Plug Power - konspirativ und informativ
Seite 445 von 445 Neuester Beitrag: 19.03.25 15:52 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.21 08:40 | von: Mesias | Anzahl Beiträge: | 12.103 |
Neuester Beitrag: | 19.03.25 15:52 | von: slim_nesbit | Leser gesamt: | 5.764.219 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.003 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 441 | 442 | 443 | 444 | > |
Quelle @ https://www.ir.plugpower.com/press-releases/...Underwritten-Offering/
Ich glaube, dass Marsh in dem oben verlinkten Artikel hiermit lügt:
“The net proceeds from this offering will strengthen our financial position and help drive profitability in 2025. We are taking disciplined actions to optimize operations, improve cash flow, and focus on strategic initiatives that support sustainable growth,” said Andy Marsh, Plug Power’s Chief Executive Officer. “This funding reinforces our long-term vision and financial resilience.”
Ich denke, das verkehrt den Sinn oder ist primär an Intelligenzamöben adressiert.
(Das typische, semidebile Geseiere dieses Ceos, der - tut mir leid - ich werde den Verdacht nicht los, dass unter starken Medikamenten wegen irgendeiner Krankheit steht, weswegen sich entweder mit der Wahrheit den A abputzt oder denkt "is am Ende meines Lebens eh egal." Der seiert jedes Mal wie in einem Mix aus völliger Zugedröhntheit und Parkinson einen Mist, der nix mit der Realität zu tun hat. So als wäre der aus der Klappse ausgebüxt und nach dem Interview fängt den so eine behaubte Krankenschwester aus einer flog übers Kuckuchsnest wieder ein.
Welche Rentabilität? Hier werden alte Löcher mit neuem Geld gestopft. Weder für 2025 noch 2026 lassen sich außerhalb Chinas oder der arabischen Wüste, irgendwelche physikalischen Konstruktionen erdenken, die die Wirtschaftlichkeit auch nur moderat verbesserten. Und das setzte auch voraus, dass man kompetentes Personal hätte.
Hier können alte Schuldverschreibungen nicht bedient werden und man erhört die neu Schuldverschreibungssumme, um den Rest auf die KK-Linie zu legen. Da die Kleinanleger alle 3 -5 Jahre wechseln, hat kaum einer noch den Überblick, was alles an Warrants wofür abgetreten oder vor- und zwischenfinanziert wurde.