GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?
Seite 5 von 78 Neuester Beitrag: 10.02.12 22:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 14:14 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.948 |
Neuester Beitrag: | 10.02.12 22:13 | von: doschauher | Leser gesamt: | 165.107 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 78 > |
Und nachdem manche auch anscheinend so gut Paragraphen kennen, sollte man erwähnen, wie das mit der Verantwortung ist: Derjenige der mich hier zu meinem Investment überredet hat, ohne genau auf die Risiken hinzuweisen begeht Anstiftung oder Beihilfe nach § 263 StGB, wenn man denn nachweisen könnte, das die Entscheidung zu dem Investment auf deren Beratung beruht, und die Risiken nicht erkennbar offengelegt wurden. Werden diese Pusher, die gar die Existenz des Inhalts der Filings leugnen, verfolgt? Und dass ich das hier schreiben muss, bin ich ja gezwungen, weil ich ja für manche ein rotes Tuch bin und mich sperren.
Die hat gestern genau das gleiche getan.
Angeben tust du aber nicht?
Und dannach ist man immer Klüger und kann dann schreiben was man doch für ein
toller Hecht ma ist.
Genau abgepasst beim Kauf und Verkauf.
Wenn du so gut bist, warum suchst du dir nicht einen viel besseren Wert zum zocken?
Warum puscht Du denn hier so sehr? Hast Du irgendwelche finanziellen Gründe, zu verheimlichen, wie sich Genta finanziert, wobei Genta selbst doch alles äusserst genau angibt?
Ich habe keine finanziellen Gründe, dass mich jemand bezahlt, zu sagen wie sich Genta finanziert. Ich weiss, dass ich hier unter höchstem Risiko gelegentlich mal gewinnen aber eher verlieren kann. Ich zocke hier mit, weil es mir Spass macht, aber nur mit meinem wirklich überschüssigen Geld, so als ob ich eben einen Lottoschein abgebe. Genta ist ja auch teilweise berechenbar, aber eben auch nach unten.
Man könnte Genta ja auch immer so justieren, dass sie auch immer funktioniert im Technischen... Wird wohl demnächst dehalb mal wieder ein R/S anstehen, nicht wahr? Im Verhältnis 1:00? Lassen wir uns überraschen.
Ich finde das ganze Umfeld und allein den Gedanken, dass eine Aktie mal fast 30 Millionen Euro wert war, irgendwie belustigend. Unter diesen Gesichtspunkten bleibe ich Genta treu, da wir doch eventuell auch so eine kleine Chance haben (prozentual so hoch wie der Kurs im Moment?), dass die Aktie mal wieder so viel wert wird?
In so Zeiten nach einem R/S kann man eh wieder gut zocken, und die meisten kaufen dann ja auch noch nach, wenn eine Noteumwandelung stattgefunden hat. Ich bin demnächst wieder mit einen kleinen Posi dabei, heute kann ich nicht handeln.
und ...
Zock bedeutet für mich realtime drinnen zu kleben und keine sentimentalen postings oder aufklärungskampagnen zu starten. warum auch?
Keiner der sich mit Shares auskennt würde hierzu Genta nehmen! Mein vermutung ist, dass maklerbüros mit an und verkäufen die bude künstlich am leben halten. um kleinanleger abzuzocken.
Wenn hier einer morgen 2 mio auf den tisch blättert dann gehört ihm der kamin, mit all den tollen patenten und aussichten.
Fassen wir zusammen:
1. Büros in einem Businesscenter
2. Personalvakanzen mit meldungen über deren besetzungen die vollkommen absurd sind
3. top shareholder mit interessanter vergangenheit
4. ceo ebenso
5. meldungen die nur platz für interpretationen enthalten
...
Ist das nichts für die steven-bln.?
Du als Meister Zocker musst das doch drauf haben.
bitte jetzt nicht religiös abdriften.
sicherlich kannst du aber die tiefen absichten von gentaholz für uns hier mal aus deiner sicht erklären.
um dir meine denkweise mal klar darzulegen:
ich bin gerne alten und kranken menschen praktisch behilflich, um etwas zu geben.
wenn jedoch auf kosten derer profit und betrug betrieben wird, dann macht ein invest keinen sinn.
und
ich habe deine posting hier von anfang an verfolgt, nur habe ich mittlerweile ein grosses fragezeichen über mir schweben. entweder der account steven-b hat seinen user gewechselt oder du kennst fillings :-)) die mehr als nur zum anzünden der kaminshares taugen.
freue mich also auf deine antwort zu: Warum ich noch an gentaholz glaube und die hardfacts dazu.
achja, bevor ich es vergesse, historie sind für mich RS und bei entwicklung gehe ich mal von positiver richtung aus.
Humor ...
Genta selbst betrügt doch gar nicht so viel, es schummelt nur ein bisschen. Aber wer verbreitet denn so ein Propaganda, die Genta selbst gar nicht verbreitet? Das sind eher die (bezahlten) Pusher....
bitte jetzt nicht religiös abdriften.
sicherlich kannst du aber die tiefen absichten von gentaholz für uns hier mal aus deiner sicht erklären.
um dir meine denkweise mal klar darzulegen:
ich bin gerne alten und kranken menschen praktisch behilflich, um etwas zu geben.
wenn jedoch auf kosten derer profit und betrug betrieben wird, dann macht ein invest keinen sinn.
und
ich habe deine posting hier von anfang an verfolgt, nur habe ich mittlerweile ein grosses fragezeichen über mir schweben. entweder der account steven-b hat seinen user gewechselt oder du kennst fillings :-)) die mehr als nur zum anzünden der kaminshares taugen.
freue mich also auf deine antwort zu: Warum ich noch an gentaholz glaube und die hardfacts dazu.
achja, bevor ich es vergesse, historie sind für mich RS und bei entwicklung gehe ich mal von positiver richtung aus.
Humor ...
wieso fällt die den schon wieder... ich denke ich werde hier nicht mehr nachlegen... ist nur ein fass ohne boden...
nur meine meinung..
-62,59% in nicht mal 2 Wochen nach dem RS - Respekt Genta!
Gibt es eigentlich eine Aktie die mehr abgestürzt ist als dieser Scheiß hier?
Viel Glück den Investierten