GBSN
Seite 16 von 43 Neuester Beitrag: 15.07.17 07:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.16 19:11 | von: Gerd Geldha. | Anzahl Beiträge: | 2.061 |
Neuester Beitrag: | 15.07.17 07:42 | von: CentTrader | Leser gesamt: | 110.158 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 43 > |
Wandlungsrate max 35% vom Volumen
7.10
waren es 23,6 Mio / 35% = 8,26 Mio max / x Kurs = 1,1Mio $ Ausübung
10.10 werden etwa 30 Mio Volumen / 35% = 10,5% max / X Kurs = ca 0,6 Mio Ausübung $
Merkst du was? Das ist die max Ausübung, die sie nicht erreichen.
Kurs halbiert sich und der Ausübungsbetrag auch!
Wie oft kann man den Ausübungspreis halbieren?????
Dann einen Ausdruck, Rahmen und an die Wand! :-P
Alsso, da die Wandler doch mal gerne so schnell wie möglich ihre Kohle sehen wollen, ist das in meinen Augen nur noch über einen steigenden Kurs zu realisieren, denn von der SEC werden die nach dem Desaster wohl kaum noch eine Erhöhung genemigt bekommen, denn so weit ich gehört habe, sind die an der NASDAQ und bei der SEC Stinksauer..... Ermittlungen wegen Insiderhandel laufen schon, so wie sie mir geschrieben haben sind alle nötigen Informationen an entsprechende weitere Office´s weitergereicht worden.
Aber davon abgesehen, den 1 Dollar sehe ich als realistisch in den nächsten 2 Wochen. So in der Art können die Wandler nur in die Röhre schauen, denn auch die Freaks an der OTCB sind nicht blöde und GBSN hat sich den Ruf schon restlos ruiniert, so das ja jetzt schon kaum ein Aas mehr die Aktie anlangt. DAs Volumen entsteht eher nur noch durch das pausenlose weiterreichen einer Aktie von A nach B nach C nach A nach B nach C und ewig so weiter und immer schneller, aber zum Verkauf brauchst Du einen Käufermarkt und den haben sie heute verloren !
An der OTCB wird das Volumen massiv einbrechen nach meiner Meinung, denn allein schon fast ganz Europa wird die nächsten Tage wegfallen, da die Aktie dann auf dem Index stehen wird und nicht mehr handelbar ist. Und von den paar tausend Minitradern mit 100 Dollar Investitionssumme, die an der OTCB warten, wird es sehr bald sehr sehr ruhig werden um die Aktie, außer sie treiben den Kurs hoch und halten Ihn dann Oben....
Wenn die Wandlung durch ist, dann ist dieses Aktienfüllhorn nicht mehr da und dann entscheidet Angebot und Nachfrage den Kurs...bedeutet dann hohe Nachfrage und sehr kleines Angebot = steigende Kurse ;-)
Aber die Wandlung muß über die Bühne bzw. können die Wandler auch ihre Strategie ändern, in meinen Augen müßen sie es auch, und dann wird der Kurs laufen gelassen um so schnell wie möglich wieder auf ein gutes Verkaufsniveau zu kommen.
Hier ist nur meist das Problem, das die Teile dann mit einem zuweilen untererdischen spreed gehandelt werden, das es schon eine Frechheit ist und oder so weit vom eigentlichen Kurs getaxt werden das ein Handel da nicht mehr lohnt. Das Volumen ist dann hier meist auch nicht mehr da bzw. so gut wie kein Handel mehr. Aber je nach dem, wie die Kursentwicklung in den USA ist und ob die Aktie auf den Index kommt, wenn ja, ist hier meistens nach ein paar Wochen Schluß, aber dann kannst Du sie zum Verkauf noch an die OTCB transverieren lassen und dann dort verkaufen. Kostet dann halt die Transfergebühren und dauert meist ein paar Wochen.
die Wissen bereits Bescheid das Sie bald kein börsennotiertes Unternehmen
mehr sein werden. Die SEC hat sich das nun lange genug angesehen.
0.12 - 45,024.00
Wenn die Zocker zurück kommen, nicht wahr Flüsterin, sollten doch 1000 pro OS drin sein ! LOL