GME - Short-Squeeze möglich
Seite 116 von 285 Neuester Beitrag: 29.11.24 18:04 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.123 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 18:04 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 2.104.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 285 > |
Die äussere süsse Schicht des Drops ist weggelutscht, die aktuelle Schicht ist ein wenig bitter, danach kommen wieder süsse Schichten und am Schluss dann die geniale Füllung. Kann zwar noch ein wenig dauern, aber ich hab' da keine Eile.
Ich halte meine GME Anteile. Zusätzlich hab' ich noch AMC und NAKD Aktien. Werde keine Einzige davon verkaufen. Selbst wenn es total in die Hose gehen sollte, woran ich nicht glaube, kann ich die Verluste mit anderen Gewinnen verrechnen.
Bei GME sind wir mittlerweile wieder über 100 US$. Dumm für die, die Hasenfüssig ihre Anteile bei 75 US$ geschmissen haben...
https://finance.yahoo.com/quote/GME/history?p=GME
https://en.wikipedia.org/wiki/Pattern_day_trader
Hört doch mal auf irgendwelche Verschwörungstheorien zu verbrteiten.
Manchmal hab' ich den Eindruck (ist in einigen Foren so), dass manche Anstalten Ausflüge mit ihren Insassen machen, die dann kurz aus dem Bus lassen, um ein paar Posts zu schreiben und dann wieder einpacken und weiter fahren.
Damit meine ich jetzt nicht die Leute, die ihre Bedenken begründen. Es sind einfach die User gemeint, die uns mit ihren "geistreichen" Einzeilern hier (und in anderen Foren) immer wieder erfreuen.
Vormittag bei 140Euro eingestiegen, dann der absturz bei dem ich schon gedacht hab ooohh mein gott was hab ich getan :(
Dann bei 63Euro nachgekauft, schlimmer kanns nicht werden, jetzt innerhalb 1std verdoppelt. dürfte jetzt nen schnitt von 115 haben. mal schauen was morgen passiert.
Das ist echt zum haare raufen :D machst es so, kommt es anders. machst es anders, kommt es so ^^
Der Punkt ist, dass es jetzt vermehrt einzelne versuchen. Auf den Trick: "Nachkaufen bei vermeintlich niedrigem Preis", gefolgt der alten Laier "Hoffnung" ... Und dann der Spirale nach unten, fast wie erstarrt zuschauen.
Zu oft gesehen. Wenn der Mob wieder zuschlagen möchte. Dann muss er sich sortieren. Wieder erneut aufstellen und dann eine Gelegenheit abwarten und *Pick*. Dann sofort aufhören und wieder die Taktik anwenden, dass ein Angriff unerwartet ist.
Du ignorierst die Millionen neuer Player, die in den letzten Tagen die Bühne neu betreten haben. Wenn die Hedgefonds dann noch ihre Posts glatt stellen wollten, dann wären wir ganz schnell bei 1000!