GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven
Im Korridor 32-34€ wird es wieder interessant.
Nur meine Meinung.
obwohl ich mein Posting 2x den Moderatoren gemeldet habe, VERWEIGERT man die Löschung!!
Bin gespannt, wo wir den Boden finden.
Über dem Bereich 34-35€ wäre ein positives Zeichen.
Der starke Euro zieht heute runter....
1. Nachkauf getätigt und verbilligt.
We will see...
Der Kosten Umbau wird auch noch Zeit kosten.
Trotzdem sind die Zahlen nicht so schlecht und rechtfertigen keine 8% Minus in dieser Woche, bisher !
Das das Unternehmen langfristig ganz gut aufgestellt ist, daran zweifel ich "noch" nicht.
100% ige Zustimmung, da hat sich GEA einen Bärendienst erwiesen.
Der Punkt wird leider oft vernachlässigt.
Was aber auffällt ist, das positive Meldungen auf der GEA Seite nicht medienwirksam publiziert werden.
Da könnte GEA mehr draus machen, aber dafür sind sie wohl zu bodenständig.
Was kein Fehler sein muss...
Düsseldorf, 13. Juli 2017 – GEA hat von AmulFed Dairy (früher Mother Dairy) im ersten Quartal 2017 den Auftrag zur Errichtung einer schlüsselfertigen Molkereianlage in Indien erhalten. Diese wird täglich etwa 150 Tonnen Magermilchpulver sowie 120 Tonnen Kaffeeweißer und Säuglingsnahrung produzieren. AmulFed Dairy gehört zur Gujarat Co-operative Milk Marketing Federation (GCMMF) mit Sitz in Gandhinagar. Der Auftrag beläuft sich auf einen niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag. Die Fertigstellung der Milchfabrik ist für 2018 geplant.
Haben deutsche Anleger zu wenig Mut,oder versuchen die Amis eine Mehrheit zu erreichen ?
Hätte ich mir nicht gedacht, dass es so schnell geht - aber kann mir trotzdem vorstellen, dass es morgen auch noch etwas nach unten geht
Düsseldorf (Germany), July 18, 2017 – GEA in India has been contracted by Hatsun Agro Product Limited (HAP) to install an automated dairy plant on turnkey basis at Dharapuram near Coimbatore, Tamilnadu. This greenfield dairy project is designed to handle 650,000 liters of milk per day, to produce 300,000 liters per day of milk in pouches and 150,000 liters per day of curd. The plant is expected to be fully operational by early 2018.