GPC auf dem Weg...
Hopp dürfte gut davongekommen sein - Idealismus hin, Vermögensverwaltung her.
Überschlag:
4,5% entspreechen etwa 1,6 Mio Anteilen, die er wohl unter 10 € erworben hat = ca. 15 Mio Aufwand.
Dem steht die Stabilität des Biotech-Sektors und eben besonders seines nicht geringen Gesamt-Engagements gegenüber.
Heute komme ich nach Hause und muß nur ordentlich schmunzeln.
Sie kackt mal wieder volle Pulle ab.
Der Hopp hat bestimmt einiges an Verlust begrenzt und wenn er schlau war seit gestern so viele wie möglich in die steigenden Preise hinein verkauft.
Somit ist auch er dann mit einem blauen Auge davon gekommen.
Meiner Meinung nach ist GPC ein riesiger Beschiss, weiter nichts, doch man kann sich auch mal irren. Ich bin aus diesem hoffnungslosen Cashverbrenner raus und bleibe es.
GPC wird noch weit fallen ! Passt auf Eure Kohle auf !
Gruß Byblos
Die werden vielleicht in den nächsten Tagen versuchen, mit Meldungen zu stabilisieren, womöglich kommt auch 1D... in klipII, vielleicht geht der SPPI-Streit ohne Blessuren aus, ist aber marginal geworden: OHNE SATRAPLATIN IST gpc NIX!
Und KE werden kommen,die brauchen Geld, verwässert Kurs zusätzlich, Partner vielleicht, dadurch Umsatz-/Gewinnschmälerung auf sowieso niedrigerer Erwartungsbasis.
5/6 kann ich für nen Zock riskieren, ggf. den Totalverlust.
GPC war heute gut zum zocken.
Wieviel ich eingesetzt habe, wirst Du wohl auch kaum beurteilen können, also ganz ruhig Brauner ;-)
GPC ist vom Hoffnungsträger zur Zockeraktie No.1 geworden.
Wenn sich da man nicht viele verzocken.
Gewinner gibt es bekanntlich immer nur wenige, aber dafür umso mehr Verlierer.
Wer hier zockt, der handelt nicht mehr rational, denn GPC wird im Laufe des kommenden Jahres seinen Cash Bestand nahezu komplett verbrennen, denn neue Kosten für D1 next Phase kommen hinzu. Weitere Kapitalerhöhungen sind unabwendbar. Der Fantasikurs wird weiter verwässert ohne eine Garantie darauf, ob GPC jemals ein erfolgreiches Medikament zugelassen bekommt.
Kursziel auf Sicht von 6 Monaten ist max. 6 Euro !
Also warum jetzt noch kaufen, wo sie doch mit Garantie weiter fallen wird. Es sein denn der weiße Ritter Namens Hopp kommt über den Hügel geritten und kauft noch mehr wertlose Aktien von GPC !
Bin schon länger raus und werde mich hüten hier wieder ein zu steigen !
Viele haben es nicht einmal gemerkt, das irgendwelche Großen heute ordentlich abgeladen haben. Bis 8 Euro ist GPC auch morgen definitiv ein guter Verkauf.
Da sollte der Kurs zu stehen kommen.
Eventuell wird er dann noch einmal hoch gepusht, bevor sich die Storry dem Ende zu neigt. Irgendwann ist jeder Zock einmal zu Ende. Bei GPC wird es schon bald der Fall sein !
Also, Augen auf beim Schuhekauf !
Das GPC eine Zockeraktie ist, sollte eigentlich jedem klar sein.
Darin besteht ja auch die Chance bei dem Hoch und Runter einige Euronen zu
verdienen.
Das wird Morgen auch so sein, mich sollte nicht wundern wenn wir Morgen wieder über
10 stehen..abwarten.
Gruß
recaro
Nur mit Hopp`schen Worten und kleinen Taten läßt sich der Kurs auf Dauer nicht jenseits von Gut und Böse halten.
Überhaupt wird dem Aspekt wenig Rechnung getragen, dass GPC aus dem TECDAX ggf. absteigen kann.
Wir werden den wahren Wert von GPC noch kennen lernen, der Markt wird wie immer Recht behalten.
Übrigends habe ich noch etwas gefunden...
Ich meine absolute Amateure sitzen ja nun auch nicht in den Bankhäusern.
GPC Biotech buy
Stuttgart (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der LB Baden-Württemberg stufen die Aktie von GPC Biotech (ISIN DE0005851505/ WKN 585150) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 14 EUR.
Die Analysten würden den Vermarktungsstart von Satraplatin Mitte bis Ende 2008 für möglich halten. Die Wahrscheinlichkeit, signifikante Ergebnisse der SPARC-Studie zur Überlebenszeit zu erhalten, sehe man bei 50%.
Höher sei jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass die Vermarktung auf Grund eines starken Trends bei den Gesamtüberlebensdaten in Kombination mit signifikanten Daten zum progressionsfreien Überleben gestattet werden könnte.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der LB Baden-Württemberg die Aktie von GPC Biotech weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 31.07.07)
(31.07.2007/ac/a/t) Analyse-Datum: 31.07.2007
Schlimmstenfalls knallt sie morgen bis 7,55 durch und erholt sich vielleicht ein bisschen.
Mal abwarten und zugucken. Bin ja nicht drin.
Richtig, noch nicht entschieden.
Aber die Chancen haben sich signifikant verringert, nicht nur für Zulassung, sondern auch für nachfolgende Umsätze, Gewinne und Kurse.
"Voreilige Entschlüsse"?
Grünschnabel. ;o)
Wir argumentieren hier im thread nicht ohne Grund eher negativ, aber wohlbegründet.
Die meisten waren gut informiert und investiert.
Wir fühlen uns verarscht, das Vertrauen ist hin.
LG
Aber bitte: Les die letzten 2/3 Seiten des threads, kannste alles argumentativ untermauert erforschen.