GPC 60€ schon in 2 Jahren.
Gruß.
es gibt auch einige andere Firmen die an so einem Mittel arbeiten ...
müsste bloß eine schneller sein
... plumps
Das ist meißtens dann ein Zeichen das etwas nicht stimmt. Solange die also ihre Anteile halten werde ich schön aufstocken.
GPC hat bis dahin wohl die Monopolstellung oder ?
gruß Grenke
dank dir im voraus
gruß Grenke
Du bist doch auch von deiner Arbeit die du machst überzeugt, oder?!
Aber machst du immer alles richtig?
Ok, du vielleicht ;-) aber es gibt auch Leute die denken das sie alles toll machen und bauen nur sch***.
Aber noch scheint es ja wirklich keine schlechte Vorahnungen zu geben sonst würden sie sich ja von ein paar Teilen trennen.
BigBull
Im Augenblick stellt sich bei mir nur eine Frage.
Was mache ich wenn die GPC bei 60€ steht? Gehe ich raus oder bleibe ich drinn mit der Chance auf Kurse im 3stelligen Bereich.
Hier mein Entschluss:
Steht GPC bei 60€ und hat die 1. Zulassung bekommen bleibe ich drinn. Denn dann kommt genug Cash rein um weitere Medikamente auf den Markt zu bringen. Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis GPC ein Big Player wird.
Bisher ist alles so eingetroffen wie es GPC in Aussicht gestellt hat. Es fehlt jetzt nur noch die letzte Treppenstufe zum Glück.
Wenn man das als Argument zugrundelegt dann denkt mal über EM-TV nach.
Boss von EM-TV ist W.Klatten
Und jetzt überlegt mal wie der Geburtsnahme der Ehefrau des Herrn Klatten war.
Ergo wenn der Werner Bock hat dann werden die ihre Telemünchen Anteile nicht in 2005 los.( glaube dann ist die Wandelanleihe 540mio fällig)
gruß Grenke
Denke wenn da klar ist das die durchfinanziert sind gehen die erst mal durch die decke, haben ja auch einiges gegenüber den anderen Bios aufzuholen.
Würde ecki daraufhin mal anschreiben, der befasst sich seit jahren mit morph.
Für mich bleibt halt meine GPC erste wahl.
gruß Grenke