GME - Short-Squeeze möglich
Seite 21 von 282 Neuester Beitrag: 21.11.24 21:39 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.04 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 21:39 | von: köln64 | Leser gesamt: | 2.079.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 646 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 282 > |
Die 2,5 Milliarden dienen nur damit, weitere leerverkäufe zu organisieren. Kein privater Anleger verkauft Aktienpalete in 150.000$ Blöcken ;-)
Mein Einstieg bei Gamestop war bei knapp 29 Euro und habe selbst gestern nicht verkauft. Also mal Ball flach halten.
Es geht mir nur um Leute wie Flo, der fundamentale Dinge nun nachfragt, nachdem er eingestiegen ist. Sowas halte ich für gefährlich. Aber hey, kann eben auch klappen. Viel Glück jedenfalls.
Holy Shit, wenn das wirklich so passiert.
kurze Frage in die Runde: hab heute morgen ein paar GME Aktien gekauft. Heute mittag habe ich einen Teil meines Depots in ein anderes übertragen.
Dort, wo man die zu übertragenden Aktien auswählt, konnte man GME nicht auswählen, da sinngemäß die Aktien noch nicht im Besitz meiner Depotbank wären.
Ist das normal, oder hat das mit der speziellen Situation mit GME zu tun?
Deswegen spricht man immer wieder von 1000$ sell limit
Ja wenn da jetzt noch ein paar Wale einsteigen, wird das nochmal durch die Decke gehen... gestern sind auch viele Papierhände rausgeflogen,
aber den alten Hasen war ja klar, dass es maximal volatil wird. Der Short squeez war das ganze noch nicht, da geht noch viel mehr, leider leider
haben die "neuen" shorts jetzt eine bessere Ausgangsposition wegen höherem Preis, aber da wirds heute bestimmt nochmal gut hoch gehen :)
An den Kollegen der fragte "bin wohl zu hoch rein", das sagen die Leute schon seit 18€ ... bei 20, bei 30, bei 40.... ;-)
Irgendwann wird schon jemand kommen, der euch dank Glaskugel zu 100% versprechen kann was passiert ;)
Wer hier bei einem Kurseinbruch sofort verkauft, sollte besser erst gar nicht einsteigen...
Scheint ja ein historisches Ereignis zu sein ;)
So wie es aktuell abgeht gehe ich fest von einen kommenden Margin call aus.. Mal schauen was heute passiert aber die WSB Boys können es wohl kaum abwarten.
Sagen wir der Squeeze ist im vollen Gange... 300$, 500$ 700$?? usw.. Bis zum Mond halt...
Wann ist der richtige Zeitpunkt, damit meine ich den Berg hoch solange bis es Bergab geht? Wenn es Bergab geht, kann man noch verkaufen? Ich mein klar kann ich ein Limit setzen aber das ist doch absolutes Gerate..
Wird die Börse den Handel aussetzen? Gestern wurde Sie 5 mal ausgesetzt...
LG & Danke im Voraus