GAUSSIN
Seite 74 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.152.789 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 123 > |
https://m.youtube.com/watch?v=oo5u6GqFK6g
Sieht schon sehr futuristisch aus. Ich bin froh, dass ich meine Anteile bei Gaussin erhöht und somit meinen Einstand verbilligt habe.
Dies wird zu charttechnische Kaufanreizen führen die uns jetzt vorerst tagelang ein vermutlich durchschnittliches Grünes Bild malen.
Gaussin wird uns ab jetzt wieder Freude machen, daher beruht auch meine Entscheidung meine 12k Gaussin nicht zu verkaufen, leider habe ich auch kein Potenzial um Gaussin aufzustocken.
ede
wäre dann gleichzeitig ein Härtetest und Werbung für Plug Power.
Das geht ja nicht in der Gaussin-Werkstatt und eine hightech-factory ist nicht in einem Jahr aus dem Boden gestampft. Nicht mal Elon M. schafft das.
Händler-, Servicenetz, Tankinfrastruktur... was ist da geplant??
6,47
Die Sponsoring-Vereinbarung umfasst den neuen RACING TRUCK von GAUSSIN und die Option, bis zu 20 % der GAUSSIN-Stammaktien zu zeichnen
GAUSSIN (ALGAU - FR0013495298), ein Pionier im sauberen und intelligenten Transport von Gütern und Personen, gab bekannt, dass ARAMCO als Titelsponsor von GAUSSINs neuem RACING TRUCK für die im Januar 2022 stattfindende DAKAR RALLYE zugesagt hat. Im Rahmen dieser Vereinbarung hat ARAMCO auch die Möglichkeit, bis zu 20 % des Grundkapitals der GAUSSIN-Aktien zu zeichnen.
Kommende Veranstaltungen
Rallye Dakar 2022: 2.-14. Januar 2021
ede
Andere Unternehmen würden noch nicht mal einen Termin bei denen erhalten. Also die Vision stimmt und er bringt sie den neuen Partnern wohl auch gut rüber.
Interview heute früh mit dem "Tesla francais" (mehr hab ich nicht verstanden.
https://www.bfmtv.com/economie/replay-emissions/...-202111120036.html
Außerdem erinnert er mich an den hier.
aber Aramco als Großaktionär (falls sie die Optionen wahrnehmen) ist ja auch nicht zu unterschätzen
Wir sind von der oberen Begrenzung des Abwärtstrendkanals, die gestern noch mal getestet wurde, mustergültig abgesprungen.
Charttechnisch hellt sich das Bild jetzt deutlich auf.
Bis zur MA200 bei 8€ sollte es jetzt zügig gehen.
Sehr schön, wenn ein Anlageplan aufzugehen scheint!
ede
Hier nochmal ein weitergeführtes Chartbild