Gedanken zur Klöckner-Aktie
du bist gut, ich geh´nämlich bereits in gut zwanzig Jahren in Rente...reicht die Zeit???
Das ist 'ne ordentliche Stückzahl, wo es morgen noch mal was auf die Mütze geben könnte. Ich wünsche viel Erfolg damit. Meine Nachkauforder liegt noch ein ganzes Stück tiefer.
KlöCo sehe ich auch als Langfristinvestment und habe heute angefangen, wieder Bestände aufzubauen, nachdem ich Freitag aus allen Positionen raus bin.
Im übrigen dürften wir ziemlich gleich alt sein!
Ich nehme an, Du weißt, was da gehandelt wurde
2 Positionen - eine größere, eine kleinere
;)
;)
;-))
Hast Recht - immer eine Frage des Geldbeutels und letzlich nicht wichtig.
Ich denke Klöckner ist ordentlich aufgestellt und es wird dann so nach und nach wieder nach oben gehen wenn sich die Märkte nachhaltig beruhigt haben. Wobei Du durchaus recht haben könntest , daß es nochmal einen kurzfristigen Rutsch nach unten geben könnte.
Die Handlerei und Pc -sitzerei ist nicht so mein Ding , ich geh da lieber etwas MTB fahrn.
grüsse vom rolfe
Ich bin erst mit 20% der geplanten Position drin.
Klöckner wird nach Marktberuhigung mittel- und langfristig ordentliche Rendite bringen, ohne übermäßig riskant zu sein.
sieht so aus, als ob die SL-Order ausgeführt wurden. Der DOW verliert wenig im Gegensatz zum DAX. Korrektur von 2500 Punkten ist schon sehr viel, aber ich weiß nicht, wie weit der DAX noch fallen wird. Habe keine Glaskugel.
mir die Kloeckner & Co ganz gut. Aber beim aktuellen Marktumfeld ist vieles möglich, da die Unsicherheit hoch ist.
http://www.ad-hoc-news.de/...er-amp-co-beschliesst--/de/News/22406054
1040 GMT [Dow Jones] BHF Bank retains its overweight rating on Kloeckner & Co. (KCO.XE) stock and target price of EUR21 after the company said it is introducing new profitability measures. "The remaining share price potential is huge," says the bank, adding that Kloeckner responded quickly to uncertain market conditions. However, risks for the company include lower-than-expected demand from customers, due to the "recent financial market turbulence," and problems integrating recent acquisitions in the US and Brazil. BHF lowers its 2011 Ebitda forecast for Kloeckner to EUR294 million from EUR311 million, but leaves its 2012 and 2013 forecasts unchanged. Shares are up 5.3% at EUR10.14.(nicky.redl@dowjones.com)
ich bin kein Charttechniker, allerdings.
Ein Blick auf den Chart zeigt mir, dass wir Anfang August, Mitte August und Anfang September einen Dreifachboden bei knapp unter 10 EUR gebildet haben.
Ich denk, dies stellt jetzt eine starke Unterstützung dar und gibt uns die Chance, auf einen netten Rebound.
Meinungen dazu?
Viele Grüße
acgm67
Hier gibts einen Artikel zur aktuellen Situation bei Klöckner inkl. Sentiment der Anleger und Analysten: www.de.sharewise.com/finanznachrichten/41238-Kl_ckner_Co
Obwohl ich diesen ebenfalls erhoffe und erwarte.
Doch vielleicht sharewise mehr Infos als ich und kann schon die Kurse der nächsten Monate vorhersagen.
Gruß
FredoTorpedo
Ich denke schon das sich der Markt wieder leicht erholen wird. Is doch schon die ganzen letzten Wochen. Der Markt kotzt sich komplett aus und legt dann wieder zu... Wie hier schon erwähnt wurde hat sich Klöckner schon das dritte Mal ein ziemliches Stück vom Boden abgedrückt...