GAUSSIN
Seite 102 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.151.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 123 > |
https://research.keplercheuvreux.com/disclosure/stock/
naja,irgendwann bleibt eh nur durchhalten und hoffen...und der Kepler chevreux wird ja auch nicht die Glaskugel benutzt haben für seine Prognose von 4,70...bleibt spannend..
Die aktuelle Situation ist Horror aber auch da gehe ich durch! Diese Situation hatte ich ab und zu schon bei anderen Werten und wurde sehr belohnt. Ich verstehe aber jeden Anleger, der jetzt panisch die Reissleine zieht.
Soviel an Kritik darf ich doch bitte anbringen !
Abgesehen davon-natürlich ists eine natürlich derzeit ungute Kurs-Situation---aber jetzt die Reißleine ziehen heisst doch die Hoffnung aufzugeben auf einen rebound...und auf diesen hoffe ich natürlich.
Ich kann das manchmal auch gut…. aber beim einstecken sollte man dann auch die Klappe halten.
Nur ml so :)))
Ich sage nicht, dass man aktuell verkaufen (oder kaufen) soll. Das muss jeder selbst entscheiden. Ich hatte nur mein Verständnis für Reissleinenzieher geäussert, da ich dieses Gefühl sehr gut kenne. Und sollte der Kurs auf 1 Euro gehen haben alle heutigen (und frühere) Reissleinenzieher doch recht behalten.
Mir tut es ehrlich sehr leid, wenn ich Leute durch meine positive Stimmung veranlasst habe hier einzusteigen und diese nun auf Verlusten sitzen. Ich denke aber, dass ich nie reisserisch formuliert habe und es stets jeder selbst in der Hand hatte meinen Worten zu folgen oder auch nicht. Ich bin nach wie vor voll investiert, natürlich fett im Minus, und hoffe weiter. Allen Investierten viel Glück!
In den Köpfen der Aktionäre hat sich was geändert…. Ungeduld macht sich breit.
Zupetta, es muss dir nichts leid tun. Jeder ist für sein Depot selbst verantwortlich.
Du hast ja Erfahrungen im „ Wiederaufstehen „ ;-) Andere sollen diese Erfahrungen erst noch machen.
aber die Bezeichnung "Volltrottel auf speed, Profilneurotiker" als "äußerst sachlich " zu bezeichnen, das ist schon etwas gewagt....naja, Meinungsfreiheit halt...
aber ich glaube, der Kurs hat jetzt die Talsohle erreicht...
Zupetta hätte auch das Wort zb. Dösbaddel oder Torfnase anwenden können. Klingt halt nur niedlicher.
Synonyme für Volltrottel
armleuchter,
Blitzbirne,
Blödel,
Blödi,
Blödian,
Blödmann,
Dackel (schwäbisch, abwertend),
Depp,
Dösbaddel (norddeutsch),
Dummkopf,
Dumpfbacke,
Dussel,
einer, der auf der Leitung steht,
Einfaltspinsel,
en Beschmierten,
Flachpfeife,
geistiger Tiefflieger,
Halbdackel (schwäbisch, stark abwertend),
Hanswurst,
Hein Blöd,
Hirni,
Hohlbirne,
Hohlfigur,
Hohlkopf,
Holzkopf,
Honk,
Hornochse,
Horst,
Idiot,
jemand, bei dem der Groschen in Pfennigen fällt,
Klappspaten,
Knallcharge,
Knallidiot,
Knallkopf,
Kretin,
Minderbemittelter,
Napfsülze,
Niete,
Pannemann,
Pappnase,
Pflaumenaugust,
Sacklpicker,
Schnellmerker,
Schwachkopf,
Schwachmat,
Spacko,
Spasti,
Spaten,
Spatzenhirn,
Stoffel,
Todel,
Tölpel,
Torfnase (ostfries.),
Trottel,
Auf Gaussin werfe ich immer mal wieder einen Blick, obwohl ich ja nicht mehr investiert bin.
Viele Grüße an alle „alten Bekannte" vom alten „Pressesprecher"
denn die sind ja alle "äußerst sachlich"...-aber es ist eh bald Karneval...da hab ich dann schon mal verbale Munition
Erstaunt fragender smiley.
aber ich beende die Diskussion gerne,komme wieder wenn ich in der Gewinnzone bin. (Hoffentlich bald)
Aber seit gestern stand z.B. eine knapp 50k Position auf 2,57 im BID, die wurde jetzt bedient. Habe daher entgegen meiner ursprünglichen Meinung unter 2,60 nochmal deutlich aufgestockt, EK Schnitt jetzt um 2,75.
ist hoffentlich aber nicht ernst gemeint dass es so weit kommen kann ....glaube ich auf keinen Fall, eher dass es nach der HV rauf gehen wird...
(ich bins nicht)
Es wurde eine neue Ppt hochgeladen. Leider wieder komplett auf Französisch.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: CEOWengFineArt