Fundamental Applications
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.15 20:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Zeitpunkt: 01.09.15 20:02
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
jeder der heute erst eingestiegen ist wird womöglich noch sein blaues Wunder erleben..
nur wer vor dem heutigem Tag schon investiert war, hatte etwas Gewinn machen können, aber recht viel mehr wird wahrscheinlich nicht drin sein..die Käufer von heute tun mir jetzt schon leid, andereseits ist jeder selber für sein Handeln verantwortlich und Warnungen gab es ja zu genüge..
Hast du nicht mit ihm und den Scheichs getanzt?
Hast du ihn nicht liebevoll "Didi" genannt?
Habt ihr euch jetzt gestritten oder was ist hier los?
*dieweltnichtmehrversteh*
und schon ist wieder als schick für d morgen
alles nur meine Meinung
die heutigen Einsteiger wären vllt besser bedient so schnell wie möglich ihren Einsatz noch zu retten..
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.15 11:34
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 02.09.15 11:34
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
http://www.be24.at/blog/entry/699062/...tups-und-gepushten-mistaktien
auf didi, scherf, hawaiihemd oder gelben ferrari schimpfen, sch... egal
ich mag ihn auch nicht, muss ich auch nicht aber die kohle die ich durch ihn mehr habe gebe ich nicht her
ist mal ein össi der es drauf hatt :-)
glta..
1. glaube ich er fette Gewinne bei Epoxy realisiert und hat nicht so lange zugeschaut (oben)
2. natürlich ist er bei FUN auch "dick" vorne! wann er seine Gewinne realisieren wird ?
(ich hab ihn mal gefragt er antwortet ja immer sehr gerne auf meine mail´s bisher keine Antwort und ich schätze er wird auch nicht vorher erzählen wenn er raus will ...die Aktienentwicklung kann auch er nicht vorhersagen klar 500-1000 %
irgendwann heisst es dann es waren doch schöne 100 oder 200 % ?? )
Achilles1 : und ich weiß auch 01.09.15 23:05 #2018
dass Didi noch immer richtig fett in Epoxy investiert ist, weil Epoxy im Vergleich ein viel größeres Potential hat..Fun ist lediglich eine Abzocke und das nicht nur in meinen Augen... werdet es aber früh genug sehen...