Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 97 von 2307 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.669 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:02 | von: 2teSpitze | Leser gesamt: | 18.709.121 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 2307 > |
Was spricht dagegen?
Irgendwann macht Nachinvestieren egal ob klein oder groß keinen Sinn es sei denn man leidet an
völligem Rinderwahnsinn. ( Die gibts ja auch :-) )
Und weisst du was, ich warte einfach bis Mittwoch, wenn sie das nächste mal die 60 überschreiten, was solls. Wir sind ja alle geduldig ;-)
Ach ja, und den Lotto Jackpot darf ich ja auch nicht vergessen, HAHAHA.
Wobei doch alle, die hier investiert sind , auch ein Stück weit Vertrauen darauf haben, dass sie richtig liegen.
Bei meinem ersten Trade hatte ich dieses VErtrauen noch nicht, und bin dann glücklicherweise mit etwas Gewinn wieder ausgestiegen. Dennoch hab ich BioNtech immer wieder beobachtet, und irgendwann eher voll bescheuert wieder eingestiegen, also viel zu teuer. Endeffekt: 3 mal nachgekauft, was ja auch wieder nur mit Vertrauen geht. Ok, jetzt hofft man natürlich, dass sich dieses Vertrauen auch irgendwann lohnt.
Ich für meinen Teil sage, JA, das wird es.
(über 90 Unternehmen am forschen)
https://www.nature.com/articles/d41586-020-01221-y
Weiß da einer mehr als wir ?
Entweder um deinen EK zu senken oder aber um für das gleiche Invest mehr Aktien zu erhalten.
Je nachdem welche Broker du hast und was für Kosten anfallen kann dies lohnend sein.
Auch mal zu Verlust verkaufen, das hast du dann bei zukünftigen Gewinnen als steuerfreien Betrag.
Weshalb es immer wieder so läuft? Keine Ahnung.
mal schauen.
nur ne idee und eine anregung . nichts weiter !!!
Daher heute nachkaufen, wenn die Amis das so wollen :-)