GLOBAL PVQ
Branche Elektrotechnik
Herkunft Südkorea
Website investors.hanwha-qcells.com
ADR Basiswert HK000A231464
Verhältnis 1:50 (ADR : Basiswert)
Aktienanzahl 4.162 Mio. (Stand: 31.07.19)
hat Jemand eine Idee dazu ? Dann mal raus damit, bitte....
Entweder soll sie nun bald komplett
explodieren oder für immer von der Börse
verschwinden.
Meine Meinung.
gekauft!
Es wurde später lediglich eine Namensänderung wegen der " Größe" in Global PVQ vorgenommen und
die WKN 555866 beibehalten.
Es wird ja selbst auf verschiedensten Plattformen Q-Cells Aktie der Börsenkurs angezeigt. ;-)
Undurchsichtiger Handel über HH und die Aktie ist
insolvent....
Danke.
Nun steht auch eine Frage im Raum, wozu möchte jemand dann noch bís zum 15.Oktober 2013 so ca. 8,15 Mill Aktien zurück ?
so steht es in der Stimmrechtsmitteilung von Februar 2013, kannste mal schauen bei DPAG adhoc….
n.m.M und weiter nix, keinesfalls eine Handelsaufforderung der Aktie
warum ? der Insolvenzverwalter Otto Schorisch kommt ja von hww. Und der Chef selber wird noch als Sonderinsolvenzverwalter dazu bestimmt....
nur mal so nebenbei bemerkt....
Auch ich habe mich vor 10 Jahren blenden lassen ,nun wird es >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><++++?
die Nachfrage wird deutlich steigen in Zukunft...
n.m.M. und weiter nix
nur mal so zum lesen....
Die Bilanz 2018 der Global PVQ Beteiligung GmbH wurde schon 1 Monat eher im Bundesanzeiger bekannt gegeben. Da stehen ca. 10 Mill. € als Kapitalrücklage drin.
Was in der Mutter vorhanden ist bleibt abzuwarten. Wenn ich die 30 Mill. € der beiden Töchter einfach mal durch die Aktienanzahl der AG ganz grob rechen würde, so sollte eigentlich der Kurs derzeit ein wenig freundlichen aussehen, oder täuscht es ?
n.m.M. und keinerlei Handelsaufforderung der Aktien.
Meines Wissens sind dies über 1,3 Milliarden Euro...
Quelle: https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl