GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?
Seite 3 von 78 Neuester Beitrag: 10.02.12 22:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 14:14 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.948 |
Neuester Beitrag: | 10.02.12 22:13 | von: doschauher | Leser gesamt: | 165.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 78 > |
Aber wenn man natürlich immer wieder einen RS mit anschließender Kabitaerhöhung
macht, kann eine Aktie ewig fallen.
Bis zu 1 : 2 und 1 : 100 wurde für dieses Jahr beaschlossen.
Also könnte noch ein 1 : 2 dazu kommen.
Aber das wird natürlich nicht gleich passieren.
Wann eine Aktie steigt da hat man keinen Einfluss, das machen Fonds die
mit größeren Volumen vorher vorsichtig einsteigen. Die wissen meistens mehr und
der normale Anleger erfährt es dann immer wenn der große Abverkauf beginnt.
Das erkennt man aber ziehmlich leicht, weil dann Zeitschriften wie der "Aktionär"
anfangen in gut Deutsch Werbung für die Aktie zu machen.
Außerdem werden in Foren dann die Pusher wieder aktiv und machen den naiven
Anleger heiß auf diese Aktie. Man verspricht dann astronomische Kurse.
Funktioniert immer wieder.
Aber jetzt ist es halt anders herum.
Ray ist meiner Meinung nach, wie all die anderen Direktoren, nur eine Puppe. Deshalb ist Genta auch eine Puppen-Affentheather. Nur bei Genta kann man sich erlauben, was die hier machen.
Was meint ihr wird das noch was?
:))))
Netten Gruß in die Runde!
Und Geld kann man bei Genta auch dann verdienen, wenn der Kurs wegen guten Meldungen hochgeht. Da wir in dem Moment wo's hochgeht, nicht nachprüfen können, ob das alles wahr ist, was da in den Pressemiteilungen steht, springen wir auf, nur weil es hoch geht. Das meiste Geld können aber nur die machen, die bereits vor der Meldung investiert waren.
Und ob ich, weil ich vor einer evtl. guten Meldung investiert bin, das meiste Geld dabei verdienen würde, mag ich echt bezweifeln .... wie gesagt EK 11,97€ und nur 247 Aktien.
Da müsste dat Ding hier aber mindestens auf 100 schießen, damit ich knapp 20000€ machen würde ... sollte das passieren, sind andere aber bei einem EK (nach etlichen R/S) von unter nem Euro eingestiegen ... somit verstehe ich ehrlich gesagt Deine Rechnung und die Logik nicht ganz ... lasse mich aber gerne belehren ... man lernt ja doch nie aus ....
Gruß
Darin kommt dann die Wechselwirkung von Aktienstrategien mit Halluzinogenen vor.
Das besorgt dann den Highfly am Horizont. ...
Achtung Guttenbergische Fussnote:
*(Kaminholzlieferanten)
Einzige Vorraussetzung 5. Klasse Hauptschulabschluss, gespritzt mit etwas
Phantasie und den Hang zur Übertreibung.
Ich moechte deshalb auch keine dieser Namen nennen.Ihr und ich haben eine menge Geld verloren....warum noch hier invenstieren???Nur Bekloppte und Bloedmaenner.Ihr koennt mich ruhig jetzt melden...mir scheiss egal.Ich weiss auf jedenfall wen ich hier und in anderen foren trauen kann.Gruss aus NL
3 RS??? Bucht deine Bank erst in homöopathischer Dosis aus?
@Moses
... hier invenstieren ...
Hast du schon richtig erkannt. Dein Shares invertieren hier :-)))
Achtung Guttenbergische Fussnote:
Der Autor dieses Textes nimmt seine monitären Verluste jetzt mit Humor und sieht diese als Eintrittsgebühr in ein Vollcaoteninvestmentforum, um noch wenigstens seinen Spass zu haben.
habe mir auch ein paar stücke gekauft...vielleicht gehts ja nochmal kurz auf 30 .... wer nicht wagt der nicht gewinnt....
Lotto is die chance geringer...
Waren zwar sicherlich keine riesen Summen, aber man konnte selbst in einem so angespannten Umfeld wie letzte Woche immer noch ein paar Kröten rausziehen.
Ich hab da noch so eine Pharma-Klitsche gefunden, die mich irgendwie an Genta erinnert. Ist auch an einen Nebenplatz notiert (Pink-Board: APHY), und ist am Freitag über 130% gesteigen.
Lest mal hier: http://sumfolio.com/...oves-new-jvs-favorable-mentions-and-more-1056/
Assured Pharmacy Rises on Favorable Mention
Assured Pharmacy, Inc. (APHY, Free Analysis), a leading specialty pharmacy group providing prescriptions to more than 3,000 chronic pain sufferers, rose more than 130% after being favorably mentioned in a popular investment newsletter. The stock rose to $0.008 per share with 18.37 million shares trading hands, compared to average volume of just 645,000 shares. Despite the optimism surround the stock, investors should be aware that the pharmacy operator generated a net loss of $574,266 last quarter, with negative shareholders’ equity of $1,492,489, as of September 30, 2010. However, the company has seen its revenues increased year-over-year, which could signal a turnaround over the medium or long-term.