Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 99 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.709.129 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 2307 > |
Naja, was solls, nu is zu spät. Leiten wir mal das verdiente Wochenende ein....und machen ein Bierchen auf, und freuen uns des Lebens ;-)
US-Präsident Donald Trump kündigt ein Großprojekt zur schnellen Entwicklung eines Impfstoffes an. Der landläufig als "Operation Warp Speed" bekannte Vorstoß soll Chefsache werden. "Was immer menschenmöglich ist, wir werden es haben", sagt Trump. Insider sprachen von einer Zusammenarbeit zwischen Pharmafirmen, Regierungsbehörden und dem US-Militär, um bis Ende 2020 Millionen von Impfdosen zur Verfügung zu stellen. Experten gehen zurzeit davon aus, dass klinische Studien zur Gewährleistung der Sicherheit und Wirksamkeit eines Impfstoffs mindestens zwölf bis 18 Monate in Anspruch nehmen könnten.
Quelle: ntv
Mal sehen, ob er uns da mit einbezieht...
Ich kenne Sie nicht und Sie scheinen ja erst kurz hier im Forum zu schreiben.
“60€ werden wir wahrscheinlich“... bla bla!
So ein Bullshit!
Nur weil es nicht jeden Tag Richtung Norden geht....
Meine Güte! Abwarten, Mainz ihre Arbeit machen lassen und dann passt das!
Mal im Ernst, was erwarten wir denn von Nachrichten in den USA? Letztendlich kann es NUR um die Bekanntheit auf der anderen Seite des Teiches gehen....
Die werden ja nichts anders machen, als hier in Deutschland!
Und Fakt ist, dass die ersten Menschen Mittel bekommen haben....
Nochmal, die Zeit läuft...und Ergebnisse kommen.
Also ruhig bleiben....
Biontechs Kerngeschäft ist nicht der Impfstoff für Covid 19. ich stelle fest, dass viele Menschen Aktien nicht bewusst kaufen. Man sollte wissen worauf man sich einlässt.
Bei einem Vermögen unter einer Million und einem halbwegs vernünftigen Riskmanagement hab ich eh nur rund ein drittel meines Vermögens in Aktien und sollte dabei im Depot auch eine Cashposition von 5% als Reserve halten (gut in Zeiten wie diesen halt ich mich da auch nicht immer dran).
Wenn man dann seine Kohle auf ca. 10 Titel verteilt und sind das pro Posi ungefähr 3% vom Gesamtvermögen. Wenn so eine Posi mal rund 30% fällt, dann sind das weniger als 1% vom Gesamtvermögen. Wer so was nicht aushält, der sollte nicht an der Börse agieren sondern sich Bundesschatzbriefe kaufen.
Mit der oben genannten Strategie wird man zwar nicht über Nacht reich aber sicher auch nicht auf eine Schlag arm wenn mal eine Posi komplett abkackt und wertlos wird. Ich zocke bei Aktien wie BioNTech auch mal mit Beträgen von 1.000 bis 3.000 Euro um den schnellen Euro zu machen. Dann beklage ich mich aber nicht wenn ich mal 200 oder 300 Euro hinten liege und eventuell mal 6 bis 12 Monate warten muss um dann eventuell doch nur 3-5% zu verdienen. Ist immer noch mehr als auf dem Sparbuch.
Ich bin im Moment bei BioNTech auch knapp 200,- Euro in den Miesen, hab aber trotzdem Spaß an der Börse und am Leben.
Schönes langes WE und entspannt Euch !
Frei nach dem Motto: 1x ordentlich BionTech-Aktie kaufen und dann nie wieder arbeiten :)
Deshalb ist es ihnen ja auch nicht zu verübeln, dass sie jetzt jammern........
Aber: Es wird alles gut!
Man braucht halt Zeit....
Und die hat man leider nicht, wenn man ALLES gesetzt hat...
Viel Glück