNxFL39crS44ET4

siehe 18. Mai, aber ob das noch Bestand hat ist leicht fraglich  

923 Postings, 1827 Tage martini88Ich

 
  
    #5158
1
19.05.21 14:20
erwarte heute eher einen erneuten Short Angriff, weil ich denke nach der Euphorie wird man versuchen, die Neueinsteiger erstmal ins Minus zu drücken um schlechte Stimmung zu machen.

Ein Fake Squeeze ist mMn nur ein ein Mittel während schon beschlossen wurde, dass man wirklich covern muss. Ein fake Squeeze kann es also nicht geben um den Kurs zu drücken, der würde sofort in  einem richtigen resultieren!

Buy and H  

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ all

 
  
    #5159
19.05.21 14:23
Ich erwarte das wir heute Bestenfalls mit der 13$ Marke kämpfen werden, einerseits bereiten mir die bei IB verfügbaren Short Shares kopfzerbrechen und dann wird auch scheinbar weiterhin massiv Kapital aus den Cryptos abgezogen (ist ja heute fast mal wieder ein Blutbad da drüben). Und der Pre Markt verstärkt diese Tendenz noch einmal. Ich glaub also nicht das wir heute den 10. Tag in Folge einen positiven Kurs bei AMC sehen werden.  

1419 Postings, 1587 Tage Flo2389@The_U: TR zeigt mir halt über L+S die 9,33€

 
  
    #5160
19.05.21 14:24

1478 Postings, 1262 Tage MmmmakTR

 
  
    #5161
1
19.05.21 14:24
Eben auf den falschen Knopf gekommen, sorry

@T_U - vielen Dank für deinen ausführlichen und wie immer sehr hilfreichen und informativen Kommentar. Ich freue mich sehr damals dieses Forum gefunden zu haben!

@all - ich habe durch eure qualitativ sehr guten Kommentare (ich sauge sie wirklich mit Genuss auf!) viel dazugelernt und vor allem die nötige Gelassenheit und Bereitschaft entwickelt, um bis zum Mond zu hodln und darüber hinaus. Vielen Dank nochmal dafür!


 

241 Postings, 1343 Tage SaMaVa@T_U

 
  
    #5162
19.05.21 14:28
Das mit der Cryptos, kann aber auch mit der Nachricht aus China zu tun haben.
Sie wollen den Banken in China verbieten mit Cryptos zu handeln. Aber bei all den Fake Nachrichten die man hier mitbekommt, kann das auch nur ein Ablenkungsmanöver sein.  

1419 Postings, 1587 Tage Flo2389clearing houses must pool in 588million tomorrow

 
  
    #5163
19.05.21 14:38
All clearing houses must pool in 588million by tomorrow 9AM. If failure to deliver happens the OCC will be going to their respective banks and issuing liquidation.
I wonder if this is why we saw some sell offs today across banks

ist da was dran?

https://twitter.com/justrickeyyy/status/1394807828913680384  

241 Postings, 1343 Tage SaMaVa@Flo

 
  
    #5164
1
19.05.21 14:40
Ja, stimmt so. Hab mir das Dokument gerade angesehen.
hier die Übersetzung:
OCC gibt dieses Informationsmemorandum heraus, um die Clearing-Mitglieder über eine vorübergehende Erhöhung des
Größe des Clearing-Fonds zu informieren. OCC hat kürzlich einen Fehler bei der Behandlung des Liquidationskostenaufschlags
bei der Berechnung des Fehlbetrages im Clearing-Fonds entdeckt.
1
Dieser Fehler hat dazu geführt, dass die Größe des Clearing-Fonds auf einem
Dieser Fehler hat dazu geführt, dass die Größe des Clearing-Fonds unter dem Betrag liegt, der nach den Stresstests und der Clearing-Fonds-Methodik von OCC erforderlich sein sollte.
Im Oktober 2019 änderte OCC die STANS Margin-Methode durch Hinzufügen einer risikobasierten Liquidationsgebühr
die die Kosten für die Liquidierung des Portfolios eines ausgefallenen Clearing-Mitglieds berücksichtigen soll ("Liquidationskosten
Add-On"). Als Teil des Vorschlags modifizierte OCC auch die Comprehensive Stress Testing and Clearing
Fonds-Methodik, so dass der Wert des Liquidationskosten-Zuschlags effektiv von den Gesamtkosten jedes Clearing-Mitglieds ausgeschlossen wird.
von der Gesamtmargenberechnung eines jeden Clearing-Mitglieds ausgeschlossen wird, wenn diese Zahl mit den gestressten
Shortfall-Beträgen. OCC hat kürzlich entdeckt, dass die Liquidationskosten-Zuschlagsgebühr nicht ordnungsgemäß
nicht ordnungsgemäß von der Marge in den Berechnungen der Unterdeckung des Clearing-Fonds ausgeschlossen wird. Infolgedessen nutzt OCC seine Befugnis
OCC macht daher von ihrer Befugnis gemäß OCC-Regel 1001(d) Gebrauch, die Größe des Clearing-Fonds vorübergehend auf monatlicher Basis zu erhöhen, bis
der nächsten monatlichen Größenanpassung des Clearing-Fonds am 1. Juni 2021. Bei der Größenanpassung am 1. Juni wird die vorübergehende
Erhöhung in die korrigierten Berechnungen des Fehlbetrages des Clearing-Fonds einfließen.
Gemäß OCC Rule 1001(d) ist OCC berechtigt, die Größe des Clearing-Fonds jederzeit zum Schutz des OCC vorübergehend zu erhöhen.
jederzeit zum Schutz der OCC, der Clearing-Mitglieder oder der Öffentlichkeit vorübergehend zu erhöhen. OCC glaubt, dass die
OCC ist der Ansicht, dass die vorübergehende Erhöhung des Clearing-Fonds notwendig ist, um sicherzustellen, dass die vorfinanzierten Finanzmittel von OCC
mit den Beträgen übereinstimmen, die gemäß den Stresstests und der Clearingfonds-Methodik der OCC erforderlich sind, und ist daher
ist daher zur Förderung der Integrität von OCC und der Stabilität des Finanzsystems erforderlich und berücksichtigt
berücksichtigt die berechtigten Interessen der Clearing-Mitglieder und Marktteilnehmer.
Die vorübergehende Erhöhung würde zu einer Erhöhung des Clearing-Fonds um $588.378.155 führen, die
anteilig auf die Clearing-Mitglieder verteilt wird. Clearing-Mitglieder, die ein Defizit für ihren Anteil am
Clearing-Fonds haben, erhalten heute, am 17. Mai, eine Benachrichtigung über die Höhe des Defizits. Die akzeptablen Formen der
Einlagen für Defizite im Clearing-Fonds sind Bargeld und Staatspapiere in Übereinstimmung mit OCC Rule
1002 und die Mindest-Clearingfonds-Barmittelanforderungen gelten.
1 Siehe Securities Exchange Act Release No. 86119 (Jun. 17. 2019), 84 FR 29267, (Jun. 21, 2019) (File No. SR-OCC2019-004).Jedes Clearing-Mitglied, das ein Clearing-Fonds-Defizit nicht innerhalb der Frist von zwei (2) Geschäftstagen
die am 19. Mai 2021 um 9:00 Uhr Central Time endet, wird sofort ein Wechsel auf seine Bank ausgestellt, um das Defizit des Clearing-Fonds auszugleichen.
um ein Defizit des Clearing-Fonds auszugleichen.
Wenn Sie Fragen zu diesem Memo haben, senden Sie bitte eine E-Mail an das Stress Testing Liquidity Risk Management
Team an stlrmgroup@theocc.co

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ SaMaVa

 
  
    #5165
1
19.05.21 14:44
Echt? Vor kurzem, also als die Amis laut darüber nachgedacht haben, Cryptos zu regulieren kam noch aus China die Meldung, dass diese u. a. Bitcoins als "Investment-Alternativen" ansehen (Quelle: https://t3n.de/news/...tment-ja-zahlung-nein-china-bitcoin-1373178/). Die drehen auch ihre Meinung schneller als das Fähnchen im Wind. Sind ja fast schon Merkel'sche Zustände in China.

Wobei, ich finde, wenn irgendwo an den Finanzmärkten etwas ohne Grund fällt, wird immer ein Grund gefunden, auch wenn es in Wirklichkeit gar keinen gibt. Sollte der Markt mal wegen AMC fallen, dann wette ich mit dir, wird dies nie als Grund genannt werden sondern irgend ein anderer blödsinniger. So wie jetzt auch beim Bitcoin, denn die Haltung von China war ja eigentlich schon länger bekannt und hat sich so gesehen ja nicht geändert gehabt. Und gerade weil der Bitcoin bzw. Cryptos von Ländern unabhängig ist, hätte dies eigentlich kein solches Blutbad veranstalten dürfen. Naja, Business as usual. Wieso regt man sich eigentlich noch großartig darüber auf.  

273 Postings, 5093 Tage dullekaus der ultimate AMC timeline

 
  
    #5166
1
19.05.21 14:49
"Searching every day in Google—as many times as possible—for "AMC theatre short squeeze" and other positive AMC phrases will get AMC trending and bring in new apes!  In fact, you can bookmark the search results page for each phrase, place them in your browser's bookmarks bar, and randomly click them all the time!  If 32,000,000 apes start doing this, imagine the positive algorithmic impact! "
 

241 Postings, 1343 Tage SaMaVa@T_U

 
  
    #5167
19.05.21 14:51
Jo, hier ein Auszug aus dem Artikel und der Link dazu.

Wie Heise Online berichtet, hat China sämtlichen nationalen Banken und Zahlungsdienstleistern mit sofortiger Wirkung jeglichen Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen untersagt. Als Grund führen die zuständige Bankenvereinigung und der Verband für Bezahlungen und Clearing die massiven Kursschwankungen der vergangenen Tage an.

https://www.golem.de/news/...ahrt-des-bitcoin-kurses-2105-156609.html  

273 Postings, 5093 Tage dullekBitcoin??

 
  
    #5168
19.05.21 14:59
Was hat das mit AMC zu tun?  

241 Postings, 1343 Tage SaMaVa@T_U

 
  
    #5169
19.05.21 15:19
Könntest aber doch recht haben. Habe in einem anderen Forum gelesen, das es in China schon länger verboten ist. Auf Google findet man auch viele Artikel zurück bis 2017 die das bestätigen, dass es schon öfter eingeschränkt bzw. auch verboten wurde. Der Artikel von heute, scheint das ganze nur noch einmal aufzuwärmen.

Man muss zur Zeit wirklich alles hinterfragen.  

118 Postings, 2565 Tage AmbExdenkanregung

 
  
    #5170
1
19.05.21 15:19
Was, wenn China, wie auch um die Musk'sche Meldung bzgl Cryptos, nur zum Ziel hat, die Crypto-Margen der HFs zu reduzieren? Die Chinesen wissen doch genauso bescheid über die Macht der amerikanischen HFs, auch auf ihrem eigenen Markt. Was, wenn sie die HFs ebenfalls platt machen wollen?

Nur mal so als Denkanstoß. Würde dann auch dazu passen, dass vor kurzem BTC dort noch gepusht wurde.

HODL  

419 Postings, 1413 Tage qwertyyyKapital

 
  
    #5171
19.05.21 15:22
Wird wieder Kapital aus dem Markt gezogen, von unseren Freunden?  

118 Postings, 2565 Tage AmbExdavon mal angesehen

 
  
    #5172
2
19.05.21 15:22
Der "Krieg" scheint begonnen zu haben...

haltet durch, Apes! Ohne Kampf keinen Sieg! HODL!  

2459 Postings, 1490 Tage The_Uncecsorer@ all

 
  
    #5173
2
19.05.21 15:37
Wir müssten gerade eben mit einem kurzen Dip die SSR Rule für morgen ausgelöst haben. Immerhin ein Gutes.  

118 Postings, 2565 Tage AmbExmMn

 
  
    #5174
1
19.05.21 15:41
haben sie den Kurs die letzten Tage mit Mühe, not und ganz viel Geld bei unter 14,50$ gehalten. Einige von uns hatten bereits eine gute Marge. Jetzt schmeißen sie alles (Geld aus den Märkten, BadNews etc) rein, in der Hoffnung uns los zu werden. natürlich Mit noch viel viel mehr Mühe, Not und vor allem Geld. Ein Manöver, was uns verschrecken soll. Unsere Reaktion muss sein: je härter sie gegen uns schießen, umso stärker halten wir zusammen! HODL!

Haltet den Sturm aus!
 

11 Postings, 1258 Tage acm11Kurs

 
  
    #5175
19.05.21 15:42
Aber hallo, gleiches spiel wie immer. Man nehme einfach nur bitcoin, doge, ethereum und große Aktien wie Tesla, Amazon, fb, Square, gme, amc und Co und schaut sich den Kursverlauf der letzten Stunde an. Zufälle gibts..., ;)  

Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 2343  >  
   Antwort einfügen - nach oben