GBSN
Seite 4 von 43 Neuester Beitrag: 15.07.17 07:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.16 19:11 | von: Gerd Geldha. | Anzahl Beiträge: | 2.061 |
Neuester Beitrag: | 15.07.17 07:42 | von: CentTrader | Leser gesamt: | 110.379 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 43 > |
Eventuell auch mit sehr heftigen Gegenbewegungen!
Und dann dürften hier immer noch viele Longis im Minus stehen .
Es sei denn man hat hier das große Glück ,halbwegs den Bodenpunkt zu erwischen .
Hier ist nichts einschätzbar .
Dieser Tage ging der Kurs in der ersten halben Stunde um 45 % hoch, um später wieder ins Minus zu gehen .
So eine halbe Stunde bräuchte ich Morgen :-)))
2 Sekunden vor Schluss wurde noch für 22 000 $ gekauft .
trotzdem ärgerlich
hatte nachgekauft zu 0,88$
mal sehen wie es heute weiter geht.
das war ja wieder mal ein Schlachtefest gestern! Wenn es so weiter geht, erreichen die echt zum Ende der Woche den Kurs von vor dem RS, der ja bekanntlich nicht bei 2:1, sondern 80:1 ! lag. Das wären dann fast -99% in 3 Wochen...Respekt.
Ich leg mich schonmal auf die Lauer!
Shortseller und/oder Leerverkäufer am Werk?
Setze mal ein Limit zum Kauf von 0,007 €
gestern wurden 6mill. aktien gehandelt, d.h. der gesamte bestand hat 2,5 mal den besitzer gewechselt(auf dem papier zumindest).
fazit:
....das kann in der tat bis zu einem delisting oder einer insolvenz so weiter gehen mit riesen erfolg für die shorter.
...das kann zu einem squeez führen der die shorter durch ein nadelöhr treibt das immer enger wird.
bei ersterem ist ein totalverlust angesagt bei zweiterem das unglaubliche. ein ausslöser für das zweite wäre jemand der den freefloat immer weiter reduziert. bei der marktkapitalisierung eigentlich nicht schwer, 1mill.$ würde reichen...
so ,wie sie selber Short oder Long sind .
unter normalen Umständen würde ich sagen
du hast einen an der Ra.......:-)))
Aber hier ist alles möglich :-))
SEC und die Strafverfolgungsbehörden sind Kurzschluss dies auch. Nur plausiblen Grund imho