GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst?
lynxbroker.de/analysen/aktuelle-analysen/gft-technologies/#gft-technologies-mit-sensationellem-breakout-10-in-zwei-tagen
w.
Aber dann, sollte der stattfinden, gibts mal 1-2 Monate ein "wenig" Chaos, weil dann wollen die anderen Länder auch aus der EU raus,
und dann wieder business as usual.
Und wir haben wieder steigende Kurse.
*Irony off*
https://www.finanztrends.info/...-das-werden-die-bullen-gerne-hoeren/
-Aber es kommt bestimmt wieder Schwung rein. Managment ist sehr gut, und arbeitet
am "Wiederauferstehen" von GFT.
(ich wüsste nicht, was dagegen spricht)
Hat jemand News dazu gefunden? Auf der Website steht jedenfalls nichts...
ich auch keine gefunden. Die Indices springen heute alle nach oben. Was mich aber stutzig macht, sind die ungewöhnlich hohen Umsätze.
Vielleicht ist es auch der Herdentrieb: "Was, die kaufen alle? Dann muß ich auch kaufen!"
Vielleicht wissen manche mehr :-)
Aber es geht heute überall hoch.
Fast wie beim Segelfliegen in der Thermik.
Heute fliegt jedes "Scheunentor"
Rechne mit guten Quartalszahlen und v.a. einem vielversprechenden Ausblick für 2020 und 21.
GFT beschleunigt Wachstumskurs bei neuen Kundengruppen im dritten Quartal 2019
■ 23 Prozent Umsatzwachstum in 9M/2019 und 28 Prozent in Q3/2019 außerhalb der Top-2 Kunden*
■ Konzernumsatz steigt leicht um 2 Prozent auf 316 Mio. Euro
■ Erfolgreiche Diversifikationsstrategie: Anteil des Versicherungsgeschäfts bei 11 Prozent
■ Zukunftsträchtiges Cloud-Geschäft wächst stark – Umsatzanteil steigt auf 6 Prozent
■ Bereinigtes EBITDA um 21 Prozent gestiegen, positive Bilanzierungseffekte aus IFRS 16
■ Prognose für das Geschäftsjahr 2019 bestätigt
Wir warten jetzt auf die 10, andere warten aufs Christkind....
"Es ist uns gelungen, in den vergangenen zwei Jahren die Rückgänge bei den Top-2 Kunden voll zu kompensieren."
Vermutlich wird deren Einfluss weiter schwinden und andere Bereiche, wie im Bericht geschrieben, weiter wachsen. Das sind sehr gute Nachrichten, da man nun bereits auf einem breiteren Fundament steht.
Insgesamt sieht es zum ersten Mal nach einer richtigen Trendwende aus.
Vorteil für die Bullen!
Und wenn das Eis bricht, muss man halt schwimmen können:-)))
Danke für den Chart,
an irgendetwas muss man sich ja beim schwimmen ab und zu festhalten können....