Fundamental Applications
1. es werde an dem OTC Listing gearbeitet
2. es sei kein klassischer Ipo
3. der Wert werde auch in Deutschland gehandelt.
Alles was er gesagt hat stimmt:
Kein klassischer IPO weil der Wert eben schon an der Börse (sogar an zwei Börsen) gehandelt wird, halt nur noch nicht an der OTC.
Man konnte es so bezüglich FUN auch schon vor seinem Twitterposting interpretieren, was ich auch gemacht und hier gepostet habe.
Natürlich hätte es aber auch nicht FUN sein können, ganz klar. Das war natürlich alles sehr vage und interpretationsfähig ausgedrückt.
Und wer sagt dass Scherf Aktien über die Börse gekauft haben muss? Vielleicht war er auch an den letzten Finanzierungsrunden beteiligt. Da er FUN ja schon länger als ein paar Wochen kennt und sicher regen Kontakt mit den FUN Leuten hatte ist das nicht ausgeschlossen.
In meinen Augen zudem mit einem zweifelhaften Stil. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Und falls der seine evtl. gekauften oder sonst wie erworbenen Aktien zu einem Zeitpunkt abwirft, zu dem du diese noch im Depot hast, dann wette ich, dass sich deine Sicht der Dinge urplötzlich ändern wird. ;-)
Und postest bisher auch nur zu FUN...
Vielleicht ist das ja auch nur eine Person? Wirklich spannend...
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.15 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - Vermutet. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 04.09.15 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - Vermutet. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
03.09.2015 15:50, 90 Sharedealers online
FairesD um's mal mit tbhomies worten zu sagen: FUN, Achtung! Nur 254500 im bid bis 0,19 CAN$ LOL
Mr. Whitehead MUSS Erfolg haben, sonst fällt hier in Deutschland das Kartenhaus wie im Orkan um.
P.s. FairesD? Ist der neu dort?
Aber ich bin auf die Ausreden gespannt, wieso Fun einfach nichts geworden ist :D
Weiterhin viel Erfolg, 8500 User??? Dann müsste der Kurs ja sehr sehr weit unten sein.
wollte nur auch noch mein Scherflein zum Thema Prozente beitragen !! Späßchen