GBSN
Seite 1 von 43 Neuester Beitrag: 15.07.17 07:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.16 19:11 | von: Gerd Geldha. | Anzahl Beiträge: | 2.061 |
Neuester Beitrag: | 15.07.17 07:42 | von: CentTrader | Leser gesamt: | 110.121 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 43 > |
Vorbörslich derzeit 33 % . Ob es hält bleibt abzuwarten .
Gerade mal neue Aktien am Markt und schon wieder Richtung Penny-Niveau?
Da sind doch Kräfte am Werk, die selbst ich nach so langer Börsentätigkeit nicht verstehe?
Unfassbar alles, und die SEC schaut zu!
Gegen diese Masche werde ich mich rechtlich wehren.
Für mich sind und bleiben es ....
Viel Spaß noch mit diesen Verbrechern und Betrügern.
Nichts anderes ist das!
Die verbrennnen 50 Mio USD pro Jahr. Ist doch klar, dass der Kurs immer und immer weiter sinkt. Bald kommt wieder eine massive dilution und der Kurs ist wieder bei 0.10-0.20
Leak-Out Agreement?
Sieht bis jetzt recht gut aus.
http://secfilings.nasdaq.com/...20INC.&FormType=8-K&View=html
Jetzt wird es sich zeigen ob auch mal ein Anstieg möglich ist.
@Maydorn
Den Erfolg einer Klage sehe ich bei 0%. Moralisch fragwürdig aber sehr wahrscheinlich legal.
KE-Verträge werden zwischen den Firmen und Investmenthäusern geschlossen, in denen
Finanzinstrumente wie z.B. Warrants eingesetzt werden, die sich durch Verdünnung der Stammaktien verbilligen. Auch eine Anpassung der Aktienmenge die über die Ausübung erzielt werden können ist möglich. Alles nur eine Frage der Ausführungen in den Verträgen. So kann sich die Kursspirale in den Keller drehen. Das dumme dabei, es ist alles in den sec offengelegt. Nur keiner versteht es zu deuten.
Schon gar nicht wenn mehrere KE ineinanderwirken. Ob es den Firmen immer bewusst ist, wenn sich so etwas hochschaukelt, kann auch nicht mit Sicherheit gesagt werden.
Ich wünsche allen Investierten viel Glück und ein schönes Wochenende!
Letztes Jahr im September gab es bei einer anderen Aktie auch eie Dilutionsbremse mit einer Ober und Untergränze. Hier haben sie die obere bei 5,5$ gesetzt.
Ist nur ein kleiner Zock :-). Eventuell springt ein Essen dabei raus.
Die Gefahr besteht hier nämlich auch! Also aufpassen, nur das investieren, was man auch verschmerzen kann!
Selbst da kann genug schief laufen!
genauer beschrieben. Wie sich die Preisspirale in den Keller zieht.
Wusste gar nicht das Seeking Alpha schon was raus gebracht hatte!
http://seekingalpha.com/article/...n-scientific-inc-long-will-survive