Fundamental Applications
"Senf dazugeben..." gehört nicht in eine Diskussion. Genauso wenig wie aussperren...
Mir scheint, dass hier einige User ihre Ruhe haben wollen...DAS ist in meinen Augen bereits manipulativ !
Nur meine Meinung.
Wenn du schon warnen möchtest, tu es zeitgemäß bitte. Wie man sieht bewegt sich ein Unternehmen Richtung Norden. Ist doch normal für Sosein junges Unternehmen, welches in der Idee großes Potenzial hat. Fundamental kannst du in Forum nachlesen welche Fundamente gegeben sind. Ein Kennystock wie dieser ist keine vw Aktie. Hier geht's hoch und runter. Und irgendwann geht's dann erst mal nicht runter. Spätestens dann solltest du drauf gesprungen sein oder dich deiner soliden pennystock Westen widmen.
Wenn du schon warnen möchtest, tu es zeitgemäß bitte. Wie man sieht bewegt sich ein Unternehmen Richtung Norden. Ist doch normal für Sosein junges Unternehmen, welches in der Idee großes Potenzial hat. Fundamental kannst du in Forum nachlesen welche Fundamente gegeben sind. Ein Kennystock wie dieser ist keine vw Aktie. Hier geht's hoch und runter. Und irgendwann geht's dann erst mal nicht runter. Spätestens dann solltest du drauf gesprungen sein oder dich deiner soliden pennystock werten widmen.
Unter anderem -genauso, wie die anderen Moderatoren- bemühe ich mich seit etlichen Jahren, hier ein gewisses "Klima" zu erhalten, was frei von Manipulation und Betrug an anderen usern bzw. fremdenfeindlichen und radikalen Äußerungen ist. Und wenn ich Handlungsbedarf in der einen oder anderen Angelegenheit sehe, thematisiere ich dies auch zum Schutz anderer -unerfahrener- Boardteilnehmer.
Nun, ich denke, da ist auch nichts Verwerfliches dran, oder?
Da ich dem Board nahezu seit Gründung angehöre, habe ich wohl eine andere Beziehung hierzu, als andere user, die wie Eintagsfliegen kommen und gehen oder erst seit kurzer Zeit hier angemeldet sind.
Man könnte glatt denken, ...
wartet ab,wenn der rollout kommt,wird die aktie explodieren!
bafin mit einer analyse..... dann KANN es nix sein! das sollte
JEDEM klar sein.
rollout seit märz angekündigt... welchen monat haben wir?
Folglich kann es auch nicht sclimm sein, snst hätte man dooch schon lange was einigeleitet!
Und es kommt nun im August, wenn dann bitte alles verfolgen und nicht nur das was du brauchst!!?
und das mit august... ja das las ich wohl auch. vorher! aber danke......
nur wer ankündigungen ständig verschiebt...... kennst du doch als alter
rokler auch noch..... glaubt man dem dann eher?
Also erzähl doch hier nix von Krieg und Frieden.
Du bist hier schon zig Mal wg. pushen moderiert worden.
Du und deine multiple Persönlichkeit,die immer in der Mehrzahl von sich spricht...na ja oder für einen Börsenbrief spricht und seinen Wert dann pusht.
Ich sage nur "Dt.Beamtenvorsorge..."
Also erzähle hier nicht Grimms Märchen.
Och wie süß...ein Blackie...ja,die Wahrheit schmerzt bekanntlich...:-))