Ganz schön aggressiv der Junge
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 15.03.17 11:44 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.17 19:20 | von: Geldbert | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 15.03.17 11:44 | von: Killi Bröms | Leser gesamt: | 6.130 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
so ist das nix als mediales Wahlkampf-Gedönse ala Regierung Merkel..
LOL.. das kann man doch nicht wirklich für Ernst nehmen bei ca 1Mio. eingereisten im Vorjahr!
Ursprünglich war erwartet worden, dass mit dem dritten Sammeltransport seit Dezember etwa 50 Afghanen abgeschoben werden. Auch die afghanischen Behörden rechneten wohl noch unmittelbar vor der Ankunft des Fliegers damit, dass es mindestens 30 sein würden.
hier die Quelle für uns´re Gutmenschen:
http://www.br.de/nachrichten/...n-sammelabschiebung-muenchen-100.html
Und das unabhängig vom biologischem Alter, welches ja manchmal vom gefühlten Alter abweichen kann.
Und manche Lebensjahre zählen doppelt, manche ziehen sich mal richtig lange hin und vergehen fast überhaupt nicht.
Andere vergehen wie der Sturm.
Zeit, und somit auch das Alter, sind halt relativ und völlig überbewertet.
Dann gibt es die ewig gestrigen und eben die ewig jungen.
no ID wie man Zeit werten kann.
nur mal so als Frage in den Raum gestellt.
Ist ja abwertend und beleidigend. Und das darf man ja nicht.
Zumindest nicht jeder.
Gute N8!
Das war mein schräges Erlebniss, deswegen sagen alle sind so?
Fasst Euch mal an Kopf
1. abzuschiebende Flüchtlinge haben sich fix mit unbekanntem Ziel abgesetzt?
2. die Anwälte der Pro-Asyl-Gruppen haben via Widersprüchen ganze Arbeit geleistet?
3. das Kirchen- Asyl wurde längst erneut wieder entdeckt?
4. die Behörden haben Wahl-Taktisch medial hochgestapelt?
vermutlich gibts zig andere Gründe die Heimreise -trotz angelehntem Bescheides- nicht anzutreten.
Zeitpunkt: 25.02.17 08:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Joachim Herrmann dazu erklärt, abgelehnte Asylbewerber müssten Deutschland wieder verlassen und in ihre Heimatstaaten zurückkehren. "Es gehört zu einem Rechtsstaat dazu, dass bestandskräftige Ablehnungsbescheide des Bundesamtes auch vollzogen werden."
Im Gegensatz zu vier rot-grün regierten Ländern, welche die Abschiebung derzeit ablehnen.
In Schleswig-Holstein gilt ein genereller Abschiebestopp. Bremen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen wollen die Abschiebungen für das Bürgerkriegsland weitgehend aussetzen. Auch Thüringen, dort ist eine rot-rot-grüne Koalition am Ruder, will so verfahren.
Bayern ist auf einem guten Weg. Hoffentlich hält das Herr Seehofer mit Herrn Herrmann weiter durch und fällt nicht um.
.
Das Schlimme, der Familienvater bezahlt mit seinen Steuern noch indirekt die Abschiebekosten.
Ich habe volles Verständnis, wenn der im Herbst die AfD wählt!
Also, Experte, leg mal los.
Mallorca, da gibt es jede Menge 2-Sterne Hotels.
Wie sieht das eigentlich in Rumänien aus?
Mal nebenbei ich bin halbspanier und kenne mich dort weitaus besser aus als vögel wie du.
Btw. Halbspanier plus Versicherungsdingsbums ....
Mein Grinsen wird immer breiter......