GAUSSIN
Seite 60 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.152.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 123 > |
Auch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund,
eventuell sieht man sich an anderer Stelle.
VG
Mach es wie ich … einen kurzen Schuß an die Pöbler zurück und gut ist.
Krone rücken und dableiben…..
Es ist schon albern, wenn du als Verfasser eines Threads gesperrt wirst, nur
weil man versucht, andere die eigendlich nur zum stänkern kommen, auf Linie zu bringen.
Dies dann auch noch, ohne diese auszuschließen und zu Sperren.
So, ich halt mich jetzt auch wieder raus.
VG
Ich hatte schon viele Diskussionen, auch mit Mods, aber es zeigt einfach, dass die nur kleine Jungs sind und keinerlei Ahnung und Interesse haben, hier intellignet zu entscheiden. Leider! Es gibt hier ja sogar schon ausufernde Threads nur wegen den Mods und deren idotischen Verhalten.
Naja, ich lösche mein Account nicht, melde mich nur erstmal nicht. Werde wohl sowieso erstmal 2 Wochen gesperrt.... ;-D
Bestimmt ist es ein Signal…. Hallo es geht um mich (Gaussin) und nicht um uns User :)))))
Bekanntheitsgrad wird hiermit in Deutschland deutlich erhöht!
Die IR hat mir noch nicht geantwortet
Dann sollte F. Söllner es nochmal tun!
Dear Sir,
I am waiting for an answer from the management regarding the financial reports agenda. I hope we’ll have it soon.
Best regards,
Nicolas Daniels
Bleibe am „Ball“ und melde mich
Die 11 Gewinner des H2 Hub Airport rufen zur Interessenbekundung auf:
Für die Herstellung, Lagerung, Dentransport und Lieferung von Wasserstoff:
Air Liquide Advanced Technologies (Frankreich): Die Tochtergesellschaft von Air Liquide hat einen Tankwagen mit einer großen Flüssigwasserstoffkapazität entwickelt;
Ecodrome (Frankreich): Dieses Konsortium, das aus drei Partnern besteht, schlägt vor, eine Multi-Service-Versorgungsstation (Wasserstoff und Strom) auf Flugplätzen der allgemeinen Luftfahrt einzurichten, die beispielsweise von elektrischen Passagierflugzeugen und Hybrid-Landfahrzeugen genutzt werden kann;
Geostock (Frankreich): Diese auf unterirdische Energiespeicherung spezialisierte Engineering-Gruppe arbeitet an sehr großen Wasserstoffspeicherlösungen in gefütterten Abbauhohlräumen;
Hylandair (Frankreich): Dieses Konsortium aus 4 Industriellen hat ein gasförmiges Wasserstoff-Ökosystem entwickelt, das auch auf der Landseite (Lkw, Busse, Kipper, Energieversorgung für Gebäude) und auf der Luft (Passagier-Shuttlebusse, Bodenunterstützungsausrüstung usw.) eingesetzt werden kann;
Sakowin (Frankreich): Dieses Unternehmen entwickelt kompakte Reaktoren, die Wasserstoff auf dekarbonisierte Weise produzieren, basierend auf einer innovativen Technologie, die Methan verwendet;
Universal Hydrogen (Vereinigte Staaten): Dieses kalifornische Start-up zielt darauf ab, Regionalflugzeuge mit modularen flüssigen Wasserstoffkapseln an Bord des Flugzeugs in Wasserstoff umzuwandeln.
Zur Diversifizierung der Anwendungsfälle auf Flughäfen und in der Luftfahrt:
Wasserstoff für die Flughafenabfertigung (Frankreich, Deutschland): Dieses 6-köpfige Konsortium, das im Bereich der Bodenabfertigung tätig ist, entwickelt wasserstoffbetriebene Rampenfahrzeuge (Flugzeugtraktor, Lader, Gepäcktraktor);
Use-In H2 (Frankreich): Dieses Konsortium, das drei öffentliche Partner, darunter die DGAC, zusammenbringt, unterstützt Wasserstoff-Bereitstellungsprojekte durch die Vorlage einer Risikoanalyse und Empfehlungen für Sicherheit und Sicherheit. Er bewertet auch die Nachhaltigkeit der umgesetzten Lösungen;
Plug Power (Vereinigte Staaten): Dieses Unternehmen entwickelt und vertreibt Bodenunterstützungsfahrzeuge mit Brennstoffzellenantrieb.
Für die Kreislaufwirtschaft rund um Wasserstoff:
Absolut System (Frankreich): Dieser Spezialist für Kryogene im Weltraum und in der Luft hat Lösungen entwickelt, um die Menge des erzeugten und gelagerten Wasserstoffs zu optimieren, insbesondere über Systeme zur Rückgewinnung von abgeführtem Wasserstoff und mobiler Kühlung;
Ways2H (Vereinigte Staaten): Dieses Startup bietet eine patentierte Lösung für die lokale Produktion von Wasserstoff aus der Wiederaufbereitung von Abfällen, einschließlich organischer und kunststoffisierter Abfälle, die dann vergast werden.
Allen viel Glück!
bevor er mit dem letzten funktionirenden Falschirm aus der Maschine sprang. ;-)
VG
und Fahrzeugen. Denke, dass dies nur eine Frage der Zeit (wenige Monate) ist, da aus den letzten Meldungen die Vorbereitungen für Künstliche Intelligenz (Nvidia), Produktionshalle für Massenproduktion, PININFARINA für das Design etc. wohl auf Hochtouren laufen. Deutet somit für mich daraufhin, dass hier in Kürze TOP Meldungen kommen
Natürlich fahren wir in einem "Gaussin" Zug , der fährt autonom, da brauchts kein Zugführer!!! ;-D
Aber eventuell sollten wir die Fahrtrichtung nochmals neu justieren....