Fundamental Applications
Und was nach dem ROLLOUT kommt, steht noch in keiner Glaskugel....
aber von 0,24 auf 0,40 ist nicht gerade der mega Hit, oder? recht viel mehr wirds womöglich auch nicht werden, schätze das Ding fällt schneller unter die 0,20 als manchen lieb ist..
Nix für Ungut
Jeder ist für sein handeln doch selbst verantwortlich!
Aber mal was anderes hast du nichts besseres vor als alle zu warnen, wenn du doch nicht investiert bist?
Nur immer auf Epoxy sich zu beziehen oder schreiben der Kurs kackt eh wieder ab halte ich nicht sinnvoll.
Mann sollte schon genauer erläutern warum er fällt oder steigt.
0,59 = 0,45 in d mindestens
nur meine Meinung
http://www.ariva.de/forum/...-Applications-515795?page=80#jumppos2013
aktuelles ask 0,449
hatte ja geschrieben
ebay hat es verpennt -nmM
in europa in shpock für mich die nummer 1
und übersee kann ebay aktuell zumindestens nicht mit fun (FORO) mithalten
aber wie immer alles nur meine Meinung
1. Im Test hat Foro innerhalb kürzester Zeit 8500 User erhalten
2. Der Rollout läuft doch nun erst an z.B. in den 15 Uni's
3. Kursziele mit Zeitrahmen sind immer schwer einzuschätzen, denn viel hängst von der Performance und der Umsetzung des Expansionsplan des Unternehmens ab.
4. Scherf half Epoxy auch zu vielen 100%, nur hat Epoxy eine andere Strategie verfolgt
5. beginnt erst am Nasdaq OTC zu handeln FUAPF
Das sind doch erfreuliche Aussichten meiner Meinung nach!
Ausserdem die Börse lebt von Zukunftsaussichten!!!
http://www.ariva.de/forum/Epoxy-vs-Fundamental-App-2015-523230
da man aber nicht der gleichen Meinung vom Threaderöffner gewesen war, wurden die Contras dort drüben anscheinend verbannt..also ist es doch legitim wenn man hier auch mal ab und zu Epoxy mit ins Spiel bringt , oder? soll ja deshalb keine Kaufempfehlung sein, wobei ich persönlich dort einfach mehr Potential sehe für die Zukunft..
siehe unter anderem was ich am 29.08. geschrieben habe
also den schuh ziehe ich mir nicht an
was scherf betrifft ziehe ich mir jetzt nur die wichtigen fakten mit raus alles andere ist für mich banane
somit kann jeder seine eigenne recherchen mit denen von scherf vergleichen und seine eigenen schlüsse ziehen
achja das hier nun auch die dönerzocker auf tauchen ist ja wohl normal
geil wird es wenn die ,,richtigen shortis,, in amerka starten
aber wie immer alles nur meine Meinung
1. Test Foro? Belastbare Daten?
3. Expansionsplan?
4. Scherf soll was bei Epoxy getan haben? Bitte Nachweis führen, damit Vergleich glaubwürdig ist.
Ein Herr Scherf hat weder operativ noch beratend zum Wert des Unternehmens FUN beigetragen. Und damit auch nicht zum Wert der Aktie.
Dazu müsste er die Aktie handeln...
Und dass sollte besser nicht so aussehen: Kaufen...Pushen...Verkaufen.
Ich finde es ist so ziemlich alles gesagt worden und somit bleib für mich nur, dass ich weiterhin investiert bin und bleibe bis der Euro erreicht ist.
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.15 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID einer dauerhaft gesperrten ID.
Zeitpunkt: 02.09.15 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID einer dauerhaft gesperrten ID.
wenn Fun wirklich gut sein sollte wird es sich auf dem Markt behaupten können, wenn nicht dann haben Anleger eben Pech gehabt, mach dir also keine Sorgen was der ein oder andere hier von sich gibt :) also bis irgendwann mal wieder..wünsche dir trotzdem viel Glück bei all deinen Investitionen...