GME - Short-Squeeze möglich
Seite 65 von 284 Neuester Beitrag: 27.11.24 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.083 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 23:50 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 2.097.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 284 > |
Und wer zu Gierig war dem gönne ich zu 100% seine Verluste
Marvil ist heute noch komplett raus dann ist die Party vorbei
Jetzt werden Halbleiter gesucht WKN A2DNYG
oder Wasserstoff Finanzieren. WKN A1C3YB
Ich bin froh das IB endlich den Stecker zieht die können das
80% aller Optionshandel gehen über IM da sind Weltweit 200 Broker wie Cap Trader angeschlossen deshalb bricht der Kurs ein. Und ja das war sicher abgesprochen mit Interaktiv ist das manipulation eingentlich schon
Wenn man natürlich (unbegründet!!!) Angst verbreitet und Leute ihre Kohle vom Markt nehmen, ist das extrem manipulativ. Ich hoffe das hat in irgendeiner Form ein Nachspiel.
Die Rechnung geht von vornherein nur weitestgehend auf, wenn es wirklich zum Short Squeeze kommt:
Ansonsten verkauft jede Gewinnmitnahme und jeder Panikverkauf unter Umständen wieder an einen "Pechvogel", der entweder an einer Stelle zum nächsten Panikverkäufer wird oder einfach am Ende fast alles verloren hat.
Wer bei 30 oder 60 Euro/Dollar eingestiegen ist oder sogar bei 5 hat leicht reden und kann das noch gut aussitzen. Geht halt, wie man aktuell sieht, alles auf die Kappe der Späteinsteiger oder auf die, die ihren Depotwert nach und nach hochgekauft haben.
Und das ganze halt eben mit Leuten, die natürlich auf den Short Squeeze Gewinn ausgewesen sind - und vermutlich schon die ein oder andere Aktie selbst mit fettem Gewinn abgestoßen haben um eben fetten Gewinn zu machen - und nicht um das nen Hedgefond, von dem die meisten Börenneulinge, die durch die Nummer überhaupt erst ein Depot eröffnet haben, noch nie vorher was gehört haben
Und die Optionen weg sind kapiert
Weltweit gehören so um die 200 Broker zu Interaktiv verstanden.
Nach der Meldung ist der Kurs eingebrochen habe ja oben mehr als einmal eine Warnung gemacht es hört nur keiner zu vor lauter Gier
Allen viel Glück hier.
LG
der Wallnuss
Ich bin froh das IB endlich den Stecker zieht die können das "