Gebührenerhöhung
Kann man euch irgendwie helfen, oder schafft ihr es allein
euchzu vertragen!??
- mir geht es nicht darum, dich schlecht zu machen - dann würde ich dich nicht grün bewerten!
- ja, diese art, immer auf andere zu zeigen, die ist mir unsympathisch (und wie die vergebenen sterne zeigen, bin ich da wohl nicht der einzige)
- (zu #37) du HAST alle schlecht gemacht mit deinem posting, die sich über die GEZ-erhöhung aufgeregt haben!
- (zu #35) wie bin ich dich feindselig angegangen!? ich habe lediglich nachgefragt, ob du alle anderen unbedingt als dumm hinstellen musst - eben genau wie ein streitsüchtiger und kleinlicher nachbar, dem sonst die beschäftigung fehlt!
irgendwie scheinst du echt in deiner eigenen welt zu leben - unfähig zu erkennen, wie mies du mit deinem gegenüber umspringst... so, und jetzt hab ich keine lust mehr auf diesen mist hier mit dir - merke es oder nicht...
über die privaten brauchen wir uns gar nicht erst zu unterhalten. die sind nun wirklich unterirdisch!
ARD/ZDF/3sat/KI.KA/Phoenix/ARTE/EinsPlus/EinsExtra/EinsFestival/BR/DW/HR/MDR/RB/RBB/SR/SWR/WDR
Und zusätzlich von jeder Landesrundfunkanstalt noch 4 bis fünf Radioprogramme, zum größten Teil ohne Werbeunterbrechungen.
Als wir uns schriftlich und tel. beschwerd haben, waren die jeweiligen Ansprechpartner noch unfreundlicher.
Plötzlich haben sie sich nicht mehr gemeldet. -?- (war vor 1 Jahr)