GAUSSIN
Seite 2 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.148.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 123 > |
Wenn man auf onvista den chart mit Börse Alternext anschaut sieht man das gezeigte Bild mit den ca. 12ct Kurs.
Realistisch gesehen kommt Gaussin aus einer langen und leicht abfallenden Seitwärtsbewegung um die 2 Euro und steht nun ca 250% höher. Das ist stark aber bei solch relativ unentdeckten Werten kein Weltwunder. So what?
Jetzt sollte alles dazu gesagt sein!
Im Ernst, willkommen im Club, ich bin sicher Du wirst noch viel Freude mit Gaussin haben.
Langfristig gesehen haben wir noch ganz lange Kaufkurse und von daher gesehen kann man definitiv nachkaufen. Kurzfristig gesehen kann das schon heisslaufen und korrigieren. Es gubt Leute, die haben in 2 Wochen 150% Gewinn und manche über 600% Gewinn in ein paar Monaten. Da wird schonmal jemand Gewinne mitnehmne wollen, aber eine Korrektur ist auch gesund und kühlt ab.
Sehr guter Wochenbeginn! :-)
Weiterhin viel Erfolg uns allen :)
Ich halte Gaussin für masslos unterbewertet, eine MK im zweistelligen Mrd.-Bereich kann ich mir gut vorstellen - nicht heute, nicht morgen oder übermorgen, aber in einigen Jahren schon, wenn Corona und Trump Geschichte sind und der weltweite Handel wieder floriert.
Aber so ganz kann ich es trotzdem nicht verstehen. Wir wissen doch beide (und Du schreibst es ja auch absolut treffend), dass Gaussin mega Potential hat und unterbewertet ist. Welcher andere Wert hat denn das mehr erwartete Potential, wohin Du jetzt das realisierte Geld investieren willst? Ich habe ausschliesslich promissing stocks (PLUG, McPhy, Hexagon, Standard Lithium, etc.) aber keinem Wert traue ich in den kommenden Monaten mehr Potential zu als Gaussin......
Langsam werden wohl immer mehr drauf aufmerksam.
Im McPhy Thread wird bereits über eine Kooperation spekuliert.
Hoffen wir mal dass der Chart weiter so wie McPhy läuft.
Jeder geht seinen Weg.
Meiner ist, bei mMn auch in Zukunft vielversprechenden AGs(z.B. Gaussin), einen bestimmten Anteil meiner gekauften Stücke zu verkaufen, um nach Steuern den Rest mathematisch "geschenkt" zu bekommen - sprich ich habe die verbliebenen Aktien nach Steuern zum EK von € 0,- (ergo bei Verkauf im Rentenalter entspricht der Gewinn dem Kurs multipliziert der Stücke, abzüglich der Steuern).
Da ich der "normalen" Arbeiterklasse angehöre, habe ich keine unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten und nehme meinen Einsatz raus, um neu zu investieren. Bin seit 2016 wieder dabei und habe derzeit 13, nach o.g. Handelsart, "Rentenpositionen". Selbst wenn alle floppen, habe ich nichts verloren - dazu braucht man aber Geduld (aktuell habe ich noch acht Wartepositionen).
Mein Ziel ist, zusätzliches Geld fürs Rentenalter zu gewinnen - den Millionärstraum gibts für mich nicht. Manches mal zocke ich auch für ein "paar" € Gewinn...
So geht halt jeder seinen Weg...
Viel Erfolg/Glück uns allen
Und okay, ich muss zugeben, so nachträglich betrachtet traue ich Standard Lithium in den nächsten 2 Jahren doch auch ähnliches zu wie Gaussin..... ;-)
Ich habe auch oft gezockt, aber auch oft verloren. (Achtung jetzt folgt Werbung!) Aber ich beziehe seit einigen Jahren den Hot Stock Report und die 800% Plus Strategy, beides vom Aktionär. Seither läuft es absolut Weltklasse, value for money! Absolute Profis und fette Gewinne!
https://fuelcellsworks.com/news/...-zero-emission-logistics-vehicles/
Geht es nicht allen oft so? Kaum steigt man in einen Wert ein, geht der Kurs erstmal runter. Als ich bei PLUG eingestiegen bin (etwas über 2 Euro), war ich auch erstmal ein paar Monate im Minus bevor es richtig abging. Habe gestern auch eine erste Position Canadian Solar gekauft, danach ging es 10% runter. Habe ich dann gleich die 2. Portion nachgekauft..... Ein gutes Omen also! ;-)