GBSN
Seite 15 von 43 Neuester Beitrag: 15.07.17 07:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.16 19:11 | von: Gerd Geldha. | Anzahl Beiträge: | 2.061 |
Neuester Beitrag: | 15.07.17 07:42 | von: CentTrader | Leser gesamt: | 110.153 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 43 > |
GBSN hat ja auch 2 FDA Zulassungen und an der NASDAQ haben sie es sich komplett verschissen jetzt. 3 Reverssplits und Mega-Abzocke der Anleger in nicht einmal 1 Jahr.... die müßen jetzt Werte aufbauen und die erforderliche MK und Kurs zusammen bringen um wieder zurück zu kehren, denn an der OTCB hat man keine Zukunft, sonst können die den LAden gleich Dicht machen.
Sie haben 2 FDA Zulassungen auf ein Produkt was sich momentan nicht vermarkten lässt !
Siehe Zahlen !
Rebound kann kommen, aber sicher nicht auf fundamentale Ergebnisse.
Soviel dazu , aber ich Stimme Groupie zu - wenn Rebound dann
rein technischer Natur
Tja, von der NASDAQ haben sie die ganz klare rote Karte bekommen, also kein weiterer Reverssplit, keine weitere Abzocke...denn wer Regularien nicht einhält und warrant-holders Freibriefe ausstellt für paar Groschen, das ist dann das letzte Mal das du sowas gemacht hast und ich denke, so wird es auch an der OTCB sein, die bekommen das nicht mehr genehmigt und wenn sie nicht CH11 oder 7 beantragen wollen und sie weiterhin Einnahmen haben aus der Geschichte muß der Kurs wieder hoch auf paar Dollar, das MK und Kurs wieder stimmt und der Weg zurück an die NASDAQ wieder frei ist, denn nur das sitzt das Geld. An der OTCB können die sich so einen Scheiß nicht mehr erlauben, denn da ist kein großes Geld mehr zu holen, denn das große Geld sitzt an der NASDAQ und die großen Jungs handeln nach ihren Regularien keine OTC Werte.... tja, da bleiben nur die Schmallspur-Zocker übrig, mit ihren paar hundert Dollar und da gewinnt man keinen Blumentopf......außer man läßt nach der totalen Verwässerung dann an der OTC eine Katze aus dem Sack, macht diesmal Umsätze und bringt die Geschichte wieder nach Oben, oder der Laden ist zu und das im Eiltempo..... allein schon in paar Tagen wird bei GBSN ganz Europa fehlen, da von dort aus solche Werte meist auf den Index kommen und nicht mehr handelbar sind.... außer mit dem supertolen spreed dann von Bid -->zu Ask von 30 oder 60% etc.
Nun, schaun wir mal was da läuft..... Ich hab mir mal eine Position zugelegt..... wie gesagt, bei UPL ist es eine Goldgrube geworden !!!
pro quartal verbraucht gbsn einen 2stelligen millionenbetrag bei nicht einemal 1stelligem umsatz. keine sau wird die dinger kaufen wenn man sowas an der börse abzieht. die einkäufer in den kliniken sind doch auch nicht total doof. das bischen cash reicht 1 monat dann ist ende, oder jemand erbarmt sich und kauft die bude ( nach chapter 11 o.7 nur die assets)
Wer 1000€ übrig hat und das Teil rappelt sich an der OTC wieder auf 1 Dollar, der hat sein Geld mal verzwanzigfacht (x20) . Wenn es kaputt geht, sind die 1000€ wie gewollt halt durch den KAmin bzw. ein großer Teil....
Aber man muß mal genau hinschauen.... Ich nenne es Insider-Handel, denn das was hier abgelaufen ist, die letzten 6 Tage das habe ich in 29 JAhren an der Börse nicht gesehen und in Marktkreisen spricht jeder schon von einem klaren Insider-Handel den nicht einmal der dümste Warrent-Halter zerfetzt eine Aktie als seinen persönlichen Goldesel in so einem Maße, denn wenn man es normal macht, dann kommt auch der nächste Split und man verdient immer wieder.
Nur wer die Meldung von Heute schon letzten Montag wußte, nur der schmeißt für jeden Preis den er bekommen kann. Gut aufgrund dessen sind sie jetzt von der NASDAQ geflogen, mit Recht. Aber wenn sie länger als paar Wochen überleben wollen muß jetzt ein shareholder-value her und GBSN wäre nicht die erste Butze, die plötzlich was aus dem Hut zaubern..... Schon allein wenn die Wandlungen durch sind, fehlt der extreme Verkaufsdruck und somit wird da auch mit sehr sehr wenig Umsatz plötzlich wieder ein Kursanstieg evt. gezaubert der sich sehen lassen könnte.
Bin gespannt auf den Rest der Woche....
Also so aus dem Bauch raus, könnte ich mir nach Ende der Verwässerung den 1 Dollar wieder vorstellen...
frage bleibt, schmeißen die wandler so blöd weil sie von der verbannung an der otc wußten?
das reicht glaube ich nicht als grund, dann wäre jetzt by on bad news angesagt.