Fundamental Applications
Also bitte, ich ernenne euch zur Aktienpolizei.
Danke für die Warnungen
Danke das wir ohne euch keine Entscheidung treffen können
Danke das ihr wisst was für uns gut ist
Danke Danke
Oder Arivas "Ignore" verwenden... ;-)
damit wollte ich nur einen hinweis geben wieviel geld damit zu machen ist.
aber wers nicht verstanden hat - wayne...
aus der tatsache, dass bei fun 3 neue positionen am 01.09.2015 offiziell vorgestellt wurden, u.a. finanz- und marketing-experten gehe ich nicht davon aus, dass es schall und rauch ist...
aus meiner sicht wird da tatsächlich versucht fun vernünftig auf die beine zu stellen und die firma voran bringen.
ich bin eben von Epoxy nach wie vor überzeugt, was ich eben von Fun nicht bin, auf lange Sicht gesehen..
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.15 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 04.09.15 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
ist sehr fraglich..
Neuer Super Startup kommt mit Kursgewinnmöglichkeit von bis zu ca. 10.000% ... hier erklären wir einige Details dazu;
http://www.be24.at/blog/entry/698628
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...werden-a-1051421.html
alles nur meine Meinung
Auch ein anderes Problem ist schon gelöst: Facebook erlaubt es seinen US-Nutzern seit dieser Woche, sich Zahlungen über die Messenger-App zu schicken, auch wenn sie nicht befreundet sind.
alles nur meine Meinung
,,Zitat,,
voodoo "FUN: Am Mo. Feiertag in CA. Der CA Broker kann aber dennoch hier in DE weiterhin abladen, oder ???"
jeder der in canada -fun aktien kaufen kann hat die möglichkeit diese in deutschland zu verkaufen
also nicht broker sondern auch trader , ja sogar du
hatte ja geschrieben das die seit monaten super läuft da die käufer in deutschland immer mehr bezahlen
warum auch immer
das nennt man -arbitrage-
mache ich übrigens auch mit australien, athen asien usa u.s.w.
alles nur meine meinung
wir sollten sie von Zeit zu Zeit an den Ergebnissen messen.“
– Winston Churchill
Hier scheint was wirklich Messbares auf uns zuzukommen.
Die nächste Woche wird sicher spannend, wenn es an den Unis losgeht.
Das wird teurer hier wieder neu einzusteigen...