GAUSSIN
Seite 99 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.151.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 123 > |
Da du dass nicht verstehst habe ich es dir erläutert. Diesmal war es kostenlos, aber meine nächste Analyse muss ich dir dann leider in Rechnung stellen.
Eigentlich kann so eine Frage bei einer Aktie die seit zwei Jahren im Abwärtstrend ist unmöglich ernst gemeint sein. Aber in Börsenforen wird man immer wieder eines besseren belehrt ...
Schön zu lesen. In Australien steigt die Nachfrage.
Der schönste Satz ist: "Pulbrook says customers are queuing to trial the Gaussin vehicles and Nexport are perfectly placed to help them reduce their transport emissions. "
Hat jemand von dem zweiwöchigen Test bei Nestle etwas mitbekommen? Der müsste doch schon beendet sein. Ich hab auch nichts auf der Homepage gefunden!?
Dieses Jahr will Gaussin ihre Fabrik in den USA eröffnen. Damit könnte vielleicht ein Antrag auf Listing an der Nasdaq folgen.
Wer die Aktien kaufen will weil er langfristig an der Erfolg glaubt, (so wie ich mittlerweile)der kann es auch in Europa tun..
Aber, all dieses ist schon so so lange im Gespräch. Passiert ist nichts.
VG
Jetzt kann ich nur vermuten-und hoffen dass der Kurs endlich nach oben geht
Leider muss ich Zero recht geben, das ist schon lange im Gespräch.....
Ich bin ja mega PRO Gaussin aber letztendlich sieht es aktuell echt so aus, als wenn sich alles daran entscheidet, ob hinter den ganzen Sprüchen auch eine Umsetzung folgt. Put the action where your mouth is!
Für mich persönlich überwiegen aber die positiven Möglichkeiten und bleibe hoffnungsvoll investiert.
Denn soo dominant ist die Nasdaq ja mittlerweile auch nicht mehr...
und: warum sollte "hinter den ganzen Sprüchen " keine Umsetzung erfolgen? Gaussin ist doch eine solide Firma, ich glaub dran.
die PR Abteilung von Gaussin müsste transparenter werden. Vom 2-wöchigen Test mit Nestle, der schon beendet sein müsste, findet man auch keine Info.
Die Story find ich gut, deshalb hab ich auch noch nicht aufgegeben. Nur müssten die Aktionäre besser informiert werden, bzw nicht alles auf Wahrscheinlichkeiten, wie z.B. den Verkauf von 41 Lizenzen aufgebaut werden. Mehr Fakten und weniger Wahrscheinlichkeiten wären angebracht.