Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 73 von 336 Neuester Beitrag: 27.11.24 19:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:10 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.396 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 19:53 | von: time watch | Leser gesamt: | 7.229.725 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.694 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 336 > |
vor ein paar Monaten hat der Böhmermann dazu eine Recherche gemacht und diese lief bei ZDF Royal.
Schau sie dir bei youtube an und dann sage mir, ob Du diesen immer noch vertraust und zitieren möchtest.
ich habe einfach die Depotbank wegen des Umtausches angeschrieben ,meine C-Konto Nummer mitgeteilt und den Link von Clearstream mit geschickt,sowie um Ihre Antwort gebeten ,das war gestern
Wie weist man seine ID nach?
Wie gibt man einen Verkaufsauftrag mit Limit ein?
sagen wir mal 300 Rubel?
Wie überweist man sein Geld zurück?
Das sehe ich noch nicht
https://www.nachrichten-heute.net/...gt-neue-steuern-fuer-reiche.html
dann könnte die Bewertung der ADR in den Depots noch für Lacher sorgen,
wenn die nicht Investierten zur Kasse gebeten werden
Die Fachabteilung teilt uns mit, dass bei Clearstream aktuell steht, dass voraussichtlich Umtäusche von ADRs ab 18.07.2022 wiederaufgenommen wird. Voraussichtlich heißt aber nicht, dass es auch tatsächlich geschieht. Ob und wann das umgesetzt wird, ist nicht klar. Es kommt jetzt drauf an, wie unser Clearer HSBC das umsetzt, und ob Weisungen neu erteilt werden müssen.
https://www.clearstream.com/clearstream-en/...ettlment/a22079-3114440
Wir danken Ihnen vorab für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr onvista bank Team
in England sollen ja noch 200 Banken Pleite gehen ,kommt in Dl auch noch ,nur eine Frage der Zeit
,bis das Papier zum Scheine drucken ausgeht...
Du sitzt doch am Pool und lachst über das Kartoffelland!
Es betrifft Dich doch überhaupt nicht, ODER DOCH? ;-)))))))
(Austausch)!
"Also du musst erst einen Kurzurlaub nach Moskau machen (Abenteuerurlaub )"
könnte zu vielen Betrieb Schliessungen kommen, und der Umsatz in Europa wird weiter zurückgehen dann die vielen zusätzlichen Arbeitslosen..
https://www.theice.com/products/27996665/...res/data?marketId=5408202
Ohne genug Sauberes Gas biste weg vom Fenster.
Dann werden andere deinen platz einnehmen.
Gas kann ÜBERALL und JEDERZEIT Einsetzen, das sollen sich die verantwortlichen hinter die Ohren Schreiben.!
Auch ich werde alles an infos hier weiter geben, denn habe seit längerem 2 Untauschanträge bei der depogazprombank + der Mellon Bank
habe auch schon ein Typ C Konto bei der "depo@gazprombank.ru"
Rechne selber mit infos in mehreren Tagen/Wochen.
ich hätte es besser gefunden wenn er das dividend an uns gegeben hätte, wir gazprom adr besitzer lieben friede, aber dividendhasser, die lieben krieg!
Jetzt schau mal zu, dass Du wenigstens deine ADR's bekommst!
Eine Reise nach Moskau kann doch nicht so schwer sein! ;-))
Ich leide mit Dir! ;-))
Muhaha (Eselein, oder doch Kuh?)
https://www.spiegel.de/ausland/...8745987-dd36-450a-9efd-00b875593e5f
Ich freue mich jedes mal wenn ich eine fette Dividende erhalte und das sind mehrere im Jahr! ;-)))
Wie bekommst du die Dividenden in den nächsten Jahren nach Deutschland?
Wie kannst du Kauf/Verkaufsaufträge geben?
Soll das jedes mal mit Reise nach Russland laufen?
Soll das jedes mal mit beauftragten gehen?
Die ADR geben dir Anspruch auf die Original Aktien.
Wenn du sie auf dem C Konto hast,
können sie Umgewandelt werden in Ausländer Aktien,
die es noch nicht gibt.
Es gibt ja auch noch keine Ausländer Börse.
Ich werde erst noch mal abwarten.
Am Interessantesten für mich wäre es,
da Clearstream jetzt wieder mit spielt,
Der Ami Bank einen Limitierten Verkaufsauftrag geben zu können.
dann wären für alle Seiten die Probleme gelöst.
Hat das schon jemand Probiert?
mal sehen ob da eine Antwort kommt.
Bei der Targo, ist das große schweigen
Hallo,
ich habe Gazprom ADR, da die Gekündigt sind, würde ich die gerne mit Limit verkaufen.
Da Sie die ansonsten nächstes Jahr verkaufen, interessiert es mich wie sie das machen wollen.
Wenn sie die alle auf einmal Verkaufen, bricht der Kurs zusammen.
Wie genau sieht hier ihre Planung aus.
Aktuell arbeitet man an einer Umwandlung der ADR in Original-Aktien innerhalb des eigenen Systems. Man geht davon aus, das alles innerhalb der gemeldeten Fristen umtauschbar wird. Man soll den Support im Kundenportal auf Aktualisierung im Blick haben die nächsten Tage.
Diese Aussage gilt für sämtliche russische ADR (also genauso für Lukoil, Norilsk usw.) und kommt vom Kundencenter.
D.h. meine Idee die Anteile (entweder ADR oder Originalaktien) auf mein Lynx Depot zu übertragen (habe sie leider nicht dort), wird nicht fristgerecht funktionieren... Für alle die eine ähnliche Strategie fahren wollten. Wer seinen ADRs schon dort hat, für den sieht es anders aus und es gibt eine zumindest potentielle Umtauschmöglichkeit, die aber aktuell erst erarbeitet wird.