Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter?
Seite 118 von 336 Neuester Beitrag: 27.11.24 19:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.22 21:10 | von: EarlMobileh | Anzahl Beiträge: | 9.396 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 19:53 | von: time watch | Leser gesamt: | 7.241.124 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.834 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 336 > |
Ganz andere Frage:
Wenn es zum Zawangsverkauf kommt wird, warum sollte der bei 0 oder nahe null stattfinden?
Gibt es nicht Käufer auf der anderen Seite, könnten nicht die Russen selbst kaufen. Darf BNY Mellon eigentlich alles auf einen Schlag verkaufen oder müssen die das nicht marktschonend tun?
Ich frage deshalb, weil Schirp ca. 8% Kosten bei mir verlangen würde, wenn der Kurs aber sagen wir mal nur um 10% einsacken würde, wäre ich zufrieden?
Kann man dazu BNY Mellon kontaktieren? Hat jemand einen Kontakt?
gestellt werden sollen,
dann beantworten die die.
Das an die Targobank weiter geleitet
bis jetzt dazu nur labern,
alles für Anleger und Banken Unerfreulich
und dann weitere labern ohne Info.
Sie haben meinen antrag auf wandeln weitergeleitet
We have received your message. We will work on your request and get back to you soon.
Depository Center
Bank GPB (JSC)
Denke mir das wir nun sehr bald unsere ADRs hier los sind was ja höchste Zeit wird.
Möchte endlich meine wohlverdienten Orginal Gazpromaktien in Besitz nehmen.
Und danach werden wir hier en Block das ganze abrunden mit zertifizieren + Apostolieren.
Habe mein Vermögen dann um eine weitere Station (Russland) erweitert.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.22 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 24.08.22 11:18
Die beglaubigten Auszüge dürfen nur 2 Wochen alt sein. Anschließend musst du aber alles Apostillieren, übersetzen, russische Formate vom russischen Notar nochmals prüfen und beglaubigen lassen und nach Russland schicken.
Das geht nicht in 14 Tagen.
Somit ist das kein gangbarer Weg.
Die automatische Konvertierung funktioniert erst Recht nicht. Dafür müssen die ADR bereits auf einem russischen Konto liegen. Das ist bei niemandem der Fall.
oder
Konvertierung beantragen von westlichen Broker mit anschließender Einlagerung der Originale beim westlichen Broker, der eine Anbindung an der MOEX hat.
Also die ADRs wurden zum C-Konto verbracht und sind dort!! Nur mit einer Identifizierung vor Ort, bei allen GP-Banken in Russland und Kaliningrad, ist eine weitere Bearbeitung möglich. Darn scheitert es z.Z, weil mal eben dorthin fahren, ist zeitlich bei mir erst mal nicht möglich. Zum Bankgeschäft brauch ma auch einen guten Dolmetscher, damit ads Konto und auch ein Bankkonto verifiziert werden können. Was danach ist, ob man wirklich handeln kann, das lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt, meinerseits, nicht beantworten.
Interessant wäre hier, ob jemand sich (ich glaube Labasrytas) schon verifiziert hat und welche Konten er bekam und ob man damit auch online zugreifen kann.
oder
Konvertierung beantragen von westlichen Broker mit anschließender Einlagerung der Originale beim westlichen Broker, der eine Anbindung an der MOEX hat. "
geht momentan auch nicht, was also machen?
Habe selber festgestellt dass die depogazprombank überfordert war beim Ansturm auf das Typ C Konto, aber da scheint nun bewegung reinzukommen.
Nach 14 Tagen komplett ausfall wird nun wieder geantwortet von Seiten der Bank.
Denke mir dass nun bewegung in das ganze kommt und nun alles schnell über die bühne gehen wird.
hier ein link zum Apostillen
https://www.firma.de/firmengruendung/...le-verfahren-und-beantragung/
Ich werde jetzt einfach abwarten , mehr kann man nicht machen und hoffen dass die deutsche Lagerstzelle ordentliche Verkaufspreise realisiert oder sich irgendwie alles regelt
Deshalb wird Gasprom um einen Reversesplit nicht herumkommen.
Gruss GoA
Don't feed the troll :-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.22 11:11
Zeitpunkt: 24.08.22 11:11
Ich habe eine Person in Klainingrad, die sich direkt bei ihnen erkundigen soll. Vielleicht bekomme ich heute noch eine Antwort.
Wie auch im CODI Forum schon von jemandem beschrieben, wurden wohl größere Stückzahlen gestoppt und kleinere durchgewunken. Dies ist bei mir ebenfalls der Fall, deswegen habe ich nun eine Bestätigung meiner Bank, notariell beglaubigt und die Apostollierung läuft , respektive ist morgen fertig. Da ich zeitlich unabhängig bin kann ich zur Not auch ein paar Tage dort auf einen Termin warten.
Gruß
ich hätte ein Paar fragen und wäre Dir superdankbar wenn Du sie beantworten könntest.
1. Welche Bestätigung hast Du von Deiner Bank erhalten? War ein Stempel bzw. Unterschrift dabei?
2. Kann ein Notar überhaupt ein Kontodepot beglaubigen? Notare bestätigen normalerweise die Echtheit von Kopien bei Vorlage des Originales, nicht aber die Echtheit des Inhaltes eines Dokuments. Was hat Dein Notar beglaubigt?
3. Wo läuft die Apostollierung? Wie lange dauert es?
Vielen Dank im voraus!