GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
Heute so:
keine Regeln mehr für KI in den USA.
GFT so:
fällt weiter. Aktionäre im Dauerglück: scheinbar wird +20 % über irgendeinen Tief-Peak gefeiert.
Oha.
Dann wird sich u.a. auch zeigen, wie das Südamerikageschaft zim Ergebnis beiträgt.
Wie die Vorschau für 2025 aussieht usw.
Solange darf spekuliert werden.
Manche haben Börse nicht verstanden. Die Börse spekuliert auf die Zukunft. Niemals auf die Vergangenheit.
KI und alle anderen Bereiche spielen bei Banken und Industrie keine Rolle mehr. Die sind schon alle bestens versorgt. Kein Bedarf mehr. Eigentlich kann GFT einpacken.
Nur bei Rheinmetall und so spielt die Musik.
2025 ist also schon gelaufen Vergangenheit, ....
Alles klar... wir haben verstanden, weiter so.
Ich frage mich was länger hält...das Schattendasein von GFT oder die rege Forenbeteiligung eines Eugleno
Was genau willst du mir erklären?
Das ist alter Mist. Der Ausblick zählt. Da scheint der Markt hinsichtlich GFT weniger optimistisch zu sein.
Wenn du dich richtig informierst hättest, dann wüsstest du auch warum. Glaskugel hin - Glaskugel her. Herr Spezialist
Die könnten bei so was auch mal anziehen. Spielen offensichtlich nicht mit!
Damit würden die Preise dafür sinken und die Kunden von GFT, denen das aktuelle Angebot zu teuer ist, könnten die Anwendung dann doch nutzen.
Stattdessen wird erst einmal alles, was mit KI zu tun hat, verkauft.
Aus meiner Sicht irrational, aber so ist Börse und wer hier klar denkt, kann bei der ein oder anderen Aktie die Chance nutzen.
Das Kursziel kannst Du Dir aussuchen.
Nachdem was ich hier von Dir gelesen habe, siehst Du hier keine Chance.
Warum bist Du dann noch investiert?
Das Forum hier strotzt vor Qualität. Ich kann nichts dafür, dass das Drecksteil GFT nicht steigt.
Lustig finde ich halt die Beurteilungen hier, die stets diametral der Realität widersprechen. Das hat schon was von sektiererischen Zügen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.25 16:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.01.25 16:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema