Gebührenerhöhung
wenn ich allein schon an diese witzfigur kerner zurückdenke, der aus einem ohnehin schon ausgelutschten thema künstlich so ein ding aufgeblasen hat, dass es an lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen war, frage ich mich, ob das fernsehqualität ist, die ich mir weiterhin für dieses geld geben möchte.
zudem heißt es immer man müssen an allen ecken und enden sparen und die budgets anpassen ... außer bei den öffneltich rechtlichen, die erhöhen - wenn sie mal mit ihrem geld nicht hinkommen - einfach die gebühren und mangels alternative kommt da keiner drum rum.
das kotzt an!
Bei uns hat man einfach gesagt:
Ge Ding ge mol rüba zum Ding und sach dem Ding das er sei ding festbinda soll sonst läft ihm sei ding davo!
Und was wird schon billiger? Auch die Rundfunkanstalten haben Lohnerhöhungen, steigende Energiekosten etc. zu schultern.
"...Gefordert hätten die Rundfunkanstalten rund drei Milliarden Euro mehr für ihre Programme, sagte der KEF-Vorsitzende Horst Bachmann.
Dies hätte dann bei einem Plus von 1,50 Euro eine Gebühr von 18,53 Euro bedeutet. Diese Forderungen seien aber von der KEF nicht anerkannt worden. Unter anderem bei den Erträgen und den anrechenbaren Eigenmitteln der Sender habe die Kommission Korrekturen vorgenommen. Auch für die Online-Dienste habe es Abschläge gegeben. Zudem sei die KEF der Auffassung, dass die Rationalisierungsmöglichkeiten beim Personal noch nicht ausgeschöpft seien."
Die Frage der Qualität ist wieder ein ganz anderes Thema.
@Woodstore Ich kam nur darauf, weil du das Wort groß geschrieben hast, da sah es etwas merkwürdig aus.
Schön, wenn man nur den Splitter im Auge des anderen sieht.
Ich kann dir ganz genau sagen, was dein Problem ist. Du bist immer noch beleidigt, weil ich dich einmal ziemlich scharf kritisiert habe. Seitdem lässt du keine Gelegenheit aus, mir ans Bein zu pissen.
"Wollen Sie denn die schwindende Akzeptanz für die Rundfunkgebühr leugnen?"
"Keineswegs, wir müssen verstärkt um die Akzeptanz unserer Finanzierung kämpfen."
"Wie denn?"
"Wir müssen uns die Akzeptanz immer wieder von neuem verdienen, in dem wir qualitativ gute Inhalte bieten. Und wir müssen endlich aus dem kommunikativen Tief der vergangenen Jahre raus kommen."
sehr löblich, aber bis jetzt habe ich nicht allzu viel davon bemerken dürfen. im gegenteil, das qualitätsniveau ist sogar noch mehr gesunken.
quelle: http://www.handelsblatt.com/news/...x?_p=201197&_t=ftprint&_b=1198077
Dann die GEZ belangen!! Hausfriedensbruch!! Ruck Zuck die Gebühren
für 25 Jahre wieder rein, eine Freude ist das!!
Und wenn die deine Heiratsurkunde nicht anerkennen,
ist das weiß gott nicht dein Problem!!
Ich warte bei solchen Vereinen grundsätzlich bis
jemand Amtliches vor mir steht bzw. sich zu Wort meldet!
Mit anderen Stellen streite ich mich!!
in diesem thread hier zeigt sich wieder, dass du überhaupt nicht kritikfähig bist (genausowenig wie neulich, als ich dir schon einmal gesagt hatte, das dein verhalten dort nicht ok war) und woodstore wohl mit seiner einschätzung völlig recht hat! aber auch wenn es dir schon viele gesagt haben - DU stehst ja nach wie vor über den dingen... dann haben eben alle anderen unrecht, gell!?
Bestimmt kommt heute die GEZ-Tagesschau und das GEZ-heute! Und welche GEZ-Schauspieler spielen wohl heute die Rolle der GEZ-Stasi?
Damit kann ich leben, auch wenn ich es angenehmer finden würde, wenn du mir aus dem Weg gehen würdest, anstatt mich immer wieder dumm anzupöbeln.
Und wenn hier jemand dummes Zeug erzählt, werde ich mir weiterhin die Freiheit nehmen, mich darüber zu mokieren.
Gruß
Talisker