GME - Short-Squeeze möglich
Seite 113 von 286 Neuester Beitrag: 29.11.24 20:29 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.127 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 20:29 | von: Melone64 | Leser gesamt: | 2.110.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 286 > |
da wollte ich auch lange nicht wahrhaben, dass ich mich ordentlich verzockt hatte.
Die Firmen hiessen : Wirecard, Steinhoff und IVG IVG.
Bei Grenke ist es noch nicht raus.
Hier habe ich zum Glück schon vorher gesehen, dass es ein Irrsinn ist. Leider konnte ich nicht shorten.
Hier wusste jeder von Anfang an, dass eine Community den Wert pusht, um HF einen Denkzettel zu verpassen.
Wie hätten denn die AMis das kaufen können? die sind ja alle nur mit 500 bis 1000 Euro drin, höher hätte es niemals gehen können.
und für alle die das dachten ist es besser wenn deren geld nun doch bei den Hedgefonds ist.
können die kein Koks und nutten kaufen
Am nächsten Tag ging es noch über 300€, weil der Handel eingeschränkt zugelassen wurde.
2) Wallstreet kann Gazprom nicht manipulieren, da die Aktien hauptsächlich an der moskauer Börse gehandelt werden und die USA nur die ADR hat.
3) Gazprom hat im Januar den besten Monat überhaupt. Man hat mehr im Januar 2021 verdient, als im ganzen Jahr 2021.
4) Gazproms Werk Amur ist das größte der Welt, zu 72% fertiggestellt und wird 2021 fertig. Mit flüssigen Hellium und anderen Spezialgasen wird Gazprom seine Gewinne fast verdoppeln.
5) USA bieten nach der Zeitung Handelsblatt.de an die Nord Stream 2 Sanktionen aufzuheben, wenn Deutschland bereit ist ein Paket der USA zu akzeptieren.
GameStop dagegen macht Verluste.
GameStop muss umgebaut werden, dass Geschäftsmodell ist sehr old school.
GameStop ist eine US-Aktie und hier kann Wallstreet die Spielbedingungen ändern.
Gazprom wird von den Analysten auf einen fairen Wert von 8 geschätzt.
Der Erdgaspreis hat sich stark verbessert. In Europa zahlt man $7 pro mmbtu und 2020 lagen wir bei 2,10.
Hab aber noch welche im Depot
Scheiße aber auch.
Träumt weiter von 500 oder 1000
War der Anstieg fundamental gerech? NEIN.
Alles Profis hier :D
Die Meisten die sich. Leid der Anderen erfreuen, sind wohl deutsch durch und durch
dass diese Erpresser sich da überhaupt einmischen.