Gedanken zur Klöckner-Aktie
Was ist eigentlich los?!
Klöckner als sehr zyklischer Wert steht wieder extrem tief.
Vor nem guten Monat haben wir auch vergleichsweise tief gestanden, aber in relation zum Dax der bei gut 7000 Punkten notierte war das ok.
Was passiert jetzt?
Schon wieder hat die Logik der Börse mit unserer Logik nichts zu tun...
werden wir uns wieder einmal abstoßen, aber ich frage mich wie lange das noch gut geht.
Es wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall sehr spannend bleiben. Ich war eigentlich
ziemlich zuversichtlich das es eine bullische Woche werden könnte, Indizies dafür gibt es
genug. Dem Kurs ist das jedenfalls ziemlich egal ^^
Jetzt wissen wir was rote Kerzen bedeuten ;).
Meine KlöCo Aktien halte ich trotzdem weiter mit KO 17,50. Habe sie jz nicht abgegeben. Hoffe nicht, dass wir tiefer rutschen.
Wollte heute einsteigen,aber der Jahreschart verspricht nichts gutes nach dem heutigen Verlauf.Denk das wird noch einiges abwärts gehen,schade um so einen Wert.Ist eben halt Boerse, Logik???? null Chance.
Zeitpunkt: 26.07.11 07:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Das würde mich doch sehr wundern wenn an der Gewinnwarnung was dran wäre. Wenns so wäre, hätte ich mich voll verspekuliert.
Wenns unwahr ist, was ich vermute, tuts mir vor allem denen leid, die heute nachmittag KO gegangen sind
Gerüchte sind immer gut , gerade wenn es um eine charttechnische wichtige Marke geht. Für mich als Laie sieht der Jahreschart leider wie eine ziemlich ordentliche Schulter-Kopf-Schulter Formation aus und die haben wir heute nach unten bestätigt. Ich bleib dabei und hoff auf gute Zahlen. Ansonsten seh ich vom Chart her die Zielmarke 16 Euro. Was solls ich bin jung und ich kann warten.......
Um das einfach etwas zu vertiefen. Bei der Klöckner Aktie handelt es sich um einen für M-Dax Verhältnisse sehr umsatzstarken und volatilen Wert der zum Traden geradezu einläd. Remember es ist gerade 3 Wochen her , dass haltlose Übernahmegerüchte den Kurs gen 22 Euro schickten. Der heutige Tag tut aber wirklich weh, nachrichtenlos in einem stabilen Markt.... Waterloo