AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?


Seite 202 von 2343
Neuester Beitrag: 12.10.24 17:42
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:59.572
Neuester Beitrag:12.10.24 17:42von: Palatino NFLeser gesamt:18.848.083
Forum:Börse Leser heute:15.632
Bewertet mit:
119


 
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... 2343  >  

1452 Postings, 2112 Tage untitled1@paulbaer

 
  
    #5026
1
18.05.21 22:04
Bis spätestens am 2.6. Da werden die Einladungen verschickt.  

103 Postings, 1256 Tage squeezie_88Regeln

 
  
    #5027
18.05.21 22:07
Wenn einer hier so ein gutes Englisch drauf hat wäre ich über eine Kurzfassung der Regeln auch ganz dankbar ^^

Sonst muss ich leider dumm sterben ^^

Schönen Abend unseren Apes noch ;)  

1478 Postings, 1261 Tage Mmmmak19.05.

 
  
    #5028
18.05.21 22:10
@all

Ich hatte mir vor einigen Wochen zum 19.05. folgendes aus verschiedenen Postings rauskopiert:

Wie am 28. April festgelegt, ist der 19. Mai der letzte Tag, an dem Hedgefonds alle synthetischen FTD-Aktien kaufen. Wenn nicht, können alle ihre Vermögenswerte in Zwangsliquidation gehen. Wir könnten uns Archegos x 100 ansehen.


May 19- Possible Final Deadline for HFs to buy back all FTD synthetic shares


Weiß jemand wie es sich damit morgen verhält, bzw. was morgen genau passieren soll/kann?

Vielen Dank im Voraus!  

1452 Postings, 2112 Tage untitled1Neue FTD Daten ab dem 16.4. sind da

 
  
    #5029
5
18.05.21 22:11
Schaut euch die Zahlen an!! Ohne weiteren Kommentar!  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210518-....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
screenshot_20210518-....jpg

1025 Postings, 2711 Tage paulbaerwo?

 
  
    #5030
18.05.21 22:12

1452 Postings, 2112 Tage untitled1@paulbaer

 
  
    #5031
2
18.05.21 22:17
Stonk-o-tracker oder die zip Datei hier:

https://www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm

Jeweils 21 Tage später kann das Glattstellen der FTDs eingefordert werden. D.h. 27.4. war vor 21 Tagen. Das kann den Anstieg der letzten Tage und das Volumen erklären...  

273 Postings, 5092 Tage dullekShort %?

 
  
    #5032
18.05.21 22:20
Ich hab mal ne blöde Anfänger-Frage: Habe gelesen die Short-Quote bei AMC liegt bei 18% des Floats, das ist doch gar nicht sooo viel oder? Lag die nicht bei GME beim Squeeze über 100%?
Wieso gibt es jetzt bei AMC trotzdem einen Squeeze?  

133 Postings, 1288 Tage MatzeSavelFTDs

 
  
    #5033
18.05.21 22:21
Da haben die HFs aber ab dem 28.4. fleißig geliefert. Die Zahl der FTDs ist im Verhältnis zu den Tagen davor ja deutlich, sehr deutlich gesunken.  

1452 Postings, 2112 Tage untitled1Squeeze Score S3 weiterhin 10/10

 
  
    #5034
2
18.05.21 22:23
Sorry für so viele Beiträge, aber Ihor hat den Squeeze Score heute bestätigt.  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210518-222135_chrome.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_20210518-222135_chrome.jpg

639 Postings, 1556 Tage Suschi1975Regel ICC-2021-007 erklärt

 
  
    #5035
4
18.05.21 22:27
ICC-2021-007 HEUTE PASSIERT UND GENEHMIGT !!!!!
public-inspection.federalre ...
Dies ist größer als ICC-005. Dadurch werden die Margin-Anforderungen aktualisiert, die Hedge-Fonds von Brokern zur Aufrechterhaltung ihrer Positionen auf einem Handelskonto stellen müssen. Jetzt kann die Margin-Anforderung sofort erhöht werden, basierend auf der Volatilität und den Preisschwankungen ihres Vermögens (zunehmende Risiken auf dem Markt, wie z. B. Risiken) Kurzschluss AMC / GME). Diese zunehmenden Risiken könnten einen vorhersehbaren Short Squeeze in Kürze beinhalten. Mediatoren zwischen Banken und Hedgefonds werden sich der immens hohen Risiken bewusst, die diese Hedgefonds für sie darstellen. Basierend auf dieser Entscheidung kann der Broker, wenn die aktualisierte Marge (Haircut) des Kontos das Kapital des Kontos überschreitet, diese entweder als Margin Call oder als Zwangsliquidation ihrer Positionen erzwingen, bis die Marge das Kapital nicht mehr überschreitet. als nächstes in der Antwort -  

923 Postings, 1826 Tage martini881 M Umsatz auf Tradegate

 
  
    #5036
2
18.05.21 22:29
heute gab es wirklich einen gigantischen Umsatz auf Tradegate. Fast eine Million. Sonst waren wir bei 3 bis 400000 tausend.
Ist tatsächlich im Verhältnis zum Ami Umsatz nicht viel aber daran sieht man sehr gut wie die Bewegung hier auch größer wird und insgesamt einfach wächst.

Time for Mooning baby ;)  

1452 Postings, 2112 Tage untitled1@dullek

 
  
    #5037
1
18.05.21 22:34
Die Zahl ist nicht so relevant. Es dürfte nur noch wenige Aktien geben, mit denen sich die Short Seller eindecken können. Mindestens 80% des FF ist bei den Apes, also Kleinanlegern (Zahl von AA von Anfang März!). Dann gibt es ein paar große Investoren. Wo sollen die HFs also die Aktien zum Covern hernehmen??? Es gibt immer weniger davon wenn überhaupt und der Preis steigt und steigt. Die machen Verluste ohne Ende und irgendwann sprengt das deren Margin Anforderungen sodass sie covern müssen.  

923 Postings, 1826 Tage martini88@dullek

 
  
    #5038
1
18.05.21 22:45
es gibt zwar keine offiziellen Beweise aber es wird vermutet, dass der Freefloat bei AMC um bis zu 400 Prozent genaked Shortet wurde. Bei GME waren es insgesamt 130 Prozent etwa.
Bei Reddit gibt es dazu ausführliche Rechnungen, welche diesen Schluss zulassen.
Diese 18 Prozent, welche "offiziell" angezeigt werden sind also nur die normal geshorteten Aktien ohne die synthetischen shares.
Und BTW: Die 18 Prozent short vom FF würden auch allein für einen ordentlichen Squeeze reichen.  

18 Postings, 1257 Tage monkeybellMal was anderes

 
  
    #5039
3
18.05.21 23:11
@all


Finde die Entwicklung von AMC Mega. Es macht auch einfach Spass zu sehen, wie sich das ganze zum positiven entwickelt. Vieles über das Ganze im Hintergrund hab ich durch die Posts mittlerweile besser verstanden. Da kann ich auch nur nochmal Danke sagen für das vermittelte Wissen. Kann zwar nicht viel fundiertes beitragen. Aber ich halte es dann mit dem Satz der ein paar Posts vorher schon zu lesen war. Wenn man nix weiß, besser nicht seinen Senf dazugeben:) Also quasi nicht nerven, Schnauze, Buy und HODL:) Ist ja auch eine Unterstützung des ganzen. Wenn auch nur eine kleine.

Im Moment interessieren mich Rückgänge nicht die Bohne. Zurückgehen bedeutet für AMC nur für grössere Schritte in die Zukunft einen neuen Anlauf zu nehmen. Aber man denkt dann natürlich auch über einen möglichen Squeeze nach. Und das ist dann doch eine Situation, die wenn sie passiert, man mit Sicherheit nicht oft erlebt. Dennoch gibt es ja hier einige die schon Stresssituationen innerhalb von Kursen mitgemacht haben und deutlich abgeklärter sind in der Sache.

Deswegen liegt mir eine Geschichte irgendwie etwas schwerer im Magen. Das hat natürlich mit einer gewissen Unerfahrenheit für so eine Börsensituation zu tun. Falls es zu dieser Ausnahmesituation kommen sollte. Wie verhaltet ihr euch, um nicht von den HF Knechten mit provozierten starken Dips rausgeschüttelt zu werden? Einfach halten als ob es morgen verboten wird?

Klar wird man den Peak nicht erwischen und sollte sich auch nicht darauf verkrampfen. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp um das ganze etwas besser interpretieren zu können. Bin jetzt hier bei AMC seit Anfang des Jahres dabei und kauf immer mal nach. Auch wenn die innere Stimme sagt „So gut jetzt“. Aber das ist halt auch die gleiche Stimme die sagt „Hör auf Marmorkuchen zu essen, davon bekommst Sodbrennen“. Nun, was soll ich sagen. Ich liebe Marmorkuchen:)

Alleine schon aus Respekt der ganzen Bewegung gegenüber, will man natürlich halten und nicht auf dem Weg nach oben nervös werden und rausgehen, nur weil es die Pumpe nicht mitmacht und die Kurse Achterbahn fahren. Aber und da bin ich völlig ehrlich, will man schon mit positivem Ergebnis aus der Nummer rausgehen falls es zu einem Squeeze kommt. Am besten noch danach weiter AMC Aktien im Depot behalten um den weiteren Weg von AMC zu begleiten. Es heißt immer mal wieder man soll rausgehen auf dem Weg nach unten. Nun, ich geh mal davon aus, dass gewisse Schritte nach unten heftig werden im Verlaufe eines möglichen Squeeze. Dieses seh ich einfach mal als Teil der letzten Strategie der HF. Wie schaut ihr dann auf die ganze Sache und entscheidet?

Klar kann ich sagen „Scheiss drauf, halten bis zum bitteren Ende und ab dafür“. Eigentlich war das meine Idee wenn es soweit kommen sollte. Bedingt natürlich der Unwissenheit einer solchen Situation gegenüber. Aber irgendwo kommt man doch zum nachdenken und fragt sich, ob es nicht doch einen besseren Weg mit mehr Sinnhaftig- und Nachhaltigkeit gibt.

Nicht falsch verstehen. Ich will keine Anleitung um den grössten Profit aus so einer Nummer zu machen. Darum gehts mir gar nicht. Sowas kann man schließlich nicht planen, geschweige denn davon ausgehen, dass es passiert. Auch wenn wir einen Teil des Fluges zusammen erleben. Am Ende ist jeder allein und für sich selbst verantwortlich. Das bleibt so. Mich würden einfach Sicht- und Herangehensweisen interessieren, wie ihr damit umgeht, um nicht vom Stuhl zu fallen wenns dann evtl. anfängt zu ballern und die Hände und Nerven etwas unruhiger werden:) Nur um das ganze auch mal von dieser Seite zu beleuchten. Denn neben all den Fakten die zu so einem Ereignis führen, gibt es ja auch noch die pure Emotionalität in uns Menschen bzw. Apes. Wenn das zu wenig mit wichtigen Fakten zu tun hat und zu off topic ist dann sorry:)

In diesem Sinne habt ne gute Nacht und bleibt sauber.  

6935 Postings, 2649 Tage Bullish_Hopemonkeybell

 
  
    #5040
3
18.05.21 23:29
Für meinen Teil habe ich ein paar Jahre Börse hinter mir-mit allen Höhen und auch einigen Tiefen.

Aber wie die wohl meisten hier noch keinen Squeeze miterlebt.
Kann dir in viele Dingen  folgen in deinem Post und werde sofern es zum Squeeze kam und selbst wenn nicht einige Anteile AMC weiter halten.
Einige hier schrieben das sie ohne VK-Orders den Squeeze angehen wollen.
Persönlich bin ich immer gut damit gefahren meine Erwartungen niedrig anzusetzen dann ist die Enttäuschung nicht groß wenn es nicht so hoch läuft.
zB wie die Reddits die 10.000$ oder gar 100.000$ als Kursziel ausrufen; utopisch mMn  aber wer weiß?
Sehe ich auch als gute Provokation ggü. den HF die ja überlall mitlesen.

Nochmal zu den Kurszielen:
Die 900$ bis 1000$ die Fidelity mal errechnet hat halte ich schon für extrem hoch angesetzt.
Sei's drum-ich hab meine 1.000 Anteile in ca 20 VK Orders gestückelt-im unteren Bereich größere Stückzahl im höheren Bereich kleinere Anteile.
Von 100€ bis 5.000€-wobei ich die für unrealistisch halte aber wie gesagt der Ausgang ist offen.
Die 3-stelligen Kursziele könnten real werden die 4-stelligen stehen so "just for fun" die erwarte ich nicht.

Kurzum: wenn du unsicher bist wo es hingehen könnte setze dir die VK-Orders auf Ziele wo du mit zufrieden wärst; deine höchsten Pos. kannst du wenn der Squeeze wider Erwarten höher läuft wie deine Vorstellung ist immer noch rausnehmen und manuell auf den Knopf drücken.  

3201 Postings, 1974 Tage Palatino NFInteressant. AMC 500K möglich

 
  
    #5041
18.05.21 23:29

273 Postings, 5092 Tage dullek@monkeyball

 
  
    #5042
1
18.05.21 23:59
wenn Du Dir mal den Kursverlauf von Gamestop anschaust, ist der größte Fehler denn Du machen kannst, vorzeitig auszusteigen. Zulange warten war da nicht wirklich das Problem. Klar konnte man dann den Spitzentag mit über 200 verpassen, aber auch Wochen später bekam man noch 150, was ungefähr das 10-fache von dem war , bevor der Squeeze startete.
Wenn Du hingegen aussteigst, wenn der Kurs auf 20 oder 30 hochgeht, aus Angste, dass der danach wieder runtergeht, kannst Du ggsf viel mehr verschenken.  

288 Postings, 1552 Tage AmBall@Monkeybell

 
  
    #5043
6
19.05.21 00:03
Für mich ging es, als ich Ende Januar in AMC investiert habe nicht nur ums Geld.
Ich habe, durch Gamestop aufmerksam geworden, sehr wohl überlegt wenn, in welche dieser Aktien ich investieren will.
Während ich Gamestop, BlueBerry, Nokia usw. nichts abgewinnen konnte, habe ich bei AMC nicht nur ein finanzielles,
sondern auch kulturelles und gesellschaftliches Potential und Identifikationsmerkmal gesehen.

Kino betrifft 4 oder 5 Generationen. Im Kino haben schon unsere Urgroßeltern gelacht, gelitten, geliebt, gehasst, gelebt und erlebt.
Auf einmal kommen ein paar "Platzhalter für übelste Beleidigungen" daher und sind der Meinung, aufgrund einer Pandemie, (also auch einer gesellschaftlichen Notlage) könne man dieses Stück Kulturgeschichte in Zahlen abbilden und auf diese reduzieren, schlimmer noch, die dabei hervortretende Schwäche für Profite nutzen und zehntausenden Arbeitnehmern ihre Jobs nehmen.

Genauso gut könnte man bei einem Verkehrsunfall den hilflosen Opfern die Geldbörse aus dem Fahrzeugwrack klauen. Das war mein Gedanke, auch deshalb habe ich investiert.

Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte, war der erbärmliche Zustand der zugrundeliegenden Strukturen des amerikanischen Börsensystems.
Dazu beizutragen diesen Zustand und die Machenschaften der beteiligten Shortseller offenzulegen ist nun ein weiter Antrieb für mich.
Ich möchte diesen Personen, die diese tägliche Szenario der Ungerechtigkeit fabrizieren, größtmöglichen Schaden zufügen.
Viel Geld verdienen will ich auch, aber nicht um jeden Preis. Eingesetzt habe ich nur das, worauf ich nicht angewiesen bin.
Auf dem Weg nach oben will ich erst den Einsatz reinholen, dann einen Teil automatisch per VK-Order und einen Teil nach Laune und Bauchgefühl verkaufen.
Einen Teil will ich stehen lassen für danach oder für irrwitzige Kursziele. Damit meine ich aber nicht die $0,01 vom Analysten Schnullerbacke.
Wenn es nicht weiter steigen sollte, will ich alles stehen lassen mit dem Gedanken, dass es die HF täglich viel Geld kostet.
Nervös bin ich nur, wenn mich meine Gier gefangen hält.
Dann habe ich aber auch nichts anderes verdient als nervös zu sein. :-)  

273 Postings, 5092 Tage dullekAH?

 
  
    #5044
19.05.21 00:12
wo sehe ich den was am Aftermarkt passiert?  

6935 Postings, 2649 Tage Bullish_Hopedullek

 
  
    #5045
1
19.05.21 00:15

18 Postings, 1257 Tage monkeybellAbsolut richtig

 
  
    #5047
3
19.05.21 00:32
@AmBall

Wenn es einen Emotionsstern geben würde, hätte ich den jetzt gedrückt. Zu einem sehr großen Teil ist auch das die Entscheidungsgrundlage bei mir gewesen. Gerade auch der kulturelle und gesellschaftliche Aspekt. Ein Bekannter von mir arbeitet hier in einem Art House ähnlichen Kino. Er lebt einfach für seinen Job. Wie er selbst mal gesagt hat liebt er die Stimmung in einem Kino wenn es Richtung Vorbereitung geht. Wenn langsam der Popcornduft durch das Gebäude strömt etc.

Und gerade die Tatsache, dass es in einer eh schon scheiss Zeit durch die Pandemie, es Unternehmen gibt, die dann noch versuchen Kultur für Provit zu zerstören und dadurch auch Arbeitsplätze vernichten ist einfach nur ekelhaft. Aus dem Grund seh ich das auch so. Wenn wir denen noch unterwegs ordentlich einen mitgeben. Let’s roll.  

170 Postings, 1421 Tage Moneybunny@monkeyball@bullish

 
  
    #5048
2
19.05.21 00:32
freilich muss jeder für sich selbst sein Ausstiegsszenario planen und verkaufsentscheidungen treffen. Aber Bullish, deinen Ausführungen entnehme ich, dass sich deine meisten Order wohl überwiegend im eher niedrigen 100er Bereich bewegen. nix für ungut -wie gesagt, jeder entscheidet selbst- aber das ist m.E. nicht ganz das, was sich die apes-Bewegung  insbesondere unsere US-Partner, überwiegend vorstellt. Ich glaube den us-boys, dass die meisten erst ab, bzw. über 1000$ verkaufen. Viele Verkäufe weit darunter sind geeignet den MOASS zu verhindern oder auf lange, lange Zeit hinauszögern! Auch ich werde, wenn es zu starken kursanstiegen kommt, eine teilposi verkaufen, aber nur soviel, dass ich mit meiner Gesamtposi "save" bin. ich beabsichtige, mit meinem 1. Verkauf ca. 50% meines gesamteinsatzes zurückzuholen, danach aber kaum unter 1000$ was herzugeben. Dies zum einen aus voller Überzeugung, dass es bei einem squeezeout über 1000 gehen wird (hab ja nix zu verschenken, schon gar nichts an die HF), andererseits aus Solidarität mit der Affenbewegung. Änderungen dieses Vorhabens kann ich dann, je nach Kurs und Nachrichtenlage, immer noch vornehmen. Man sollte sich gut überlegen, nicht zu früh zu verkaufen, damit der squeeze nicht abgekürzt wird. Darauf warten die hedgies nur!
....nur meine Meinung; keine handelsempfehlung.  

170 Postings, 1421 Tage Moneybunnyabgekürzt...

 
  
    #5049
19.05.21 00:37
Im letzten Satz sollte eigentlich abgewürgt heißen.  

2459 Postings, 1489 Tage The_Uncecsorer@ finanzen20

 
  
    #5050
11
19.05.21 00:38
Wenn dich die Geschäftsaktivitäten der HF interessieren, dann musst du in deren Bilanzen bzw. Geschäftsberichte schauen, dort findest du dann all deine gewünschten Informationen, denn pauschaul kann man so deine Frage leider nicht beantworten, da diese ja auch unterschiedlich groß und unterschiedlich ausgerichtet sind. Shitadel ist in unserem Kampf wohl die mit Abstand größte Hausnummer und deren Bilanz ist schon gewaltig, aber selbst Shitadel ist wohl vor ein paar Wochen an den Rand ihrer Kapazitätsgrenze gekommen als sie die 600 Millionen USD Anleihe rausgeben mussten.

@ Flo(h)

Wenn du lieber Trey zuhörst als hier mitzulesen, dann sind wir wohl die Lezten die dich daran hindern werden, was ich aber so nicht stehen lassen kann und werde ist deine Aussage, dass wir keine Apes schätzen. Wir schätzen jeden Ape, selbst wenn er keine einzige Aktie besitzen und uns anderweitig untertützen würde. Die Betonung liegt hier aber auf APE und nicht auf kurzfristige Spekulanten die hier so viel wie möglich innerhalb kürzester Zeit abgreifen und dann wieder abhauen wollen und wenn dies nicht klappt, dann rumheulen, nur weil der Kurs mal fällt. Das sind keine APEs.

Und ich glaub wir waren in der letzten Zeit hier sehr tolerant dir gegenüber und du warst, fand ich jedenfalls, in der letzten Zeit auf einen Weg der Besserung, hast teilweise sogar qualitativ höherwertigere Beiträge eingestellt und ein Teil der Community zu werden, aber leider bist du wieder dazu übergegangen deine Nervösität hier anzupreisen. Wie von anderen schon bereits richtig angemerkt, ist es wenig hilfreich hier irgendwelche Beiträge ohne Substanz oder Kursbewegungen im Minutentakt zu posten, die wir alle sehen. Also halte dich bitte zukünftig wieder ein bischen zurück und kehre wieder auf den Pfad mit den qualitativ höherwertigeren Beiträgen zurück. Irgendwelche Verschwörungstheorien oder gar Panikgedanken helfen hier niemanden weiter. Danke.

@ acm11

Es spricht nichts dagegen, wenn man z. B. zu höheren Kursen verkauft um unten dann wieder mit mehr Stück einzusteigen. Denn dann hat man ja den HF mehr Aktien weggenommen als man denen gegeben hat. Darüber hatte ich mir auch schon mehrmals den Kopf zerbrochen. Jedoch in der derzeitigen Situation wäre es mir schlichtweg zu riskant den Zug zu verpassen, gerade wo sich scheinbar die Situation zuspitzt und dies meinte ich mit der Glaskugel. Wenn ich eine gehabt hätte und die hätte mir heute den Schlusskurs angezeigt, dann hätte ich wahrscheinlich auch für 13 Euro verkauft. Dies ist halt das Risiko bei hin und her.

@ mcbobtail

Ich fand nicht das heute eine vermehrt schlechte Stimmung untereinander bzw. gegeneinander aufgekommen ist. Wir hatten jedoch das Phänomen, und dies wird uns in der Zukunft noch öfters begleiten, um so stärker um so mehr AMC in den Blickpunkt vieler gerät, dass hier sogenannte Möchtegernkrawallmacher auftauchen werden, auf Grund welcher Intention auch immer. Und da muss man einmal kräftig auf den Tisch hauen und dann passt es meist wieder. Wenn ich unseren Thread mit teilweise anderen Threads vergleiche, herrscht hier eigentlich eine sehr konstruktive und friedliche Atmosphäre und diese haben wir nur so geschaffen und dies werden wir uns von ein paar Krawallmacher nicht kaputt machen lassen. Keine Angst.

@ dullek

Die 18%, manche Seiten geben die auch mit 21% an, ist die "offizielle" und zudem veraltete Shortquote. Viel interessanter ist die inoffizielle und diese wird, nach unseren Spekulationen, wie von martini88 bereits erwähnt, wohl bei mindestens 200% - 300% liegen. Wohlgemerkt ist dies unsere eigene Schätzung, denn eine korrekte offizielle Zahl wirst du in diesem Krieg wohl nicht so schnell, wenn überhaupt, erhalten.

Und das die 18% eine total schwachsinnige Quote ist, kannst du dir ganz leicht selbst ausrechnen, denn offiziel waren am 30.04.2021 87,55 Millionen Short Shares offen. Zu dieser Zahl kamen allein in den letzten 3 Handelstagen noch einmal über 178 Millionen Short Shares hinzu und heute noch einmal weitere knapp 46 Millionen, d. h. in den letzten 4 Handelstagen über 226 Millionen Short Shares bei einem Outstandig Shares Flow, noch nicht mal Free Flow, welcher deutlich geringer ist, von ca. 450 Millionen. Und nun kannst du rechnen wie dort die 18% bzw. 21% reinpassen sollen, selbst wenn man unterstellt, dass einige dieser zusätzlichen 226 Millionen Shorts wieer gecovert wurden.

@ dullek

Ganz ehrlich, darauf kann dir zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand eine seriöse Antwort geben, da noch so viele Fragen offen sind und auch jeder hier eine andere Strategie fährt und auch andere Ziele hat, auch moralische, wie z. B. AmBall und ich. Glaub mir, auch wenn dies jetzt abgedroschen klingt, du wirst es merken wenn der richtige Zeitpunkt für dich gekommen ist und das sollte dieser sein, mit welchem du zufrieden bist. Wahrscheinlich wirst du aber, wie so viele, aufgrund der Volatilität schon unten rausgespült werden, denn du siehst ja alleine an dem heutigen Tage wie manche schon deswegen am Rad gedreht haben, obwohl eigentlich noch gar nichts passiert ist. Wenn du dann erst mal die Volatilität bei einem Squezze erfahren wirst, da wirst du wahrscheinlich staunen. Es kann aber auch theoretisch sein, dass der Squezze relativ geordnet ablaufen wird, ist aber eher unwahrscheinlicher. Schau dir am Besten die Historie von z. B. GME an, auch wenn dieser nur bedingt zu nutzen ist, da dort massiv mit illegalen Mitteln manipuliert wurde. Aber nur damit du mal eine Vorstellung davon bekommst wie ein Squezze ablaufen kann.

@ Bullish_Hope

Nasdaq zeigt aber nur bis 0 Uhr (deutscher Zeit) an während Marketwatch oder Yahoo Financial bis 2 Uhr anzeigt.

@ all

Das was wir heute gesehen haben, war ein Kopfgeficke seitens der HF und bei manchen scheinen sie sogar damit ein bischen Erfolg gehabt zu haben. Aber letztendlich haben wir das erste Mal seit Ende Januar wieder über der 14$ geschlossen und den 9. Tag im Plus, auch wenn es hinten raus ganz schön knapp war. Auch war das Shortvolumen der Shorties mit knapp 47 Millionen recht ordentlich, aber nicht ordentlich genug um uns einen roten Tag zu beschehren. Und für die Shorties fängt es jetzt langsam an so richtig teuer zu werden.

Ihr dürft die HF nicht in euren Kopf lassen und falls ihr das nicht so richtig könnt, dann schaut einfach nicht permanent auf den Kurs sondern schaltet aus und schaut erst am Ende des Tages oder am nächsten Tag drauf. Ihr werdet bis dahin nichts großartiges verpasst haben.  

Seite: < 1 | ... | 200 | 201 |
| 203 | 204 | ... 2343  >  
   Antwort einfügen - nach oben