Geheimtip: UBAG / STRONG BUY!!!
Bin mal gespannt was da bis Fr. kommen wird, letzte Woche konnte man Eindeckungen beobachten ..... wie gesagt , ich meine wir haben schnelle Luft bis 0,8 // 0,9 E ,,, sollten wirklich noch INTERSSANTE gute Meldungen kommen ( Strategischer Partner??????,ohne den gehts meiner Meinung auch nicht ) dann wirds scnnell wieder über die 1 gehen ..
Spannend ..
Gruß LALI
Die Leute müssen sich nur den Chart und die letzten Umsätze anschaun.
Mehr muss man dazu nicht sagen!
Interessant ...
Was kommt da ???
Gruß LALI
Habe jetzt 40 % abgebaut ...REALE GEWINNE , gelle ...
LALI
Warum jetzt verkaufen???
Am Freitag wird es sehr positive Nachrichten geben und wir sind vom Tief gerade mal 40% hoch...das Orderbuch ist leer...das Interesse nimmt zu!!!
Noch einmal: NetAssue-Wert ca. 2,5€. pro Aktie!!! Ich tippe, wir gehen Richtung 1,5€. - stop-loss werden nqachgezogen, aber hier behalte ich ansonsten Ruhe!
Trotzdem: Schon mal Glückwunsch zu 40% REALEN Gewinn, aber sei doch auch ehrlich: Ein paar teurere als zu 0,6€. hattest Du doch auch noch, mein Lieber...oder vergessen??? ;)))
Ansonsten bist Du der GURU, der NUR zum Tiefstkurs drinne ist...
KZ 1,3€. - warte Freitag ab...
MfG
Star Ikone ;)
1,2 raus Hälfte, dann Rest um die 0,95 E ..., die GRÜNDE HABE ICH JA WOHL HINREICHEND die letzte Zeit genannt ,oder ??, Einstieg um die 0,6 E letzte Woche, ( von Dir habe ich letzte Woche nix gelesen ) ........
Guru hin Guru her ..., was ist ein Guru ????; hatte hier halt nur ein gutes Händchen ,mehr nicht ... und das haben wir ja wohl BEIDE öfters...oder , Heyde letzte Woche ...aber es kommen BESTIMMT auch wieder schlechte Tage ......--
ABER : hänge mit h5b6 ein bisl. in den Miesen ..., auf der einen Seite will ich nachkaufen , ab 0,8/0,7 ,auf der anderen Seite tuns mir nicht den Gefallen ..... um die 1 habe ich aber Risiko rausgenommen ...., bin mir nicht im Klaren ob wir hier ne ´like UBAG bekommen ....also erste richtig nochmal runter gehen ...
Hast du Deine noch ....??
Lycos habe ich auf 0,63 runtergezogen ,nächste Kauf um die 0,5 E ...
LALI
Eins ist ja wohl klar , UND DAS SOLLTE JEDER WIEßEN DER JETZT HIER MITSPIELT ,sollte am Fr. nur BLABLA kommen ,wie dolle alles ist ,etc (was man kennt in letzter Zeit ).... aber KEIN Partner ,KEINE Angabe über Verkauf , nur Abichtserklärungen etc .... dann wird UBAG wieder zusammengefaltet ........da sind wir uns ja einig, oder ??? .... und ich glaube NICHT das du mehr weißt als ich .....
LALI